Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: ⫸ Meine Brautfrisur

18.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior Avatar von Leandra
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Alter
    36
    Beiträge
    648
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Meine Brautfrisur

    Hallo ihr Lieben!

    Ich hatte gestern Abend einen Termin bei meinem Frisör zur Probefrisur.
    Hab euch mal Bilder angehängt.
    Was meint ihr, mir gefällt es sehr gut!! Natürlich wird alles viel ordentlicher gemacht und die Harre werden dann auch eingelegt und gelockt, also nicht so glatt wie jetzt...

    Mein Schleier ist auch nur creme (danke mein Schwesterherz fürs leihen) und Diadem nehme ich, wenn überhaupt, auch ein anderes (danke an Taina fürs leihen). Ich hab euch vom Diadem unten auch ein Bild angehängt.

    Falls ich kein Diadem nehmen sollte, machen wir die ganze Frisur etwas höher und dann vornedran eine gedrehte Strähne mit Strassbändchen oder Strasscurlies eingearbeitet.

    Ich freu mich auf eure Meinungen.

    Liebe Grüße,
    Sandra


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Zebra
    Gast

    Standard

    Hallo

    so restlos überzeugt bin ich nicht von der Frisur, sorry. Ich finde die Haare, die hinten rausschauen so fehlt am Platz. Magst du die nicht lieber raufstecken?
    Auch die Haare die vorne rausschauen, finde ich nicht so schön, sie sind irgendwie zu lang. Vielleicht kann man die noch etwas abschneiden?

    Aber das aufgesteckte finde ich sehr schön und romantisch!

    Zebra

  3. #3
    aufsteigender Junior Avatar von Leandra
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Alter
    36
    Beiträge
    648
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Re: Meine Brautfrisur

    Jetzt mal noch schnell ein Bild von meinem Diadem und meinem Kleid

  4. #4
    aufsteigender Junior Avatar von Leandra
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Alter
    36
    Beiträge
    648
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke für deine schnelle Antwort Zebra!

    Die Haare die rausscchauen, sowohl vorne als auch hinten, werden dann gelockt und damit sind sie dann ja viel kürzer und romantischer. Wenn ein paar Löckhen über dem Schleier hängen kann ich mir das eigentlich schon gut vorstellen, oder?

    Liebe Grüße,
    Sandra

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hey Sandra,
    also ganz ehrlich so richtig dolle find ich das auch nicht sorry!

    Mich stören auchn die Strähnen vorne und hinten ich würde die hinteren aufjedenfall mit eindrehen und das ganze egal ob mit oder ohne Diadem höher setzen...

    ich finde nämlich von vorne fehlt da etwas...
    Aber das is ja alles Geschmackssache ich mag sowieso lieber die Frisuren die weiter obeb angesetzt sind so wie ein Türmchen eben......

    Ich glaueb Melli hatte mal so ein tolle eingestellt vor kurzem...

    Bitte nicht böse sein is nur ehrlich gemeint...


    LG Vanessa

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    edit:

    Häng Dir das Bild mal an...
    Und wenn die Strähnen lockiger sind dann könnte ich mir das schon so vorstellen halt nur etwas höher eben...

    Die Gefahr ist halt das die Locken sich mit der Zeit aushängen und es schnell wieder so aussieht

  7. #7
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Ja das ist das Bild, was ich neulich eingestellt habe Vanessa!!
    ich finde die Frisur einfach traumhaft!!

    @leandra-Ich finde die Strähnen hinten auch nicht so schön, auch nicht, wenn sie gelockt wären-Sorry!

    Dagegen kann ich mir die vorderen Strähnen, wenn sie gelockt sind ganz gut vorstellen!

    Wie sind denn Deine Haare sonst so?Bei mir ist es ja so, dass keine Locke lange bei mir hält, daher wären solche Strähnen bei mir nicht gut gewesen, da sie nach einiger Zeit a***glatt runtergehangen hätten. Nur so zum Bedenken.
    Sonst würd ich nämlich alle Haare mit reinnehmen oder halt gleich nur ne halb-hochgesteckte wählen.

    LG Melli

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja Melli die Frisur ist wircklich traumhaft...

    Meine war fast so ähnlich...

    Aber ich denke wenn ich dieses Vorlage mitgehabt hätte, dann wäre sie genau so geworden *träum*

  9. #9
    aufsteigender Junior Avatar von Leandra
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Alter
    36
    Beiträge
    648
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke für Eure Meinungen. Das mit den hinteren Strähnen kann ich mir ja wirklich nochmal durch den Kopf gehen lassen....

    Hier mal ein Bild von der Frisur von meinem Diplomball. Da hatte ich auch die vorderen Strähnen gelockt. Und ich finde die Frisur stand mir voll gut, deshalb wollte ich gerne, das meine Brautfrisur von vorne genauso ähnlich aussieht...

    Liebe Grüße,
    Sandra

  10. #10
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Huhu!

    Also.......ich bin auf jeden Fall dafür, dass die Haare ÜBER dem Schleier, hinten, auch hochgesteckt werden, beides passt nicht zusammen....HÖCHSTENS du lasst sie unter dem Schleier ein wenig gelockt, damit du dann deine Wunschfrisur nachts hast, wenn der Schleier abgenommen wird...(oder macht ihr das bei euch in der Gegend nicht??)

    Ich hatte die Frisur, die Melli eingestellt hat, als Vorlage zu meiner Frisur....ist toll geworden...

    Vorne finde ich es ok, wenn da ein oder 2 Strähnen rausschauen, aber die würde ich auch nicht zu lang lassen, ein wenig würde ich sie kürzen, denn sie hängen sich im Laufe des Abends einfach aus....ich hatte auch vorne eine Strähne.....

    LG Vivi

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: Brautfrisur
    Von Clannika2008 im Forum Suche noch ...
    Antworten: 14
  2. Darf ich vorstellen? Meine Brautfrisur
    Von Feenbraut im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 36
  3. Christines Brautfrisur
    Von Christine im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 9
  4. ...
    Von Pastapronta im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 8
  5. Meine Brautfrisur!!!
    Von Miss-Kelly im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige