Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: ⫸ mein persönliches schmink-drama ... -update 31.5.

18.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ mein persönliches schmink-drama ... -update 31.5.

    hallo mädels,

    da ich mich von 365 tagen im jahr vielleicht 10 mal schminke und absolut keine ahnung davon habe, hab ich mir folgendes überlegt: ich such mir eine visagistin, die mich am tag der hochzeit schminkt.

    ich hab auch eine gefunden, war ganz glücklich drüber, bloss hat die dame mir nie fix zugesagt, weil sie noch ne andere hochzeit an dem tag zu machen hat und nicht ganz sicher war, ob sies hinkriegt.

    also bin ich zu ner anderen kosmetiktante, hab mani- und pediküre gemacht, ne kleine kosmetik inkl. pickelausdrücken und was es sonst noch so furchtbares (zb wimpern-färben) gibt. ich hab der merkwürdigen frau ca. 5 mal gesagt, ich möchte natürlich und dezent geschminkt werden, also einfach ein wenig "perfektioniert" sozusagen.

    nun möchte ich euch zeigen, was die unter "dezent schminken" versteht, sh. bilder unten.


    nur soviel dazu: schatz war geschockt (hat aber versucht, sich möglichst wenig anmerken zu lassen) und ich dann fast den tränen nahe ... :-(

    lg, virgin (die jetzt wieder auf die suche nach einer schminktante geht)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Zebra
    Gast

    Standard

    ups, ich denke nun mal, das du dich nochmals auf die Suche machen solltest nach einer anderen visagistin. Ich finde dein Gesicht wirklich so platt und leblos. Die Farbe des Make-ups ist einfach nicht so richtig finde ich. Aber vielleicht täuscht es aufh dem Foto auch nur.

  3. #3
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hmm, schwierig.

    Die Grundierung finde ich ganz toll. Sie trifft laut Bild prima deinen Hautton.
    Die Augen finde ich auch sehr schön. Sie wirken toll groß und kommen gut zur Geltung.
    Den Lippenstift finde ich allerdings viel zu grell und zu rot. Ein dezenter Braunton wäre viel schöner und passender.

    Entweder, du sprichst das mit der jetzigen Schminktante nochmal durch oder suchst dir eine neue. Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen.

    Mit hatte die Profischminkerei auch nicht gefallen. Ich kam mir schrecklich verkleidet vor. Am Ende habe ich es dann selber gemacht.

    LG
    Josiejane

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    hm also sooo schlimm find ich die schminke nun nicht. vielleicht nen anderen ton beim lippenstift und etwas natürlicher der makeup ton nicht ganz so hell.

    du darfst halt nicht vergessen das beim fotografen der foto viel schminke schluckt. durch die brille zweimal.

    lg sabine

  5. #5
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo Virgin!

    Das ist ja echt doof, dass die Dame nicht auf deine Wünsche eingegange ist!
    Wobei ich die Augen und die Grundierung toll finde, nur die Lippenstiftfarbe ist zu grell!

    Hast du denn eine Freundin, Tante oder deine Mutter, die dich evtl. etwas schminken könnten??
    Oder evtl. kannst du mal zu Douglas o.ä. gehen, dich beraten lassen und ein paar Schmiktipps zeigen lassen!!
    Des weiteren wenn du dich bei den 10 Mal, die du dich selber schminkst wohlfühlst, dann mach es doch lieber selber - denn es geht doch nur darum, dass du dich wohl fühlst!

    Viel Erfolg wünsch ich dir!

    LG Fee

  6. #6
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    also ... ehrlich gesagt: auf diesem foto siehts noch GUT aus ...

    die farbe des make-ups: in wirklichkeit war ich irgendwie total orange ... gar nicht wie in echt ...

    das problem ist halt, dass ich gerne hätte, dass die sache "wasserfest" ist, denn ob und wieviel ich heule, kann ich noch gar nicht sagen ...

    aber wenn alle stricke reissen, hilft mir die freundin meines bruders. wir haben gestern schon in ihren sachen gekramt und was einigermaßen passendes gefunden. aber perfekt ist das auch nicht ...

    lg, virgin

  7. #7
    Zebra
    Gast

    Standard

    ich hatte kein Wasserfestes Schminkzeug und es war kein Problem. Mein Make up war auch sehr leicht und daher schimmerte der Hautton noch durch.....was es sehr natürlich macht.

  8. #8
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von virgin
    das problem ist halt, dass ich gerne hätte, dass die sache "wasserfest" ist, denn ob und wieviel ich heule, kann ich noch gar nicht sagen ...
    Also ich denke das brauchst du nicht! Wasserfeste Tusche reicht oder (wie du es nun schon hast) gefärbte Wimpern sind da ideal! Da brauchst du ja gar keine Tusche mehr!
    Zitat Zitat von virgin
    aber wenn alle stricke reissen, hilft mir die freundin meines bruders. wir haben gestern schon in ihren sachen gekramt und was einigermaßen passendes gefunden. aber perfekt ist das auch nicht ...

    lg, virgin
    Ich würde dir wirklich das mit Douglas o.ä. empfehlen, da können die dir bestimmt auch ein passendes Makeup empfehlen, so etwas zu haben schadet nie! Probiers doch einfach aus, wenn das auch nichts ist hast du ja noch die freundin deines Bruders!

    LG Fee

  9. #9
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    670
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    .

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo Virgin,

    die Augen sehen schön aus. Besser als das orange fände ich für Deine Lippen allerdings auch einen harmloseren Ton, irgendetwas helleres bräunliches/goldenes.

    Deine Haut sieht auf dem "vorher"-Foto so schön ebenmäßig aus. Brauchst Du denn unbedingt Makeup? Ich schminke mich jeden Tag, aber mit Makeup komme ich mir auch immer angemalt vor. Vielleicht reicht auch eine getönte Tagescreme mit losem Puder drüber, oder sogar nur Puder?

    Lass den Kopf nicht hängen, das bekommst Du sicher noch schöner.

    Liebe Grüße und viel Erfolg
    Anja

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euer schönstes (persönliches) Hochzeitsgeschenk!
    Von Marie im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 20
  2. Das Drama mit dem Fahrradhelm
    Von Andrea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  3. was persönliches, selbstgebastelstes zur Silberhochzeit
    Von Emy79 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige