Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Leidiges Thema: Frisur und Brautkleid. Habt ihr Ideen?

17.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    So, da ich mich nicht so ganz entscheiden kann bzw. auch nicht so ganz weiß was zu meinem Kleid passt frage ich nun euch. Vielleicht habt ihr ein paar super Vorschläge welche Frisur zu mir und meinem Kleid passt.

    Die Frisur soll eine Hochsteckfrisur sein, welche nicht so arg streng aussehen soll. Offene Haare hinten mag ich nicht haben. Es sollten lediglich ein paar Strähnen rausschauen. Ausserdem sollen noch Perlenhaarnadeln eingearbeitet werden (12 Stück). Vielleicht ist es noch hilfreich zu wissen, dass meine Haare relativ dünn sind.

    Der Schleier ist zweiteilig. Der ganz lange Schleier soll im Laufe des abends abgenommen werden, der kürzere Schleier bleibt.

    Habt ihr Ideen und Bilder?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hallo Anika,

    immer noch ein wunderschönes Kleid. Steht dir einfach toll.

    Ich hoffe ich mache mich jetzt nicht unbeliebt, aber mir gefällt der Schleier nicht so toll zu deinem Kleid.
    Aber ist bekanntlich geschmacksache.

    Mir würde auch sehr gut eine locker hochgesteckte Frisur gefallen. (Vielleicht mit einer Blüte)
    Ich kann nur aus Erfahrung sprechen:
    Bei mir war es so, das ich mir wahnsinnig viele Frisuren rausgesucht hatte, aber am besten ist es wirklich mal mit der Friseuse zu sprechen, wie sie deine Haare am besten verarbeiten kann.
    LG
    Tanja

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Ja, der Schleier sieht auf den Bildern ziemlich markant aus. In wirklichkeit ist die Borde eher dezent und fällt nicht wirklich so dolle auf. Ist aber geschmackssache. Unbeliebt machst du dich deswegen nicht. :p

    Meine Friseuse meinte, ich solle Bilder mitbringen woran man ungefähr sehen kann, was ich mir vorstelle aber ich hab keine Ahnung was überhaupt gut aussieht an mir.

  4. #4
    Junior Mitglied
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    472
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Anika,

    Muss Tilly recht geben. Wie mehr ich Deine Fotos anschaue, desto weniger gefällt mir der Schleier. Ich würde auch auf eine schöne Hochsteckfrisur gehen und dann mit Perlen oder sonstwas das ganze etwas verzieren!

    Dein Kleid ist schon sooo schön, dass es nicht mehr viel braucht!

    Daher finde ich es schade wen du es mit dem Schleier abdeckst!

    *bitteauchnichtbösesein*

  5. #5
    Isabel
    Gast

    Standard

    Ich kann dir nur ein Bild von meiner Frisur-Vorlage reinstellen, die ist auch locker gesteckt, mit ein paar Strähnchen draußen. Vielleicht gefällt sie dir ja.

    Wegen des Schleiers kann ich mich nur anschließen, aber das haben wir ja schon mal in nem anderen Thread diskutiert. Ich finde auch, dass das Kleid allein wirken sollte. Irgendwas passt mir an dem Schleier nicht, ich weiss auch nicht was..

    Aber hier mal das Frisuren-Bild:

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    @schnäuzelchen, die Frisur hab ich mir im Sammelthread auch gerade angeschaut. Finde ich würde ganz gut passen.

    Im Thread Brautfrisuren mit Blüten, hat Rocca auch ein paar sehr schöne reingestellt, die mir zu Anikas Kleid sehr gut gefallen würden.

  7. #7
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Anika
    auch ich muß dir leider sagen das der Schleier nicht so schön aussieht, in meinen Augen bist du kein " Schleiertyp" aber das ist keinesfall böse gemeint.
    Gut zu deiner Gesichtsform und zu deinem Kleid stelle ich mir diese Frisuren vor:

  8. #8
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Die Hauptsache ist doch, dass es mir gefällt, oder? Und das tut es sonst hätte ich mich nicht dafür entschieden. Wie gesagt, in echt sieht es total anders aus.

    Hab auch nochmal geforscht. Was sagt ihr zu den beiden Frisuren?

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hallo Anika,
    ich könnte mir beide Frisuren gut vorstellen.
    Möchtest du den Schleier oben anstecken oder eher unter dem Knoten.?

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo Annika,
    diese beiden Frisuren finde ich zu streng bzw. zu ordentlich. Ich glaub nicht dass das so gut zu dir passen würde.
    Eher etwas lockerer hochgesteckt. Es kommt auch ein bisschen drauf an, an welcher Stelle des Kopfes du deinen Schleier gesteckt haben möchtest.
    Mir persönlich gefällt es am besten so in Höhe oberer \"Ohrrand\" oder bissl drüber.
    Ich denke mal deine Friseurin hat doch sicher auch Fotos von Frisuren, die sie schon mal gemacht hat,oder?

    Ok, ich weiß, das war dir nun nicht wirklich eine Hilfe ?(

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bilderadventskalender basteln...habt ihr Ideen?
    Von ich im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 12
  2. Frisur und Make-up!!!!Braucht Ihr Tipps???!!!
    Von Mel75 im Forum Brautstyling
    Antworten: 31
  3. Habt ihr noch Ideen? 400 € Job! Update
    Von Vegas im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige