Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Nägel

12.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    33
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Nägel

    Hi Leute,

    ICH TRAU MICH DOCH - obwohl es eigentlich nicht die Frage vom \"trauen\" ist sondern sich trauen soviel Geld ständig auszugeben.

    Nächste Woche habe ich mir jetzt einen Termin geben lassen, dass meine Fingernägel mit Gel modeliert werden oder wie das auch immer gemacht wird. Davon habe ich schon immer geträumt!!! Und jetzt nach langen hin und her überlegen lass ich es doch machen!

    Dann habe ich noch vor ca. 2x bis zur Hochzeit in einen Kosmetikstudio so ne Gesichtsbehandlung machen zu lassen. Meine Freundin geht regelmäßig und hatte wirklich viel Pickel etc. und ich war total erstaunt, wie ihr Gesicht jetzt ausschaut. Total super!!!! Richtig glatt.

    Dann war ich heute noch auf Hochzeitsmesse und jetzt habe ich zusätzlich noch einen Termin am 20.Mai ausgemacht, dass ich mich richtig proffesionell schminken lasse :-) Ich wollte es eigentlich vom Friseur machen lassen, aber da hätte ich dann meine eigenes Make up usw. mitbringen müssen und dann hätte es nicht anders ausgeschaut als sonst!
    Naja jetzt werde ich bis zur Hochzeit ne Stange Geld weg haben :-( aber was macht man nicht alles...

    Lg
    Meli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    .....und schliesslich heiratet man ja nur einmal!!!!
    Mir war es das ganze Geld jedenfalls wert, ich hab mich super gefühlt an unserem Tag!

    Ich wünsche dir/euch einen wunderschönen Hochzeitstag und dass du dich einmalig fühlst!!

    LG Anja

  3. #3
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    das sehe ich avh wie anja
    man heiratet nur einmal
    ich war auch lange vorher regelmäsig bei der kosmetik, hab mir die nägelk machen lassen, hab mich entwachsen lassen und hab mich einfach rundum wohl gefühlt

    viel spass

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    33
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja genau nach langen hin und her habe ich mir das auch gedacht!! und ich will halt auch schon Brautmäßig geschminkt sein und nicht so wie im Alltag, wenn wieder mein Make up alles genommen wird :-)

    Ich mein für mich ist es ein Haufen Geld, weil ich jetzt noch arbeitslos bin und wirklich mein allerletztes Geld auf den Kopf haue, und danach bekomme ich keinen Cent mehr. (vorausgesetzt ich habe bis Mai noch nichts gefunden)

  5. #5
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Vor allem finde ich die Schminke auf den Fotos super-wichtig!!

    Da strahlen dann die Augen schon etwas mehr, wenn sie richtig betont sind!!
    Zum Nagelstudio gehe ich seit ca. nem halben Jahr vor der Hochzeit und heute fast 5 Monate danach immernoch!!Weil einfach superschön ist.

    LG Melli

Ähnliche Themen

  1. Zeigt her Eure Nägel
    Von linchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 862
  2. Gelnägel und UV-Strahlen = gelbliche Nägel?
    Von Anika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 10
  3. Lohnende Nagel-Investition !!
    Von Angelove im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 3
  4. Superweiche Nägel - Tips erbeten!!!
    Von Bettina im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 8
  5. Welches Gel für die Nägel? Woher?
    Von Zenzi im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige