Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: ⫸ mein persönliches schmink-drama ... -update 31.5.

18.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hey Virgin,

    also ich kann mich den anderen nur anschliessen,
    ich finde das eigentluich sogar richtig gut gelungen...
    Die Lippenfarbe ist zwar etwas zu grelll ein schöner braun Ton wäre da bestimmt schöner, aber sonst finde ich es toll!!!

    Wenn du dich so selten schminkst, wie du sagst, dann is das halt schon ein krasser unterschiede, das is klar...

    Aber ichd enke auch, wenn du es mit der Dame nochmal besprechen tust, dann wird sie sicher noch auf deine Wünsche eingehen...

    Ich wünsch dir jednfalls viel Glück!!!

    LG Vanessa


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ach süße, da geht es dir ja ähnlich wie mir. ich schminke mich auch nur sehr sehr selten und dazu noch äußerst ungern.

    den lippenstift finde ich nicht gut, außerdem wirkt dein mund auf mich so klein geschminkt.

    nein, sag, dass es dir nicht gefällt, und was dir konkret nicht gefällt.

    neulich hatte ich auch meinen termin zum probeschminken, bei einer guten bekannten. sie hat es schon sehr dezent gemacht, aber mir war es zuviel. also augen und lippen fand ich bei mir ok, aber die grundierung fand ich zu dunkel. eben so "orange" wie du schreibst - auch wenn man es auf deinem foto nicht sieht.
    naja, ich habe das so gesagt, und sie sagte daraufhin, na, dann machen wir es halt dezenter.

    mag sein, dass es für fotos vorteilhafter ist, stark geschminkt zu sein, aber ich muss dann den ganzen tag so rumlaufen, und da soll ich mich doch eigentlich wohl fühlen, oder nicht?

    lg, Akki

  3. #13
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    huhu

    hmm auf dem Foto find ich es jetzt auch nicht schlimm, bis auf die Lippen find ichs gut.

    Ich hab mich ja auch bei meinem Friseur schminken lassen und war total zufrieden.

    Sie hat auch gleich gefragt was ich trage ( war standesamtlich) bzw. zu den Farben der Blumen könnte man das ja auch etwas abstimmen, wenn du nun ein weißes Kleid trägst.

    Kannst ja nochmal schauen ob du nicht noch eine dritte findest, die es machen könnte.

    Frag bei deinem Friseur noch, die meisten bieten das auch mit an.

    Wünsch dir viel Glück

    Silvia

  4. #14
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ähnliche Erfahrungen hab ich auch schon gemacht. Ich hab mich damals nach dem Probeschminken kaum getraut, das kurze Stück von Douglas zum Auto zurückzulegen, so unnatürlich habe ich mich gefühlt.

    Ehrlich gesagt finde ich dein Make-up wirklich nicht besonders gelungen. Ungeschminkt sieht du so frisch und lebendig aus, auf dem gestylten hingegen wirkt dein Gesicht wie eine Maske. Und der Lippenstift geht ja gar nicht, die Farbe passt überhaupt nicht zu deinem Typ. Alles in allem too much. Tja, aber ich weiß auch nicht so recht, was ich dir raten soll. Entweder suchst du eben noch weiter oder kaufst dir verschiedene Produkte und probierst daheim in aller Ruhe aus.

    LG, Penelope

  5. #15
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich kann verstehen, dass es dir nicht gefällt - ich finde das Make-up auch nicht gelungen. Sorry, wenn ich das so direkt sage, aber vielleicht hilft es ja.
    Was mir nicht gefällt: Du siehst "zugekleistert" aus. Man sieht sofort, dass du eine Grundierung trägst, und das ist ja nicht der Sinn der Sache. Auf dem ersten Foto sieht deine Haut eigentlich sehr schön aus - vielleicht reicht auch Concealer zum Wegzaubern eventueller Augenringe und Puder?

    Die Augen finde ich auch nicht so gut geschminkt. Gerade der Lidstrich am Unterlid macht die Augen klein. Ich fände eine weichere Betonung des Unterlids (wenn überhaupt!) und dafür eine stärkere Betonung der Lidfalte oben schöner, das gibt den Augen mehr "Tiefe". Die Augenbrauen sind nachgezogen, oder? Vielleicht ist es schöner, wenn du dir nur außen unten in Form zupfst oder eben etwas dezenter nachziehst.
    Die Lippenstiftfarbe ist nicht so toll, das haben die
    anderen ja schon geschrieben.
    Und: Trägst du Rouge? Ich könnte mir vorstellen, dass man deine Wangenknochen mit Rouge noch etwas betonen und gleichzeitig dein Gesicht schmaler und konturierter erscheinen lassen könnte.

    So, das war jetzt meine gnadenlose Generalkritik. Du siehst auf dem oberen Foto so toll und natürlich aus, lass dich bloß nicht zukleistern! Vielleicht probierst du mit einer Freundin mal rum und lässt dich bei Douglas ausführlich beraten - oder du findest noch eine bessere Schminktante. Viel Glück!

    LG Ellen

  6. #16
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hallo virgin,

    ich muss sagen, mir gefällt das Makeup, ebenfalls nicht.
    Sorry, ich hab mich auch ein bisschen erschrocken als ich es gesehen habe.

    Ich hatte mir erst das Foto in Natura angeschaut und dachte wow, was für ne hübsche und richtig hübsch auf natürliche Art. Richtig sympatisch.

    Als ich dann das geschminkte gesehen habe, dachte ich mir nur das es unnatürlich wirkt und auch alt macht.

    Also ich würde auch nach einer neuen Gucken.

    Ich hoffe ich war jetzt nicht zu direkt oder evtl. beleidigend.

    LG
    Tanja

  7. #17
    Junior Mitglied
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    472
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich kann mich Ellen nur anschliessen. Finde es auch nicht so toll. Vor allem finde ich, dass du das nicht bist. Finde Du siehst sogar fast älter aus und so unnatürlich.

    Ich denke auch, dass Du keine so starke Grundierung brauchts. Vielleicht nur eine leicht getönte Tagecreme. und dann auch einen anderen Lippenstift. Finde den gar nicht passend.

    Das ist manchmal der Nachteil von Visagisten. Die müssen einem immer gleich entstellen. Meine man darf doch seine Haut noch sehen. Man soll meiner Meinung nach immer sich selber sein! Kennst keine Kosmetikerin in der Gegend? Die machen es meistens natürlicher!

    Viel Glück!

  8. #18
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Shoana
    Finde Du siehst sogar fast älter aus

    *lol* naja, ich gebs zu: das 1. foto ist so an die 2 jahre alt


    ich hatte grade nen tollen anruf: die 1. visagistin, die sich nicht mehr gemeldet hatte, hat mich angerufen, morgen hab ich einen probetermin und vielleicht kommt auch die freundin meines bruders mit *freu*

    achja: von wegen schonungslose kritik: hey, ihr sprecht mir ja aus der seele, war nach dem termin ja völlig am ende. ich finde mich ja jetzt nicht besonders hübsch oder schön, aber soooo grässlich (wie mit der schminke) sehe ich normalerweise ja echt nicht aus. *lach*

    also, übermorgen gibts vielleicht neue/besser fotos ...

    danke für die tipps! - das problem bei douglas ist eben, dass ich es selber machen müsste, und dafür fehlt mir am hochzeitstag bestimmt die musse ... abgesehen davon hat mir diesen grässlichen lippenstift eine nette dame von douglas empfohlen, geradezu ans herz gelegt ;-)

    lg, virgin

  9. #19
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Na, dann viel Glück morgen! Ich glaube, mit einer Visagistin ist das wie mit einem Friseur: Man muss jemanden finden, der einen so sieht, wie man sich selbst sieht, und der einen ähnlichen Geschmack hat. Sonst wird man zu einem ganz anderen Typ.

    LG Ellen

  10. #20
    Junior Mitglied
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    472
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Virgin, ich hab Dich ja mit Deinem Brautkleid noch sehr gut in Erinnerung. Und auch da wirkst Du viel natürlicher und jünger!

    Sag Deiner Visagistin ganz klar, dass Du natürlich geschminkt werden willst und schau vielleicht drauf, dass wirklich kein Camouflage verwendet wird. Das wirkt meistens sehr Maskenhaft, da die Haut damit total abgedeckt wird!

    Aber ich bin überzeugt, dass es diesmal gut wird! Freue mich auf neue Fotos! Viel Spass!

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euer schönstes (persönliches) Hochzeitsgeschenk!
    Von Marie im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 20
  2. Das Drama mit dem Fahrradhelm
    Von Andrea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  3. was persönliches, selbstgebastelstes zur Silberhochzeit
    Von Emy79 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige