Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Thema: ⫸ mein persönliches schmink-drama ... -update 31.5.

17.12.2017
  1. #31
    Junior Mitglied Avatar von Corsica
    Ort
    Erding (wiedermal)
    Alter
    35
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also die Augen fand ich, wie die meisten Vorrednerinnen, auf dem ersten Bild schöner.
    Das Rouge find ich sehr gut...
    Bei den Lippen fänd ich einen etwas beigeren Ton noch mal schöner, als jetzt.

    Aber was ich glaub was auch wirkt, sind Licht und HIntergrund auf den Fotos. Mir kommt das zweite heller vor, und weniger Blitzbelichtet, wäre freilich besser zu vergleichen, wenn die Lichtverhältnisse gleich wären.

    Aber was mir bei dem zweiten Bild irgendwie fehlen, sind die Augenbrauen... :'(


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    aufsteigender Junior Avatar von Briddiebritt
    Ort
    Hamburg
    Alter
    46
    Beiträge
    645
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    Deine Haut wirkt auf dem zweiten Bild gleich viel lebendiger.
    Um das Schminkergebnis richtig beurteilen zu können solltest Du auf jeden Fall aber etwas weißes/cremefarbenes (wenn Du in weiß/creme heiratest) anziehen. Ein andersfarbiges Oberteil kann da schon viel ausmachen.

    Der Lippenstift gefällt mir auch viel besser. Das Rouge ist schön. Falls Du aber zu roten Bäckchen neigst, solltest Du es vielleicht noch etwas reduzieren.
    Was ich nicht so schön finde ist das Augen-Make-Up. Die Farben sind nach meinem Geschmack zu hell. Vielleicht probierst Du es noch mal mit einer ein wenig dunkleren Farbe?

    Liebe Grüße
    Britta

  3. #33
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    danke für die vielen antworten!

    ich bin mit dem zweiten versuch schon seeeehr viel zufriedener.

    mit der "neuen" visagistin hab ich für montag vor der hochzeit noch einen neuen probetermin ausgemacht, da werden wir die augen noch ein wenig dunkler machen.

    ich bin mit den "weissen" augen auch nicht so ganz zufrieden ...

    aber es ist zumindest ein schritt in die richtige richtung ... *aufschnauf*

    jetzt muss ich nur noch der anderen kosmetik-frau absagen ...

    lg, virgin

  4. #34
    Junior Mitglied
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    472
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Virgin, bin sicher, dass ich es super hinbekommt. Es ist ja wirklich viel schöner als das andere. Viel Natürlicher! Das mit den Augen hast Du ja selber gemerkt und ich denke sie wird dir auch die noch dünkler machen!

  5. #35
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    so, hatte am montag noch mal einen termin mit meiner schminktante und bin nun endlich zufrieden mit dem ergebnis.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #36
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    sehr sehr schick und dezent

    ich find es sieht super aus...

    lg

    und einen wunderschönen Hochzeitstag

  7. #37
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    sehr schön! Gefällt mir wirklich gut. Du siehst natürlich aus und wunderschön!

    LG, Jana

  8. #38
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Das sieht TOLL aus!! Und es passt super zu dir. Ich sehe gerade, dass du Sommersprossen hast... die zuzukleistern ist viel zu schade, finde ich. Da gefällt mir das neue Makeup nochmal viel besser, bei dem die Sommersprossen auch sieht!

    LG und viel Spaß beim Heiraten, Ellen

  9. #39
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Steht Dir wirklich gut und wirkt überhaupt nicht künstlich und übertrieben! Genau richtig!!!

  10. #40
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Sieht toll aus und steht Dir ausgezeichnet!

    LG
    Sabine

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euer schönstes (persönliches) Hochzeitsgeschenk!
    Von Marie im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 20
  2. Das Drama mit dem Fahrradhelm
    Von Andrea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  3. was persönliches, selbstgebastelstes zur Silberhochzeit
    Von Emy79 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige