Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: ⫸ Leichte Hochsteckfrisur

13.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    ui colles frisur gefällt mir ganz gut....*gg*...

    soll ja nur ne normale hochsteckfrisur werden...ohne schleier etc..is ja nur fürs Standesamt


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Danke, Silvia!
    Geht auch recht schnell, meine Harre sind eine Weile auf Wicklern unter die Haube gekommen, und das stecken hat auch nicht lang gedauert, waren ja nur ein paar Strähnen.

    @ Anika: das müsste man aber auch mit kürzeren Haaren gut hinkriegen, und dick sind meine Haare auch nicht, wirkt nur so durch die Locken...

    Colle

  3. #13
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Nina, die Frisuren sind super schön aber doch irgendwie zu aufwendig...

  4. #14
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    hehe colle dann hoffe ich mal, das ich deine bilder am Mittwoch mal richtig bewundern kann...

    @Anika
    da geb ich dir recht sind aufwendig...ich geh mal suchen ob ich was schnelles für uns finde...

    schau mal, das finde ich auch sehr schön und ist nicht sooo aufwendig

  5. #15
    Rose
    Gast

    Standard

    ich hatte das gleiche Problem wie du
    ich wollte mich vorm Standesamt in Ruhe fertig machen und nicht noch ewig beim Frisör sitzen....


    es ist mir gelungen

    http://couchwives.de/apboard/thread....ara&sepost=#12

    da hab ich mal beschrieben, wie ich die Frisur hingekriegt habe...


    mit den papilottetetn Locken ist es aber auch recht einfach das gewusel irgendwie hoch zu stecken und noch ne glitzernde vielleicht Strass Haarspange in den Haaren zu versenken,
    oder eine Blume passend zu den Forenkleidfarben?


    MEin Rat an dich:
    auf Papilotten drehen wie beschreiben und dann mal versuchen mit den lagen haarnadeln zu stecken.... probier viel rum -
    vielleicht mal ne lockere Banane oder so
    die gelockten Haare bringen einiges an Volumen und es macht auch was her,
    dann bei h&m mal nach passendem Haarschmuck gucken und fertig ist der LAck.

    Wichtig ist nur, daß due Du Frisur vorher ein paarmal machst, probierst und auch spazieren trägst, sonst kommst Du Dir am Standesamt merkwürdig vor.

    ICh kam mir selst mit meiner Profibrautfrisur anfangs so irgendwie vor... da WUSSTE ich dann aber sie ist nicht \"selbstgebastelt\"
    wenn man mit \"selbst gemacht \" dann ungewohnt da steht.. das kann einen sehr verunsichern





    so ich hab ein Bild gefunden
    http://www.hochzeit.eifelhof.de/stan...4f3ac/l026.jpg (eigenes Bild, keine Urheberrechtsprobleme zu befürchten)

    da hatte ich sie dann abends hinten grade noch hochgesteckt... da fiel mir nix besseres mehr ein so \"schnell schnell\"
    mit etwas \"Mühe\" und noch Haarschmuck wär das bestimmt noch nicht nur brauchbar sondern richtig gut geworden

  6. #16
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    hab deine Frisur schon bewundert tara..haste super hinbekommen ,aber mir persönlich gefällt die Frisur gar nicht sorry..oder sagen wir es so ich möchte nicht diese Frisur, is mir dann doch zu lockig...so leicht eingedreht gefällt mir viel besser

  7. #17
    Rose
    Gast

    Standard

    ist halt völlige geschmackssache

    ich hatte mich ursprünglich auf den Post von Anika bezogen die es nicht so streng möchte - daher dachte ich locken passen für sie -
    meiner Meinung wird es durch die Locken erheblich einfacher, da werden \"fehlsteckungen\" eher verziehen (eigentlch muß man sie nur irgendwie hochwurschteln)

    du klingst mehr nach einer \"ordentlichen\" im Sinne - klassischeren? Frisur?

    hast du s mal mit glatten Haaren und einer Banane versucht?
    Stirnhaare zurück kämmen, und eine lockere Banane drehen?

    meine \"Frisur\" muß ja nicht unbedingt gefallen für mich war sie das richtige -vielleicht für noch jemanden... aber ist schon klar, daß sie nicht das \"allheilmittel\" ist...

  8. #18
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    banane hält bei mir net..meine Haare sind zu schwer und eben fast popo-lang..haben schon einiges an gewicht

    ich finde die ich da oben habe schon recht schön...also für meinen geschmack

    Silvia

  9. #19
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Locken halten bei mir nicht, da ich dünne und irgendwie komische Haare habe. Ne Stunde nachdem die Frisur fertig ist sind die Locken wieder raus und das trotz Haarspray und Schaum...

  10. #20
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    *hochkram*
    das Richtige war noch nicht dabei. Geh heute mal zum Wella-Laden bei uns um die Ecke und frag mal nach. Die machen auch Brautfrisuren. Also dürften sie ne nicht so aufwendige Frisur auch hinbekommen. Bin schon gespannt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abendessen- kleine, leichte Gerichte gesucht!
    Von Juule im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 11
  2. Leichte Küche - leckere Rezepte gesucht!
    Von Lu im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 5
  3. Hochsteckfrisur mit Perlchen gesucht!
    Von ninerle im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige