Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 80

Thema: ⫸ Probefrisur - eure Meinung ist gefragt !

14.12.2017
  1. #1
    Mira1102
    Gast

    Standard ⫸ Probefrisur - eure Meinung ist gefragt !

    Hallo Ihr Lieben,

    ich brauch mal euren Rat!
    In 5 Wochen steht unsere kirchliche Hochzeit an und ich war heute das erste mal beim Probestecken.
    Heute habe ich eine "halboffene" Variante ausprobiert, da ich generell nicht der Typ bin, der die Haare oft hoch-/zusammenbindet und ich glaube einfach dass ich mich mit einer halboffenen Variante wohler fühle am großen Tag.

    In zwei Wochen habe ich aber nochmal einen Termin, an dem wir dann eine komplette Hochsteckfrisur ausprobieren - einfach zum Vergleich.

    So, jetzt brauch ich eure ehrliche Meinung zur Frisur

    Danke & LG
    Mira


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Probefrisur - eure Meinung ist gefragt !

    Hallo Mira,

    mir stellen sich da zwei Fragen:
    wie sieht das Kleid aus, ist es eher der Prinzessinnen-Stil? Dann finde ich die Frisur super dazu!
    Und wie haben deine Haare nach ein paar Std, ausgesehen, haben sie sich schnell ausgehangen oder hielten die Löckchen lange? Das wäre mir auch wichtig, nicht, dass alles nach wenigen Stunden schlaffi runterhängt, dann wirkt die ganze schöne Frisur nicht mehr.

    Ich bin dann auf die Vergleichsbilder gespannt, finde aber diese hier schon sehr hübsch.

    LG Katrin

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Probefrisur - eure Meinung ist gefragt !

    Ich hätte auch Angst, dass es sich schnell aushängt.
    Mich persönlich hätten die Haare genervt, besonders wenn es warm ist.
    Aber ansonsten finde ich, steht Dir die Frisur!
    LG

  4. #4
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Probefrisur - eure Meinung ist gefragt !

    Ich finde die Frisur super - nicht so streng nach hinten - schön verspielt! Wenn Du schwere Haare hast, dann ist es allerdings schlecht, denn dann hängt sich alles schnell aus und sieht schnell bäh aus.

    Bin auch auf den Vergleich mit der kompletten Hochsteckfrisur gespannt!

    LG Müsli

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Probefrisur - eure Meinung ist gefragt !

    Prinzipiell finde ich die Frisur auch sehr schön und sie steht Dir sehr gut. Es kommt aber aufs Kleid an und ich hätte auch Angst wegen dem Aushängen.

  6. #6
    Mira1102
    Gast

    Standard ⫸ AW: Probefrisur - eure Meinung ist gefragt !

    Hallo Katrin,

    danke für deine schnelle Antwort!
    Das Kleid ist schon eher romantisch-verspielt. Am Rock ist der Tüll, der über den Rock fällt, mit einer Blüte gerafft, und das Oberteil (Kleid ist ein Zweiteiler) hat verspielte Stickerein.
    Mittlerweile habe ich jetzt die Frisur ca 11 Stunden und ich muss sagen, in den Längen hat sichs schon bissl ausgehangen. Aber ich finde es schaut so auch noch schön locker und schwungvoll aus, die Haare sind halt jetzt wieder ca. 2-3 cm länger. Aber da der Oberkopf schön fixiert ist und die Locken da gut festgesteckt sind, sitzt dort noch alles bombenfest
    Und da der Schleier dann ja auch noch dran ist, sieht man die Längen ja eh nicht so deutlich.

    Danke für deine Meinung

    LG

  7. #7
    Mira1102
    Gast

    Standard ⫸ AW: Probefrisur - eure Meinung ist gefragt !

    Ui, schon so viele Meinungen...danke !
    Meine Haare sind sehr fein und dünn. Die Friseurin meinte auch, dass am Hochzeitstag alles noch mal mehr fixiert wird mit Spray. Aber wie gesagt ich finde auch jetzt wo die Locken nicht mehr so korkenziehermäßig nach oben springen, schauts noch schön locker aus.
    Mir hat halt besonders gefallen, dass die Frisur schön lässig und verspielt ist. Da mein Kleid auch komplett schulterfrei ist, ist es auch nicht so "nackig" oben rum.
    Das bin einfach eher ICH, weil ich sonst höchstens beim Hausputz die Haare oben habe

    Aber ich bin auch gespannt, wie die Hochsteckfrisur wirkt. Bilder folgen auf jeden Fall.

    LG

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Probefrisur - eure Meinung ist gefragt !

    du scheinst dich wohl zu fühlen mit der Frisur und ich finde sie für ein romantisches Kleid sehr passend.
    Ich hatte eine Hochsteckfrisur und habe mich damit sehr wohl gefühlt, weil ich nichts nachkämmen musste. Aber wenn du schreibst, dass die Locken noch sitzen - na dann...

    Bin dennoch auf Vergleichsbilder gespannt

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Probefrisur - eure Meinung ist gefragt !

    Mir gefällt die Frisur sehr gut und ich denke, wenn sie richtig gut gemacht ist hält sie auch. Übrigens strahlst Du jetzt schon als wäre heute der große Tag. Schön.

  10. #10
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Probefrisur - eure Meinung ist gefragt !

    Ich finde, die Frisur steht dir super und du strahlst wirklich schon wie die Braut an ihrem Tag! Ich hatte übrigens aus den gleichen Beweggründen eine ganz ähnliche Frisur wie du. Trotz Regen und hoher Luftfeuchtigkeit hielt alles, Haarspray sei dank. Wenn also die Wellen nach 11h immer noch schön aussehen dann hätte ich da keine Bedenken.

    LG
    Suki

Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Taufvorgespräche - Eure Meinung ist gefragt!
    Von amelie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  2. Eure Hilfe ist gefragt...
    Von Butzemaus im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 14
  3. Eure Erfahrung mit Fotobüchern ist gefragt
    Von Papa Stoni im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 7
  4. Eure Kreativität ist gefragt
    Von Molly25 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 16
  5. Eure Meinung ist gefragt....Zu Steinig?????
    Von Lorelai im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 17

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige