Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Jemand Erfahrungen mit Extensions?

17.12.2017
  1. #1
    Dhana
    Gast

    Standard ⫸ Jemand Erfahrungen mit Extensions?

    hallo,
    also ich spiele schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken, mir für die Hochzeits (und natürlich auch für danach, die halten ja dann noch ne Weile) Extensions machen zu lassen. Ok, das Ganze ist nicht ganz billig, aber es wäre es mir wert. Zumal mein Schatz (wie wahrscheinlich die meisten Männer) Frauen mit langen Haaren toll findet. Ich würde es erst kurz vorher machen und dann versuchen, auf das typisch männliche "blinde Auge" zu setzten und hoffen, dass er es vielleicht nicht bemerkt (jetzt sind die Haare ja auch nich kurz). Es wäre also quasi eine Überraschung.
    Meine Frage ist jetzt: Hat von Euch schonmal jemand Extensions gehabt? Welche Erfahrung hattet Ihr? Meine größte Angst ist eigentlich, dass der Haaransatz nach einiger Zeit ja quasi ganz platt wird (weil die Dinger rauswachsen) und dann kommt das Volumen der Extensions (ist jetzt blöd beschrieben, kann sich das einer vorstellen ?))
    Ihr könnt gerne kritisch sein, meine Entscheidung steht noch nicht 100%
    Lieben Dank und liebe Grüße
    Anja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jemand Erfahrungen mit Extensions?

    Hallo Anja,

    ich hatte mir vor der Hochzeit auch eine Haarverlängerung machen lassen - teilweise zumindest.
    Ich habe sie direkt in der Woche nach der Hochzeit wieder rausnehmen lassen. Daher hatte ich auch keine Schäden oder so am Haar selbt.

    Ich fand es nicht so prikelnd. Ich mochte es nicht, nicht richtig durchkämmen zu können, sondern nur mit so einem breiten Kamm und teilweise hat man die Verbindungsstellen gemerkt - trotz guter Schweiß- und Verarbeitungsqualität. Gesehen - von au0en hat man nix..war nur mein Gefühl.

    Aber für die Hochzeit würde ich es definitiv nochmal machen, sonst nicht.

    Ich muß dazu sagen ich habe meine Haare extra für die Hochzeit wachsen lassen und daher haben wir noch ein bißchen nachgeholfen.
    Mein Friseur hat mir die Verlängerung kostenlos gemacht (längere Geschichte - wie und warum) von daher war es super für mich, bezahlt hätte ich es glaube ich nicht.

    Achja, die Haare haben doch einen größeren Pflegeaufwand als deine eigenen. Und es bleiben die ausgefallenen Haare (der natürliche Schwund) "hängen". Bei meiner kurzen Tragedauer war es nicht so wild, aber bei einem halben Jahr z.b. nicht so toll.

    LG kristin

  3. #3
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jemand Erfahrungen mit Extensions?

    Was fuer eine Frisur stellst du dir denn fuer die Hochzeit vor? Wenn du die Haare naemlich zumindest zum Teil hochstecken willst, koennte man da auch einfach Haarteile einarbeiten, ohne die permanent festmachen zu muessen. Und falls du lieber "feste" Extensions willst, koenntest du damit vorher mal n bissel rumspielen um sicher zu gehen, dass die dann auch machen, was du willst...

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jemand Erfahrungen mit Extensions?

    eine freundin von mir hat sein jahren extensions und kann sich ein leben ohne gar nicht mehr vorstellen. ich überlege auch immer mal, ob ich mir welche machen lassen soll. aber ehrlich gesagt finde ich 800€ aufwärts zu viel für ein paar haare.

  5. #5
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jemand Erfahrungen mit Extensions?

    Mir ist spontan auch die Alternative mit Haarteil(-en) eingefallen, da kann man doch auch tolle Hochsteckfrisuren zaubern und Dein Schatz wird sicher aus allen Wolken fallen und sich fragen, woher die vielen haare auf einmal kommen!

    Leider sieht man bei vielen Frauen, dass sie Extensions haben- entweder waren die nicht gut gemacht oder sie sind halt schon rausgewachsen oder wie auch immer. Aber das sieht dann natürlich total blöd aus wenn man da die Ansätze sieht. Kommt sicherlich auch auf das eigene Haar an! Wenn man dickes und viel Haar hat fallen die Extensions sicher weniger auf, schätze ich jetzt mal so ?) ?!

Ähnliche Themen

  1. Pallas-Seminare - hat da jemand Erfahrungen?
    Von Anna13 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 3
  2. Kikiwelt.de - Jemand mit Erfahrungen?
    Von Sweetangel200379 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 3
  3. Englischsprachkurs im Ausland - hat jemand Erfahrungen?
    Von Trauzeugin im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 11
  4. Hat jemand Erfahrungen mit Hai-Life?
    Von Babalu im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 3

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige