Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: ⫸ Meine Brautfrisur

12.12.2017
  1. #21
    Newbie Avatar von chatnoir
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    39
    Beiträge
    119
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    huhu sandra!

    ALSO: ich finde deine frisur schön, so wie sie ist!!! ich mag auch diese strähnen, über dem schleier. ich finde, das ist mal was anderes...und bei deinen langen haaren finde ich das total süß und romantisch. wenn sie dann richtig aufgedreht sind und schön in locken fallen und zudem gleichmäßig mittig sind, kann ich mir das sehr gut vorstellen. ich finde auch, dass deine frisur NICHT höher am kopf sitzen muss, so wie bei dem später angehängten modell-foto...die frisur ist toll, ohne frage, aber muss ja nicht jeder so haben...die frisur vom ball stand dir super.

    das ist meine meinung...
    :-)
    lg
    viebeke


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Streichelmaus
    Hallo Sandra,

    bis auf die hinten raushängenden Strähnen, gefällt mir Deine Frisur.

    Du schreibst, das Deine Haare den Abend vorher eingelegt werden. Halten Deine Haare die Locken generell lange drin oder hängen die sich schnell raus. Meine Haare wurden auch Abends eingelegt und ich sah aus wie ein Pudel. Aber am nächsten Morgen waren die Locken alle weg und meine Friseurin war leicht geschockt, da sie dann improvisieren musste.

    Ich würde es nicht mehr so machen, sondern die Haare am selben Morgen einlegen lassen.

    LG Tanja
    also ich habe gaaaanz glatte haare, bei denen nie was hält.
    mir hat die friseurin die haare auch am vorabend eingedreht, sodass ich ebenfalls wie ein pudel aussah (zusätzlich hat sie noch total viel festiger und haatrspray verwendet) - das blieb bei mir aber bis zum hochzeitstag und sie konnte dann eine tolle frisur stecken, bei der vorne eine gelockte strähne hing, die bis zum abend gelockt blieb (natürlich hing sie sich ein bisschen aus, war aber immer noch gelockt und sah nicht abgeschleckt aus).

    mir gefällt deine frisur übrigens recht gut - nur die schon vielfach angesprochenen strähnen über dem schleier würde ich nochmal überdenken...

    lg, besita

  3. #23
    aufsteigender Junior Avatar von Leandra
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Alter
    36
    Beiträge
    648
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @all: Danke für eure vielen Meinungen!

    @Viebke: Danke!

    @Steichelmaus und Besita:
    So wie ich das verstanden habe bleiben die Klammern, die das Eingelegte halten über Nacht drinnen. Also von daher kann sich nicht soviel aushängen, aber ich werde nochmal genau nachfragen

    Liebe Grüße,
    Sandra

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Suche: Brautfrisur
    Von Clannika2008 im Forum Suche noch ...
    Antworten: 14
  2. Darf ich vorstellen? Meine Brautfrisur
    Von Feenbraut im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 36
  3. Christines Brautfrisur
    Von Christine im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 9
  4. ...
    Von Pastapronta im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 8
  5. Meine Brautfrisur!!!
    Von Miss-Kelly im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige