Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: ⫸ Meine Brautfrisur

15.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    WENN du jetzt keinen Schleier hättest und nur ein Diadem, kann ich mir das gut vorstellen mit den hinten raushängenden gelockten Strähnen....

    LG Vivi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    sieht super aus die probefrisur, allerdings würde mich den ganzen tag diese strähne nerven. wenn sie kürzer wäre dann wär es noch ok.

  3. #13
    aufsteigender Junior Avatar von Christine
    Alter
    36
    Beiträge
    592
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Schwesterherz,

    ich finde die Frisur sehr schön! Und Dein Strahlen auf dem letzten Bild...
    Wenn die Haare dann richtig eingelegt und gelockt sind sieht es eh nochmal anders aus! Aber vom Ansatz gefällt es mir super gut! Wirst eine hübsche Braut!

    Hdl,
    Christine

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    hallo sandra,
    von prinzip her finde ich die frisur sehr schön. was mir allerdings nicht so gefällt sind die strähnen über dem schleier.die würd ich auf jeden fall mit hochstecken.
    die strähnen vorne lockiger und etwas kürzer dann ist es perfekt.
    glaub ich finds mit curlies schöner.
    knuddel taina

  5. #15
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Dein Kleid und dein Diadem gefallen mir sehr gut!

    Bei deiner Brautfrisuer finde ich dass es etwas zu tief sitzt bis dann die hochgesteckten Haare kommen und eigentlich bin ich auch eher der Meinung dass die Strähnen hinten auch hochgesteckt werden sollten oder unter den Schleier.

    Ich habe mir auch überlegt eventuell nicht alle Hochstecken zu lassen, würde dann aber die anderen unter den Schleier machen.

    Aber sonst wirst du bestimmt ne ganz tolle Braut und an "Deinem Tag" ist bestimmt alles perfekt!

    Liebe Grüße
    Silke

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Mh, es wurde ja schon viel gesagt. Die Strähnen hinten gefallen mir auch nicht wirklich, vorne die kann ich mir gelockt aber schon vorstellen. Allerdings würde ich die Frisur auch höher ansetzen, ganz einfach weil dann das Diadem auch weiter vorne sitzt. Ich finde es irgendwie zu weit hinten. Ich kenne das nur so wie bei der Frisur auf dem Bild, dass das Diadem ziemlich weit vorne sitzt.

  7. #17
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    also erstmal *offtopic an* frag ich mich, warum fast keine bei der Probefrisur ihr "richtiges" Endergebnis bekommt?!?! Immer wird geschrieben "dies und dass wird dann noch ordentlicher, fester, gelockter...was weiß ich...". Das gabs bei mir nicht. Meine Probefrisur war genau 1:1 DAS, was ich an der Hochzeit selbst wollte. Kostete schließlich auch ne Stange Geld. Aber naja, wenn ihr damit zufrieden seid, euch den "Rest" der Frisur vorzustellen, ist das eure Sache. *offtopic aus*

    So, jetzt zu deiner Frisur: Wie schon die anderen gesagt haben, sind die hinten raushängenden Strähnchen (ob nun gelockt oder nicht) einfach nicht schön. Das sieht irgendwie aus, als wären sie vergessen worden, sorry. Entweder die Haare nur "halb" hochstecken lassen, oder eben alle. Ich finde auch die vorderen Strähnchen nicht so schön. Das läßt dein Gesicht so lang wirken. Wenn sie kürzer und dünner wären, könnte ich mir das besser an dir vorstellen.
    Und was garnicht geht: man sieht ja alle Haarnadeln!!! Aber das wird bestimmt bei der "echten" Frisur dann anders, oder? :-D

    Das soll dich jetzt einfach mal dazu ermutigen, nochmal evtl. einige Verbesserungen einfließen zu lassen. Du bist ne Hübsche, hast ein tolles Kleid und einen sehr schönen Schleier. Die richtige Frisur (die du ja ansich schon ausgewählt hast), sollte das Gesamtbild dann abrunden!

  8. #18
    Senior Newbie
    Beiträge
    161
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das Hochgesteckte finde ich auch super. Die Strähnen gefallen mir auch weniger, auch wenn sie bei der Hochzeit gelockt sind. Mich persönlich macht es fertig, wenn ich mir immer wieder die Haare aus den Gesicht streichen muss.

    Das Bild von deiner Maturafeier gefällt mir auch sehr gut. Das sieht jung und frech aus. Aber den Effekt hast du bei der Brautfrisur nicht. Liegt vielleicht am Schleier und am Diadem.

  9. #19
    aufsteigender Junior Avatar von Leandra
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Alter
    36
    Beiträge
    648
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke für Eure vielen Antworten!

    Also, das Bild was Kuschelhexe eingestellt hat finde ich auch sehr schön! Allerdings bin ich halt nicht der Typ für so Türmchen. Da sieht mein Gseicht so lang aus...
    Deshalb wollte ich zwar was hochgestecktes, aber was mehr hinten am Kopf ist und nicht Türmchen mäßig hoch geht...

    Aber okay, vielleicht sollte die Frisur wirklich etwas höher angesetzt werden und die Strähnen über dem Schleier weggelassen...

    @Vivi: eigentlich wollte ich den Schleier die ganze Zeit anlassen. Und die Frisöse meinte, offene Harre unter dem Schleier kleben dann so, weil es im August ja bestimmt auch warm ist und man schwitzt...

    @Lu: Naja, im Prinzip hast du ja recht. Allerdings dauert die "richtige" Brautfrisur 3 Stunden und den Abend vorher werden die Haare eingelegt etc. Das den ganzen Aufwand der Frisöse vorher nicht schonmal macht kann ich schon verstehen...
    Und die Haarnadeln sieht man am Hochzeitstag natürlich nicht, das wäre ja sonst echt fatal

    Liebe Grüße,
    Sandra

  10. #20
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Hallo Sandra,

    bis auf die hinten raushängenden Strähnen, gefällt mir Deine Frisur.

    Du schreibst, das Deine Haare den Abend vorher eingelegt werden. Halten Deine Haare die Locken generell lange drin oder hängen die sich schnell raus. Meine Haare wurden auch Abends eingelegt und ich sah aus wie ein Pudel. Aber am nächsten Morgen waren die Locken alle weg und meine Friseurin war leicht geschockt, da sie dann improvisieren musste.

    Ich würde es nicht mehr so machen, sondern die Haare am selben Morgen einlegen lassen.

    LG Tanja

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: Brautfrisur
    Von Clannika2008 im Forum Suche noch ...
    Antworten: 14
  2. Darf ich vorstellen? Meine Brautfrisur
    Von Feenbraut im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 36
  3. Christines Brautfrisur
    Von Christine im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 9
  4. ...
    Von Pastapronta im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 8
  5. Meine Brautfrisur!!!
    Von Miss-Kelly im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige