Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ München: wo find ich ne Kosmetikerin, die auch nach Hause ko

17.12.2017
  1. #1
    Isabel
    Gast

    Standard

    Ich hab das INet durchforstet und im Brachenbuch geschaut und Kosmetikstudios angerufen, ob die auch (am Tag der HZ) nach Hause kommen. Fehlanzeige..

    Könnt ihr eine gute Kosmetikerin in München empfehlen, die zu euch nach Hause gekommen ist? Hab ich noch ne andere Möglichkeit, als das halbe Branchenbuch durchzutelefonieren?

    ?(


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi,

    ich kenn zwar nieanden in München, aber versuche es doch mal über die Hochzeitsmesse. Da stellen die Kosmetikerinnen doch auch aus.

  3. #3
    Isabel
    Gast

    Standard

    Danke für den Tipp, Angie, aber ich mag nicht 10 Euro Eintritt dafür zahlen, dass ich ja schon alles hab und nur noch ne Kosmetikerin brauch. Da gäbs gar nix mehr Interessantes für mich zu sehen..

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Bei der Messe im M,O,C letztes Jahr war in dem Bereich glaub ich nur Mary Kay da, vielleicht können die Dir da weiterhelfen (dass eine Beraterin zu Dir nach Hause kommt)...

  5. #5
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    danke anja, ich hab schon die ganze zeit überlegt wie die rosa tanten da geheissen haben...

    wen anders hab ich auch nicht auf der messe gesehen.
    ich schau mal daheim nach ob ich noch irgendwas an prospekten hab.

    ansonsten kannst ja mal beim frisör fragen. so wurde es bei mir gemacht, brautfrisur und make up in einem!
    war sehr angenehm!

  6. #6
    Isabel
    Gast

    Standard

    Meine Friseurin schminkt leider nicht. Ich möchte aber unbedingt sie für die Frisur, weil sie bezüglich Haaren alles perfekt hinbekommt, egal ob Schnitt, oder Hochsteckfrisur..

    Und rumfahren möcht ich eigentlich auch nicht wegen Kosmetik, wir müssen ja schon um 10:30 Uhr beim Fototermin sein, das wird mir sonst zu stressig.

    Erstmal danke für die Anregungen. Im Notfall muss ich mich halt selber schminken, aber sooo bewandert bin ich da auch nicht..

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu Schnäuzelchen,
    und wen du dich selber schminken tust?

    Ich wurde zwar auch von ner Kosmetikerin geschminkt hatte auch sogar Probeschminken vorher...

    Aber im nachhinein würde ich es lieber selber machen...

    Erstens gefiel es mir nicht so hundert prozentig wie beim Probeschminken und dann musste ich mir extra die teuren Sachen kaufen um hinterher noch mal nach zu schminken...
    Natürlich nur wenn du dich sowieso öfter schminkst und \"erfahrung\" damit hast...

    Sonst kann ich dir leider was den Raum München betrifft auch nicht weiter helfen...


    LG Vanessa

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Original von Kuschelhexe:
    Huhu Schnäuzelchen,
    und wen du dich selber schminken tust?
    Ich glaub, das war in nem Extra-Thread diskutiert worden.

    Ich kenne auch keine Kosmetikerin hier. Auch auf den kostenlosen Hochzeitsmessen ist immer Mary Kay anwesend, die kann man aber sicher auch übers Internet finden.

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von tauchmaus:
    Original von Kuschelhexe:
    Huhu Schnäuzelchen,
    und wen du dich selber schminken tust?
    Ich glaub, das war in nem Extra-Thread diskutiert worden.


    Das habe ich dann scheinbar nicht gelsen...
    Trotzdem ist mein Rat lieber selber schminken wenn man etwas geübt darin ist


    LG Vanessa

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
  2. Find ich auch ganz lustig...
    Von aimee im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige