Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: ⫸ mit Schleier durch die Stadt ???

13.12.2017
  1. #1
    Senior Newbie Avatar von Xantia
    Beiträge
    155
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ mit Schleier durch die Stadt ???

    Hallo,

    beim Lesen eines anderen Threads ist mir folgende Frage eingefallen:

    wenn ich morgens zum Friseur gehe,... steckt er dann auch schon den Schleier ins Haar ?
    Dann würde ich mit dem Schleier zur Kosmetikerin fahren,... mich im Schleier schminken lassen ?!? Müsste mit Schleier das Kleid anziehen ?

    Oder macht man das später selbst ?

    (Tendiere zwar eher zu keinem Schleier, aber man weiß ja nie).

    Gruß,
    Xantia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Ich hatte den Schleier an und bin so zur Kosmetikerin usw. Ich fand es total cool!
    Ich hörte von allen Seiten "Schau mal, eine Braut!"
    Auch wenn ich sonst nicht so gerne im Mittelpunkt stehe - das fand ich total cool

    LG
    Marijana

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Xantia!

    Ich lass mir den Schleier gleich beim Friseur reinmachen.

    LG,
    Tine

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Bei mir wurde der Schleier auch direkt reingemacht, anders stell ich mir das auch ziemlich kompliziert vor.
    Ich fand es auch total witzig wie die Leute geschaut haben, manche haben sogar gehupt und haben mir gewunken

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    meine frisörin kam nach dem kleid-anziehen kurz zuhause vorbei und hat ihn festgesteckt.

    fand ich total nett!

  6. #6
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Also da wir Sta-amt und Kirche mit nur einer Stunde pause hatten und ich im Sta-amt keinen Schleier tragen wollte, hat mir der Friseur die Stelle wo man den schleier einsteckt vorbereitet und meiner schwägerin und meiner mutter instruktionen zum einstecken gegeben....

    Die haben ihn dann vor der Kirche mir ins Haar gesteckt!

    LG Fee

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Ich hatte ihn auch schon direkt beim Frisör setzen lassen. Anziehen war kein Problem. Geschminkt hat meine Frisörin.

  8. #8
    Junior Mitglied Avatar von Blume
    Beiträge
    333
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich bin auch mit dem Schleier zur Kosmetikerin gefahren, bzw. gelaufen. Ist doch nichts dabei. Ich selbst könnte mir den Schleier nicht anbringen.

  9. #9
    Junior Mitglied
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    472
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also ich kenne das nur so, dass man zuerst geschminkt wird und dann zur Frisöse fährt. Den danach die Schinke ausbessern ist einfacher als die verdrückte Frisur wieder richten lassen!

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Bei mir war es auch so wie bei Shoana - ich war erst bei der Kosmetikerin und wurde geschminkt, dann bin ich zum Friseur gegangen, damit die Hochsteckfrisur nicht schon ramponiert wird - da die Trauung aber erst um 16.00 Uhr war, wollte ich den Schleier nicht schon den ganzen Tag tragen. Meine Schwester hat ihn mir dann einfach nachmittags, nachdem ich mein Kleid anhatte draufgesteckt. War bei mir ganz einfach - da ich den Schleier über dem Knoten haben wollte, hat sie ihn einfach oben in den Knoten geschoben.

    Liebe Grüße
    Lisa

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frisur mit Schleier
    Von Jule26 im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 20
  2. Antworten: 27
  3. Monopoly mit Eurer Stadt! Habt Ihr schon abgestimmt?
    Von Maggie im Forum Spiele | Spielhalle
    Antworten: 26
  4. Eure Erfahrung mit ganz langem Schleier? Preis?
    Von princess im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 25
  5. Einfache Hochsteckfrisur mit Schleier gesucht
    Von Anika im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige