Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 80

Thema: ⫸ Probefrisur - eure Meinung ist gefragt !

18.12.2017
  1. #51
    Jo!
    Jo! ist offline
    aufsteigender Junior Avatar von Jo!
    Ort
    Stirling, Schottland
    Beiträge
    518
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Probefrisur - eure Meinung ist gefragt !

    Ich finde beide Frisuren ganz toll, die erste ist aber trotzdem deutlich mein Favorit. Was meinst du denn, was deinem Mann besser gefaellt? Meiner ist total der Haare-offen-Typ, und das war fuer mich schon auch teilweise ausschlaggebend damals. Aber egal wie du dich entscheidest, du wirst auf jeden Fall umwerfend aussehen!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Inaktiv
    Ort
    Essen
    Beiträge
    19
    Feedback Punkte
    0

    Daumen hoch ⫸ AW: Probefrisur - eure Meinung ist gefragt !

    huhu
    also ich persöniliche finde die 2te frisur schöner allerdings strahlst du auf der ersten einfach noch ein bisschen mehr...scheinst dich einfach mit der erster wohler zu fühlen...auf das gesamtbild wäre ich auch neugierig:-)
    sag mal bescheid für welche du dich entscheidest...
    glg manu

  3. #53
    Mira1102
    Gast

    Standard ⫸ AW: Probefrisur - eure Meinung ist gefragt !

    Huhu zusammen,

    mensch, das ist aber auch schwierig
    Bei der Hochsteckfrisur haben sich die vorderen Locken, die so frei rumhingen auch schnell ausgehangen. Meine Friseurin hat gemacht und getan was sie konnte, aber sie meinte auch, es gibt Haare (vor allem so strichgerade wie meine) die einfach zu wenig Sprungkraft haben.
    Und voll betoniert will ich auch nicht rumlaufen.

    Ich hatte mich schon so halb angefreundet mit der Hochsteckfrisur und dachte mir, das ist ein guter Kompromiss damit sich nix aushängt,
    aber als ich die Frisur abends aufgemacht habe, und hinten die ersten Locken runterhingen, fand ichs gleich wieder viel schöner
    Was ich vor allem ein bisschen doof finde, mit der Hochsteckfrisur sehe ich fast aus wie bei der standesamtlichen Trauung, und zur kirchlichen Trauung wollt ich doch nochmal ganz anders aussehen.

    Meine Friseurin hat mir jetzt angeboten, dass ich noch ein 3x komme und sie mir einfach nur Locken (ohne etwas festzustecken) macht und ich nochmal den ganzen Tag damit rumlaufen kann und schauen kann wie sichs aushängt und wie wohl ich mich fühle.
    Das werd ich dann wohl auch in Anspruch nehmen

    Ich schicke euch mal ein Foto vom Kleid, damit ihr euch das ganze dann ein bisschen besser vorstellen könnt!
    (Die Fotos hat meine Schneiderin gemacht, etwas schlechtes gelbliches Licht und noch nicht fertig abgeändert am Oberteil)
    Ansonsten habe ich ja den Haarreif und den bodenlangen Schleier.

    LG Mira

  4. #54
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Probefrisur - eure Meinung ist gefragt !

    Ich hatte auch bei der st. und bei der Kirchlichen Trauung jedesmal die Haare offen.
    Fand das auch garnicht schlimm,mein Kleid war auch schulterfrei.
    Dein Kleid ist echt schön
    Habe dir mal Bilder mitangefügt.

    Meine Schwester hatte eine Hochsteckfrisur .
    Das ist das 3 Bild.

    LG
    Manu
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #55
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Probefrisur - eure Meinung ist gefragt !

    ich finde die 1. steht dir besser.
    hübsch sind aber beide..

  6. #56
    Mitglied Avatar von ☆ joy ☆
    Ort
    Koblenz / Leer
    Alter
    39
    Beiträge
    893
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Probefrisur - eure Meinung ist gefragt !

    ui, Dein Kleid ist ja toll! *wow*

    Stellst du dann ein Bild mit den offenen Haaren rein? Das mit dem betonieren kann ich verstehen, meine Schwester hat im Mai geheiratet und ich wollte mir mal meine Haare (die nicht wirklich lang sind) hochstecken lassen...man sah danach die Tonne Haarspray auf meinem Kopf :O(

    lg

  7. #57
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Probefrisur - eure Meinung ist gefragt !

    Off-Topic:

    Zitat Zitat von ☆ joy ☆ Beitrag anzeigen
    ui, Dein Kleid ist ja toll! *wow*

    Stellst du dann ein Bild mit den offenen Haaren rein? Das mit dem betonieren kann ich verstehen, meine Schwester hat im Mai geheiratet und ich wollte mir mal meine Haare (die nicht wirklich lang sind) hochstecken lassen...man sah danach die Tonne Haarspray auf meinem Kopf :O(

    lg
    etwa Dani?

  8. #58
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Probefrisur - eure Meinung ist gefragt !

    Off-Topic:


    *Eli anschließ* Dani???? Wahnsinn, und da sagt sie hier keinen Pieps? *schmoll*

  9. #59
    Mitglied Avatar von ☆ joy ☆
    Ort
    Koblenz / Leer
    Alter
    39
    Beiträge
    893
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Probefrisur - eure Meinung ist gefragt !

    Off-Topic:

    Dani hat nicht geheiratet, ich habe noch eine ältere Schwester ;O)

  10. #60
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Probefrisur - eure Meinung ist gefragt !

    Off-Topic:

    Das wusste ich gar nicht...

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Taufvorgespräche - Eure Meinung ist gefragt!
    Von amelie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  2. Eure Hilfe ist gefragt...
    Von Butzemaus im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 14
  3. Eure Erfahrung mit Fotobüchern ist gefragt
    Von Papa Stoni im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 7
  4. Eure Kreativität ist gefragt
    Von Molly25 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 16
  5. Eure Meinung ist gefragt....Zu Steinig?????
    Von Lorelai im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 17

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige