Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: ⫸ Meinungen bzgl. meiner Frisur und Schleier UND Kosmetik

14.12.2017
  1. #21
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    @melian
    danke für deinen Kommentar! Werde der Verkäuferin schon irgendwie mitteilen, dass ich nicht so teures Kosmetikzeug haben mag.

    Was ich auf jeden Fall brauche ist ein gut deckendes Make up für die blöden Flecken am Kinn. Lidschatten werd ich mich mal beraten lassen. Kajal und Wimperntusche hab ich zu Hause. Rouge oder Puder muß ich auch noch besorgen. Da hab ich nur eins zu Hause was glaub ich nicht wirklich passt.

    Oh man, so langsam werd ich wieder hibbelig. Erst denkt man, dass man alles geplant und organisiert hat und dann klappt es vorne und hinten nicht und man muß in letzter Sekunde alles umwerfen und umorganisieren.

    @Ellen
    danke, das wußte ich auch noch nicht. Rocca's Ton von Lipfinity find ich sehr hübsch. Ob es zu mir passt ist ne andere Sache.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ja, ich finde Roccas Ton auch toll! Deshalb frage ich mich auch, ob es den vor zwei Jahren schon gab - damals habe ich bei Lipfinity nur recht dunkle Farben gefunden. Aber vielleicht haben die jetzt auch viel mehr Farben.

  3. #23
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Roccaaaaaaaa, welcher Ton ist das? *g*

  4. #24
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    War gerade mal auf der Homepage von Douglas. Die BeYu Produkte sind ja wirklich bezahlbar. Bin gespannt, was sie mir empfehlen und was das alles unterm strich nun kostet. Aber im Endeffekt ist es nicht so wichtig, hauptsache die Sachen sind gut, ich vertrag sie und ich kann sie am Sonntag mit zum Friseur nehmen.

  5. #25
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    So, wieder da vom Douglas leerkaufen Bin zwar jetzt ärmer als vorher aber ich denke, ich hab tolle Sachen gekauft:

    - gutes Make up (Lancaster)
    - Abdeckstift (BeYu)
    - loses Puder (Lancome)
    - Lidschatten Trio in Erdtönen: creme, braun, mittelbraun (BeYu)
    - Lippenstift ähnlich wie Rocca's Farbe auf dem Bild (BeYu)

  6. #26
    Junior Mitglied
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    472
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Und wie wars gestern?

  7. #27
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Oh, habs gar nicht hier reingeschrieben. Hab das Update nur bei den Juni-Bräuten gepostet. Also, Freitagabend erhielt ich eine SMS in der folgendes stand: "Hallo Anika, hab an eurer Hochzeit doch Urlaub bekommen. Kannst an dem Morgen also zu mir kommen, gut ne?" Ich war hin und hergerissen und hab erstmal nicht drauf reagiert. Samstag hab ich dann meine Mum getroffen und ihr davon erzählt. Insgeheim war sie immer diejenige, von der ich frisiert und geschminkt werden wollte gerade weil sie auch Visagistin ist.

    Hab sie dann Samstagnachmittag angerufen und ihr gesagt, dass sie doch bitte zu meinen Eltern kommen soll an dem Tag, weil ich nicht dazu fähig bin an dem Morgen noch durch die Weltgeschichte zu reisen. Wäre kein Problem für sie. Voraussetzung ist nur, dass sie Ruhe hat und keiner ihr dazwischen funkt. Meine Eltern haben ne große Wohnung und wir verziehen uns ins Büro. Dann hab ich ihr noch gesagt, dass ich mit der Frisur gar nicht glücklich war und ich definitiv beide Schleier dranhaben möchte und zwar am Oberkopf, damit man den Zierkamm sieht. Ich soll sie morgen anrufen und dann machen wir einen erneuten Probe-Termin bei ihr im Laden. Werde auf jeden Fall meine Mum mitschleppen. Das Kosmetikzeug kann sie dann ja trotzdem benutzen. Make-up und Lippenstift hätte ich mir eh selbst kaufen müssen.

    Den Termin am Sonntag hab ich nach dem Telefongespräch mit ihr abgesagt. Klar, er kann sicher gut frisieren aber immerhin wäre das Problem der Schminkerei geblieben. Seine Worte waren: "Kauf mach Schminke und ich versuche dann, ob ich es schaffe. Wenn nicht, dann mußte dir jemand anderen suchen, der dich schminkt."

    Ich weiß, das ich momentan ziemlich schwierig bin aber ich denke, dass die Entscheidung okay war.

  8. #28
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    So, gerade hab ich mit meiner Friseurin gesprochen. Am 31. Mai um 17.30 Uhr darf ich nochmal kommen.

    Was ich allerdings nicht so ganz verstehe ist, dass sie Sonntag eh zum Haareschneiden bei meinen Eltern ist und ich strähnen bekomme. warum macht sie die Frisur nicht da? Naja, egal. Hauptsache es klappt überhaupt nochmal

  9. #29
    Junior Mitglied
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    472
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Sie wird sicher ihren Grund haben. Wünsche Dir viel Glück und hoffen wir es wird wie es Du dir wünscht!

  10. #30
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Ich bin mit dem lipfinity überhaupt nicht klar gekommen und hab dann den von l'oreal genommen "invisible kiss proof". der pröckelt nicht so ab und sieht immer schön geschmeidig aus. ich such mal ein foto...

    edit:
    man sollte erst zuende lesen. hab's foto wieder gelöscht, bist ja schon vollständig ausgestattet.

    lg wichita

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Frisur mit Schleier
    Von Jule26 im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 20
  2. Schleier UND Blumen?
    Von ccay im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 18
  3. Hatte jemand offene Haare und Schleier???
    Von princess im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 4
  4. Frisur und Make-Up stehen - und melian wird langsam nervös..
    Von melian im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 4
  5. Kurze haare und Schleier? (Brautkleiderball)
    Von sizilia im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige