Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: ⫸ mit Schleier durch die Stadt ???

18.12.2017
  1. #21
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    ich bin damals mit schleier durch die stadt
    fanden viele recht amüsant
    bin damit auto gefahren und die leute haben echt 3x hingeguckt
    hab dann auch meine blumen selbst abgeholt und buin dann sogar noch wegen einer zu weit offenstehenden autotür meinerseits mit ner zickigen alten dame aneinandergeraten die es garnicht störte das ich mit schleier und rosen im haar vor ihrstand

    l.g.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Nuni
    Ich gehöre auch zu denen, die sich den Schleier beim Frisur haben reinmachen lassen und dann noch selbst mit dem Auto zur Kosmetikerin gefahren sind. Wohlbemerkt im Jeans und Labberoberteil, aber perfekt frisiert und mit langem Schleier und Schleifchen an der Antenne. Die Blicke der Leute sind so genial, das muss frau einfach erlebt haben ;-)
    DITO!

    Ich war um 8 Uhr beim Friseur, 10 h hatte ich Termin bei der Visagistin, 11.30 h Fotograf!

    Zwischen Friseur und Visagistin habe ich sogar noch mein Kleid abgeholt!!!!

    Ich hatte eine normale schwarze Hose und weiße Bluse (zum Knöpfen, nix über Kopf ziehen) an, und habe mich dann nach dem Schminken umgezogen, die Visagistin und meine Freundin, die mich gefahren hat, haben mir geholfen.

    Es war eigentlich geplant, dass meine Freundin schnell anhält und das Kleid holt, aber da war dann kein Parkplatz und ich bin dann, mit ultra-Hochsteckfrisur, Haarteilen und Schleier samt Schirm, weil es morgens noch geregnet hat, schnell rausgesprungen und die Straße zum Brautladen hoch gejumpt. Hat alles super geklappt, in dem Moment habe ich mir überhaupt nicht gedacht, was die anderen denken könnten. Würde es als so machen.

    Und beim Fotoshooting (hatten nur Outdoor-Bilder) sind wir sogar noch an einem Biergarten beim Frühschoppen vorbeigekommen und die haben uns alle Glück gewünscht. Das war so schön!!!!!!!!!

    Lg

    *chen

  3. #23
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hihi, als ich auf dem Weg vom Friseur zu meinem Auto war kamen mir ein paar ältere Herren entgegen und der eine meinte doch glatt "Ohje, Mädchen, noch kannst Du abspringen. Überlegs Dir gut.".

  4. #24
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Nuni
    Hihi, als ich auf dem Weg vom Friseur zu meinem Auto war kamen mir ein paar ältere Herren entgegen und der eine meinte doch glatt "Ohje, Mädchen, noch kannst Du abspringen. Überlegs Dir gut.".
    :shock: :-D *g* Echt witzig. Das erinnert mich an den Chef meines Mannes. Mein Mann hat Urlaub fürs Standesamt beantragt, da sagt der Chef: "Herr L., soll ich Ihnen wirklich Urlaub geben? Irgendwann werden Sie mir dankbar sein, wenn Sie keinen gehabt hätten!" :shock: Naja, wir habens mit Humor genommen...

    Aber zum Thema zurück: Ich geh auch erst zum Frisör, hab dann mein Diadem schon im Haar und geh anschließend zur Kosmetikerin (ist aber direkt nebenan).

    Meine Kosmetikerin hat gesagt, wenn man die Haare nicht nass machen muss, kann man sich vorher schminken lassen, ansonsten hinterher...

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Frisur mit Schleier
    Von Jule26 im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 20
  2. Antworten: 27
  3. Monopoly mit Eurer Stadt! Habt Ihr schon abgestimmt?
    Von Maggie im Forum Spiele | Spielhalle
    Antworten: 26
  4. Eure Erfahrung mit ganz langem Schleier? Preis?
    Von princess im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 25
  5. Einfache Hochsteckfrisur mit Schleier gesucht
    Von Anika im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige