Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Kopfschmuck zum Probetermin bereits mitnehmen?

18.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Kopfschmuck zum Probetermin bereits mitnehmen?

    Hallo zusammen!

    Ich wollte mir in ein paar Wochen einen Termin für meine Probefrisur geben lassen. Was ist mich frage: Soll ich schon vorher meinen Kopfschmuck aussuchen und mitbringen so dass man gleich gucken kann wie es aussieht? Weil wenn die Probefrisur passt komme ich ja erst zur Hochzeit wieder und da ist das doch zu spät auf gut Glück den Kopfschmuck auszuprobieren oder? Wie habt ihr das gemacht? Hatte euer Friseur eine Schmuckauswahl oder wie?

    Liebe Grüße

    Jenni


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Meine Friseurin wollte, dass ich alles mitbringe, was ich haben wollte, besonders den Schleier.

    In meinem Brautladen hatten die dann einen Leihschleier, mit dem bin ich zum Probestecken.

  3. #3
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Jennimax!!

    Mein Friseur wollte, dass ich meinen Schmuck mitbringe. Die meisten Friseure haben keinen Haarschmuck für Bräute. Sie sagen sich, dass die Bräute unterschiedliche Kleider aussuchen - einmal ist es weiss, dann creme etc. pp und für alle das passende da zu haben, wäre wahnsinn....


    Dass ich meinen Schmuck dabei hatte war im Endeffekt auch gut so, denn so konnte ich mir nämlich meine Brautfrisur im Vorfeld super vorstellen!!

    LG
    surfmaus79

  4. #4
    sabrini
    Gast

    Standard

    Hallo,

    ich denke auch das es besser ist das alles dabei zu haben. Da kann man dann ausprobieren wie man es wirklich fest steckt. Das ist nämlich nicht so einfach...

    Lg Sabrini

  5. #5
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Klar! Unbedingt!

    LG Fee

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Auf jeden Fall alles mitnehmen! Sonst ist es ja nicht wirklich ne Probefrisur!

    LG Jacky

  7. #7
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Ich würde auch sagen, nimm die Sachen mit und vielleicht noch ein Bild von Deinem Kleid....dann kann die Frisur auf alles angepasst werden. :-)

  8. #8
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Jepp, mitnehmen!

    LG,
    Sabsi

  9. #9
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Na das ist ja ein eindeutiges Ergebnis :-D Dann muss ich das wohl demnächst alles besorgen.... Weiß nur noch überhaupt nicht was (Curlies, kleine Rosen, Diadem... :shock: ) Das wird noch eine schwere Geburt glaube ich. Aber Danke für die Aufklärung!

    LG, Jenni

  10. #10
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    sagen wir es mal so :

    Wie soll denn z.B. eine Friseurin eine Probefrisur machen, wenn sie nicht sieht, weiss und ausprobiert, wie der Kopfschmuck zusammen mit den Haaren aussieht ?

    lg

    kerstin

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Impfreaktion auf MMR bereits einen Tag später?
    Von Zuckerschnecke im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 42
  2. Suche: Stillfreundliches Rezept, zum Vorbereiten, Mitnehmen und in den Backofen schieben
    Von Fee im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 18
  3. Suche: Kopfschmuck
    Von Cori im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 6
  4. Euer Kopfschmuck
    Von jmaus im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 0
  5. Welchen Kopfschmuck??????
    Von hasenrw im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige