Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: ⫸ Meinungen bzgl. meiner Frisur und Schleier UND Kosmetik

16.12.2017
  1. #11
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    670
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    .


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Na, das klingt doch nach einer super Alternative! Dann denk aber bitte dran, am Sonntag beim Probestecken Fotos zu machen!

    LG Ellen

  3. #13
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Ich bin erleichtert, das könnt ihr glauben. So 100%ig überzeugt war ich nämlich von der Frisur, die meine "alte" Friseurin gemacht hat nicht. Sie hat mir auch nur eine Möglichkeit gezeigt und hat gleich gesagt, dass sie die zwei Schleierkämme nicht fetbekommt. Ausserdem hätte ich um 8 Uhr bei ihr im Laden sein sollen, da sie an dem Tag keinen Urlaub bekommen hat oder keinen Urlaub nehmen wollte. Beim Probestecken hat man so richtig gemerkt, dass sie irgendwie keine Lust hat. Hatte ja Bilder mit aber da sagte sie gleich, dass das nicht geht usw. dabei waren die Haare von den Mädels auf den Bildern kürzer oder zumindest gleich lang.

    Bin auf Sonntag gespannt. es kann ja nur noch besser werden *g* Okay, er hat andere Ansichen von Hochzeit als wir bzw. ich, weil sie in seinem Land viel pompöser gefeiert wird aber er meinte, dass er die Frisur nach meinen Wünschen macht und das ist die Hauptsache.

    Jetzt kommt bloß wieder die Frage, welche Farbe soll der Lidschatten haben? Kenn mich da nicht so aus. Berät Douglas gut?

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das hört sich doch klasse an, Anika.
    So hast Du kein Zeitproblem und bekommst quasi alle Wünsche auf einmal erfüllt.

    Ich habe mich vor Jahren mal bei Douglas beraten lassen und fand es recht gut.
    Du darfst Dir nur nicht zu ausgefallene (und teure!) Sachen aufschwatzen lassen - aber das wirst Du nicht, da bin ich mir sicher. Bist ja auch eher der natürlichere Typ.

    Bei meinem Hochzeits-Make-up:
    Mein Lidschatten hatte einen creme-beige-farbenen Verlauf.
    Sah schön aus zum Kleid. Mein Lippenstift war rostbraun-rot (aber nicht zu dunkel). zusätzlich hatte ich einen braunen Lidstrich und braunes Rouge.
    Tolles haltbares deckendes Make-up auch - leider hab ich mir die Marken alle nicht gemerkt, da meine Friseurin alles mitgebracht hatte (außer meinen Lippenstift von Lipfinity - sehr zu empfehlen! und meinen extra-losen puder, den ich aber gar nicht brauchte)

    Wart mal, ich such mal ein Bild.

  5. #15
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Also der neue Friseur sagte was von Erdtönen aber ich hab keine Ahnung, was ich mir genau darunter vorstellen soll? Braun? Passt das zu blauen Augen? Will ja nicht angemalt und künstlich aussehen. Teure Sachen will ich mir auch nicht aufschwatzen lassen. Da wollte ich denen gleich den Wind aus den segeln nehmen, denn ich zahlte keine 30 Euro für nen Lippenstipft.

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hm...man sieht es auf dem bild nicht so gut.
    aber der Lidschatten-Verlauf ist vielleicht etwas zu erkennen!
    Da Du ja auch blond bist, würde es bestimmt auch bei dir toll passen!

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich habe übrigens auch blau-graue Augen.
    Erdtöne passen doch immer, oder?

    Zu blau oder was anders-farbigen würde ich auf keinen Fall raten. Höchstens noch grau, aber das wirkt schnell "kalt".

  8. #18
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Hey, das sieht klasse aus und würde doch auch unter "Erdtöne" laufen, oder?

    Welche Farbe hatte dein Lipfinity?

    Bin zwar nicht so blond wie du aber auch blond. Bin mal gespannt was er mir am Sonntag für Farben reinzaubern will. Er meinte blond und einen hellen Braunton.

  9. #19
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Anika, ich habe neulich auch bei Douglas Make-Up gekauft und fühle mich sehr gut beraten.

    Gekauft habe ich eine Mischung aus teureren und günstigeren Sachen, weil ich auch klar gesagt habe, dass ich sehr selten Lidschatten etc. trage, aber ein wirklich gutes Make-Up haben möchte, das auch richtig hält.

    Make-Up: Givenchy, cremiges Make-Up, das auf der Haut pudrig wird, dazu transparenter Puder von Givenchy
    Lidschatten-Trio (hellbeige, gold, braun) von BeYu, Lippenstift ebenfalls von BeYu
    Kajal und Mascara hatte ich (Jade)
    Terracotta-Puder statt Rouge (wirkt natürlicher)

    Ich habe die Verkäuferin gefragt, welche Sachen sie benutzt. War mir nämlich auch vom Hautton her ähnlich. Am besten suchst du dir eine Verkäuferin, deren Schminkstil dir gefällt - die mit den Maskengesichtern beraten nämlich ganz anders als die, die zwar geschminkt, aber doch noch natürlich aussehen...

    lg, melian

  10. #20
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Von dem Lipfinity-Nachfolger Everlite gibts noch mehr und auch nicht so dunkle Farben wie von Lipfinity - zumindest war das vor zwei Jahren so (meine Hochzeit ist ja schon etwas her, stelle ich gerade fest). Lipfinity müsstest du vorher unbedingt mal ausprobieren, es gab hier auch Bräute, die mochten den gar nicht. Ich fand ihn toll, weil er einfach gut hält, und benutze ihn heute noch - billig ist er aber nicht!

    LG Ellen

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frisur mit Schleier
    Von Jule26 im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 20
  2. Schleier UND Blumen?
    Von ccay im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 18
  3. Hatte jemand offene Haare und Schleier???
    Von princess im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 4
  4. Frisur und Make-Up stehen - und melian wird langsam nervös..
    Von melian im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 4
  5. Kurze haare und Schleier? (Brautkleiderball)
    Von sizilia im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige