Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 80

Thema: ⫸ Probefrisur - eure Meinung ist gefragt !

14.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Probefrisur - eure Meinung ist gefragt !

    Die Frisur finde ich super - ohne Schleier gefällt sie mir noch besser als mit.

    Sahra


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Probefrisur - eure Meinung ist gefragt !

    Sehr schöne Frisur - viel zu schade, um sie unter einem Schleier zu verstecken!


  3. #23
    Mira1102
    Gast

    Standard ⫸ AW: Probefrisur - eure Meinung ist gefragt !

    Hallo zusammen,

    wow, danke für die vielen Antworten, vor allem so positive Antworten
    Ich mach mir einfach zu viele Gedanken, jetzt wo der Termin nur noch 5 Wochen entfernt ist, werd schon ganz bala. Ich bin mir jetzt irgendwie doch unsicher.
    Mir ist selbst während dem Tag gar nicht aufgefallen, dass sich die Haare so ausgehangen haben, aber als ne Freundin abends zu mir kam (da hatte ich dir Frisur ca. 11 Stunden) hat sie mich von hinten mit ihrem Handy fotografiert und da hab ich schon einen deutlichen Unterschied zu den Bildern vom Friseur gemerkt. Also es war jetzt nicht total glatt, schon noch schön wellig, aber der Übergang von den hochgesteckten Locken und den Locken in den Längern war nicht mehr ganz so schön wie beim Frisuer.
    Wenn der Schleier drinnen steckt, würde man das dann allerdings gar nicht sooo sehen, und der obere Teil war ja super gesteckt und saß bombenfest.
    Außerdem wird am Hochzeitstag alles viel besser fixiert lt. Friseur.

    Würden die Locken mit einen Lockenstab noch länger halten? Die Locken sind mit dem Glätteisen gemacht. Die Friseurin meinte, es macht keinen Unterschied.
    Wie sind eure Erfahrungen?
    Ich bin ja schon mal total happy, dass die Bräute hier, die auch offene/halboffene Haare hatten, so positive Erfahrungen mit dem "aushängen" hatten.

    Ach ja...der Schleier kommt definitiv rein. Ich habe schon immer von Schleier geträumt und das Dings hat verdammte 160 EUR gekostet, jetzt kommt er auch rein

    LG

  4. #24
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Probefrisur - eure Meinung ist gefragt !

    Die Frisur steht dir ausgezeichnet und du siehst absolut süß aus! Und auch das dezente Diadem finde ich top!

  5. #25
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Probefrisur - eure Meinung ist gefragt !

    Ich denke, ob Lockenstab oder Glätteeisen ist für das Ergebnis punkto Haltbarkeit egal, beides sind ja heiße Platten (wobei ich mir das grad mit einem Glätteisen nicht vorstellen kann - ein Lockenstab ist ja rund, aber wie ging das mit einem Glätteisen..?)

  6. #26
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Probefrisur - eure Meinung ist gefragt !

    OT - Meine Frisörin macht Locken nur noch mit ihrem ghd-Glätteisen und das ist immer top.

    Irgendwie werden die Haare eingeklemmt, das Eisen gedreht und dann durchgezogen. Klappt super - das kann sogar ohne viel Stress Zuhause selbst machen ud viel einfach als mit dem Lockenstab.

    GRuß, Sahra

  7. #27
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Probefrisur - eure Meinung ist gefragt !

    Also ich hatte die klassische Prodzedur: Festiger ins feuchte Haar, über die Rundbürste geföhnt und dann auf Lockenwicklern auskühlen lassen. Die fertige Frisur mit einer Tonne Haarspray fixieren.
    Das hielt bei mir den ganzen Tag, wobei es spät abends auch schon etwas ausgehangen war.

    Am WE habe ich das mit dem Glätteisen mal probiert, das klappte auch hielt aber nicht so gut bei mir.

  8. #28
    Inaktiv
    Ort
    Essen
    Beiträge
    19
    Feedback Punkte
    0

    Daumen hoch ⫸ AW: Probefrisur - eure Meinung ist gefragt !

    also ich finde auch die frisur toll und würde auch definitiv den schleier rein machen das macht das ganze noch viel romantischer.kann mir das ganze aber auch gut mit einer hochsteckfrisur vorstellen.aber man wird es sehen...glg manu

  9. #29
    Mira1102
    Gast

    Standard ⫸ AW: Probefrisur - eure Meinung ist gefragt !

    Huhu,

    also ich finde die Locken mit dem Glätteisen auch super, geht ruck zuck und man hat echt schöne Locken. Selbst bin ich allerdings zu doof dazu

    Da ich mir wegen dem aushängen einfach nicht sicher bin, probier ich nächste Woche auf jedenfall noch mal ne Hochsteckfrisur. Auch wenn halboffen immer mein Traum war.
    Ich suche schon die ganze Zeit nach ner Hochsteckfrisur, die bissl verspielt romantisch und locker ist, nix strenges.
    Aber ich finde nicht das passende, habt ihr Beispiele / Bilder für mich ?

    LG Mira

  10. #30
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Probefrisur - eure Meinung ist gefragt !

    WOW !!!

    Ist jetzt das erste was mir einfällt ! Ich finde die Frisur steht dir ausgezeichnet !

    Ich selbst bin ja auch ein Fan von diesen "romantischen prinzessinenhaften" Frisuren und hatte an unserem großen Tag meine Haare auch lockig und "halboffen" getragen. Bei mir ist überhaupt nichts verrutscht, weder Locken noch Schleier etc, das saß bombenfest.

    Ach so, ich hatte dann wohl auch die klassische Variante wie bei Suki.

    Lg, Mia

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Taufvorgespräche - Eure Meinung ist gefragt!
    Von amelie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  2. Eure Hilfe ist gefragt...
    Von Butzemaus im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 14
  3. Eure Erfahrung mit Fotobüchern ist gefragt
    Von Papa Stoni im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 7
  4. Eure Kreativität ist gefragt
    Von Molly25 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 16
  5. Eure Meinung ist gefragt....Zu Steinig?????
    Von Lorelai im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 17

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige