Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ Nachhilfe beim Schminken

16.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nachhilfe beim Schminken

    In der letzten Brigitte war eine CD mit Schminkvideos und auf der HP gibts noch mehr (ich hab sie aber noch nicht angesehen oder nachgemacht): BRIGITTE - Mode & Schönheit / Schminkschule: Die Brigitte.de-Schminkschule

    Grundsätzlich hab ich übrigens das gleiche "Problem". Ich nehm immer nur etwas Abdeckstift bei Rötungen und Puder sowie Wimperntusche und Kajal.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nachhilfe beim Schminken

    Hallo,

    mir geht das meist ähnlich. Liegt vielleicht daran, dass ich da nie ein weibliches "Vorbild" hatte, da ich nur bei meinem Vater aufgewachsen bin.
    Ich bin auch immer völlig hilflos wenn ich mir alle paar Jahre mal was neues kaufen will/muß und da vor diesen riesen Makeup Ständern steehe und gar nicht weiß wo ich nun den für mich passenden Farbton finde. Da nehm ich lieber gar nichts.

    Liebe Grüße
    socke

  3. #13
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nachhilfe beim Schminken

    Okay, hier mein Buchtip (aber bitte nicht lachen, ok? )

    "Schön mit Boris Entrup"

    Ich mag die Videos am Ende von Germany's next Topmodel und find toll, was der aus einfachen Mitteln zaubert.

    Ich lass mich mal überraschen!

  4. #14
    HF-Beraterin - Kosmetik Avatar von Mel75
    Ort
    Saar-Pfalz-Kreis
    Alter
    42
    Beiträge
    529
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nachhilfe beim Schminken

    Hast du mal geschaut bei dir in der gegend nach Schminkkursen!
    Die VHS , Kosmetikerinnen und Visagisten bieten sowas an!

    Bei diesen Videos und Bücher kann man zwar was lernen...aber das lässt sich nicht au8f jeden übertragen, da die gesichter zu unterschiedlich sind!

  5. #15
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nachhilfe beim Schminken

    Hallo Madeleine!

    Ich habe mich vor zig Jahren mal an einem Stand von Helena Rubinstein schminken lassen (hier in Berlin im Kadewe), aber auch in verschiedenen Kaufhäusern oder halt auch bei Douglas kannst Du Dich schminken lassen.

    Da habe ich mir tolle Anregungen geholt und vieles mache ich heute noch so, wenn ich mich schminke, was ich nicht jeden Tag tue, oft bin ich auch ungeschminkt unterwegs.

    Frag doch einfach mal danach, oder wenn Du durch die Parfümerie/Kosmetikabteilung gehst, gibt ja immer meist irgendwo einen Stand, wo man das machen lassen kann!

    LG Melli

  6. #16
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nachhilfe beim Schminken

    Zitat Zitat von Mel75 Beitrag anzeigen
    Hast du mal geschaut bei dir in der gegend nach Schminkkursen!
    Die VHS , Kosmetikerinnen und Visagisten bieten sowas an!

    Bei diesen Videos und Bücher kann man zwar was lernen...aber das lässt sich nicht au8f jeden übertragen, da die gesichter zu unterschiedlich sind!


    ich hab früher viel rum probiert und versucht die ausführungen in irgendwelchen zeitschriften und büchern nach zu machen und entweder sah ich schrecklich aus, oder fühlte mich nicht wohl.

    ich war anderthalb stunden zur make-up beratung bei einer kosmetikerin, und es hat sich gelohnt! ich weiß jetzt, worauf ich bei meinem gesicht zu achten habe, was betont werden sollte, und was besser nicht. nun kann ich zielsicher eine farbe im laden auswählen und weiß, dass die mir steht.
    das war gar nicht teuer und hat sich echt gelohnt. hab ich daraufhin auch regelmäßig verschenklt.

  7. #17
    Newbie Avatar von rotbraun
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    126
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nachhilfe beim Schminken

    Ich habe vor zwei Wochen einen Schminkkurs bei einer Visagistin gemacht; Preis 60 Euro. Sie hat immer die eine Seite geschminkt und ich die andere. Das hat mir sehr viel gebracht, vor allem bei den Lidern, weil ich extreme Schlupflider habe.
    Also sehr zu empfehlen.
    Gruß
    rotbraun

  8. #18
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nachhilfe beim Schminken

    Ach so, wollte ja noch was zu dem Buch schreiben. Ich habs gestern bekommen und schon fleißig drin gelesen. Für Leute, die sich nur dezent schminken oder nicht wissen wie sie sich schminken sollen ist es super. Auch für "Profis" gibt es super Tips. Was mir besonders gefällt: Es wird dort auf die Gesichtsform und die Augenform geachtet und genau erklärt (mit vielen Schritt-für-Schritt Bildern) wie man sich mit welchen Formen schminken sollte damit es gut wirkt.

    Bei der VHS hab ich schon nachgeschaut, die bieten hier sowas nicht an. Und die Kosmetikerinnen die ich abgegrast habe, ebenfalls nicht.

    Gleich gehts zu DM und da schaun wir mal was wir schönes finden für den neuen Look. Ich liebe diesen Laden

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Kosten für Brautfrisur und/oder Schminken
    Von Tatjana im Forum Brautstyling
    Antworten: 30
  2. Schminken - welche Farbe wo?
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 18
  3. Wie schminken? Update: mit Foto und Umfrage
    Von Christine im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 10
  4. Schminken unter der Haube????
    Von Miss-Kelly im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 9
  5. Schminkt ihr euch selber oder lasst ihr schminken? Und von w
    Von Isabel im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige