Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: ⫸ mein persönliches schmink-drama ... -update 31.5.

18.12.2017
  1. #21
    Junior Mitglied Avatar von Corsica
    Ort
    Erding (wiedermal)
    Alter
    35
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also ganz ehrlich gesagt.
    Ich finde das Make-Up total klasse.
    Es ist superdezent - abgesehen von dem Lippenstift, wozu die anderen ja schon alles gesagt haben ;o)

    Ein auffälliges, deftiges Make-Up würde um Welten anders sehen.
    Und ich finde dass die Kosmetikerin deine persönlichen Vorzüge wunderbar unterstrichen hat: Die rassigen (blödes Wort) Augen, die weichen feingeformten Augenbrauen...

    Was mein Verbesserungsvorschlag wäre: Ein kleines wenig Rouge, nur damit das Gesicht nicht ganz so flächig wirkt und statt dem Lippenstift in Rot oder Braun lieber Creme-Beige-Farbe ohne Glitzerpartikel, aber mit Glanz.

    Sonst find ich es wirklich klasse.

    An deiner Stelle würde ich das der Kosmetikerin sagen, was dir nicht gefällt, anstatt eine neue zu suchen. Denn an dieser Arbeit, finde ich, sieht man, dass die Frau ihr Handwerk eigentlich sehr gut versteht, nur nicht deinen Geschmack auf Anhieb getroffen hat....

    Liebe Grüße
    Viel Erfolg
    Sunny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Junior Mitglied Avatar von Jenni
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Ellen
    Die Augen finde ich auch nicht so gut geschminkt. Gerade der Lidstrich am Unterlid macht die Augen klein. Ich fände eine weichere Betonung des Unterlids (wenn überhaupt!) und dafür eine stärkere Betonung der Lidfalte oben schöner, das gibt den Augen mehr "Tiefe". Die Augenbrauen sind nachgezogen, oder? Vielleicht ist es schöner, wenn du dir nur außen unten in Form zupfst oder eben etwas dezenter nachziehst.
    Die Lippenstiftfarbe ist nicht so toll, das haben die
    anderen ja schon geschrieben.
    Und: Trägst du Rouge? Ich könnte mir vorstellen, dass man deine Wangenknochen mit Rouge noch etwas betonen und gleichzeitig dein Gesicht schmaler und konturierter erscheinen lassen könnte.
    LG Ellen
    Hallo Virgin,

    ich kann Ellen's Aussage wirklich Wort für Wort unterschreiben! Der Lidstrich unten ist mir auch sofort aufgefallen, das würde ich einfach weglassen, und wie sie sagt, weniger Grundierung (oder eine leichtere, es gibt ja so "Light" versionen...), etwas mehr Puder und ein Tick Rouge zusammen mit einem anderen Lippenstift.

    Vielleicht kannst du einfach das Bild mitnehmen und sagen - so nicht!

    Viel Erfolg beim nächsten Termin, ich hoffe das klappt für dich besser und du fühlst dich wohler dabei.

    Übrigens, ich schminke mich auch so gut wie nie und hatte eine wirklich gute Beratung bei Douglas (so gut, dass ich es tatsächlich alleine hinbekommen hab am Hochzeitstag . Ich denke, das kommt einfach darauf an, wen du da triffst...

    LG Jenni

  3. #23
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Wie war es denn heute bei der Kosmetikerin?? Hast du wieder Bilder gemacht?

    LG Fee

  4. #24
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    soooo, gestern war ich bei der neuen/alten visagistin. ne ganz nette.

    unten nun das neue foto, bin schon gespannt, was ihr nun dazu sagt. *g*

    ach ja: und bitte keine kommentare wie "damit siehst du viel glücklicher aus"! - das kommt daher, dass ich versucht habe, ein wenig zu grinsen.

    lg, virgin
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #25
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    hm schwimm ich mal gegen die meute, mir gefallen oben die augen besser als auf dem jetzigen foto. die gehn nu in der brille und dem foto voll unter.
    das gesicht an sich wirkt nicht so künstlich wie oben das schön

    was auch noch n unterschied macht, zieh dir mal n weisses top an, das wirkt gleich wieder anders

    lg sabine

  6. #26
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Also der Lippenstift und das Rouge ist sehr viel besser! Aber Rouge fehtl auch beim ersten Versuch, es lässt das Gesicht tiefer wirken....

    Ich muss gestehen ich bin mit der Farbwahl des Lidschatten noch etwas indifferent! Irgendwie passt das nicht so, finde ich!

    Aber zumindest ist dieser zugekleisterte Effekt weg und das Make up wirkt allgm. leichter.

    LG Fee

  7. #27
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Die Augen finde ich auf dem ersten Bild schöner. Auf dem zweiten gehen sie hinter der Brille irgendwie unter. Sie wirken auch kleiner, finde ich.

    Den Lippenstift finde ich auf dem zweiten schöner.

    Das Rouge wäre mir persönlich einen Tick zu stark. Wenn du da am Hochzeitstag noch vor Aufregung rote Bäckchen bekommst und die durch das Make Up scheinen... wäre mir zu heftig.

    Es müsste irgendwie eine Mischung aus Bild 1 und Bild 2 sein. Das fände ich persönlich am schönsten.

    Welche Farbe hat denn der Lidschatten auf Bild 2? Das kann man gar nicht erkennen.

    LG
    Josiejane

  8. #28
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    wie Fee schon sagte, der "zugekleistert effekt" ist weg.
    mir persönlich gefällst du auf dem neuen bild viel besser, wo aber eventuell auch faktoren wie hintergrund, farbe deiner kleidung, und - nicht zu vergessen - licht mit hineinspielen.
    :-D

    lg, Akki

  9. #29
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Mir gefällt das neue Make-up auch viel besser. Du siehst viel natürlicher aus! Aber ich würde sagen, man kann es noch verbessern. Eigentlich finde ich alles gut bis auf das Augenmakeup, da würde ich keinen silbrigen Lidschatten nehmen sondern zwei warme Brauntöne. Einen helleren (beige), den du aufs gesamte Lid aufträgst, und einen dunkleren, der die Lidfalte betont. Mit mehreren Farben kann man die Augen viel besser betonen und modellieren als wenn man sie einfach mit einer einzigen Farbe "anstreicht".

    Edit: Ich habe gerade noch gesehen, dass du wohl einen Lidstrich am unteren Lidrand lang hast. Den würde ich eher weglassen, der verkleinert die Augen.

    LG Ellen

  10. #30
    aufsteigender Junior
    Ort
    Nettetal
    Alter
    44
    Beiträge
    673
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich finde das Make-up auf beiden Bildern sehr schön.

    Vielleicht siehst du auf dem 1. so maskenhaft aus,weil du so ernst schaust?!

    LG Karin

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euer schönstes (persönliches) Hochzeitsgeschenk!
    Von Marie im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 20
  2. Das Drama mit dem Fahrradhelm
    Von Andrea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  3. was persönliches, selbstgebastelstes zur Silberhochzeit
    Von Emy79 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige