Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Hilfe!! Wie hoch das Diadem bei dieser Frisur???? (@Melli78)

18.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Hilfe!! Wie hoch das Diadem bei dieser Frisur???? (@Melli78)

    Hallo!

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe mich spontan enschlossen noch eine Probefrisur machen zu lassen da ich mit der letzten nicht so 100% zufrieden war (sorry, hab die Kamera vergessen gehabt ) Ich finde die Frisur von Melli so toll (@Melli hoffe es ist ok, wenn ich dein Bild klaue ) . Wie hoch sollte da das Diadem sein? Ich gucke gerade bei Diademe.de und da sind einige schöne dabei. Ich habe eher ein schmales Gesicht. Vielleicht meldet sich Melli auch direkt und kann mir die HÖhe ihres Diadems sagen. Das wäre toll!

    Liebe Grüße

    Jenni
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ist Melli nicht gerade im Kurzurlaub?

    Pöh, Kamera vergessen! Ich will endlich mal ein Foto von Dir sehen

  3. #3
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Oh nein. Wie kann sie es nur wagen Urlaub zu machen ohne das vorher mit mir abzuklären?!? Unverschämt

    Ich hab die Kamera echt vergessen. Ich war sooo nervös, dass ich sie im AUto hab liegen lassen. Bei der Auswahl meines Zubehörs genau das Gleiche. Aber besonders außergewöhnlich seh ich eh nicht aus. Bin ein einfach Durchschnittsmensch. Verpasst also nichts

  4. #4
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Hey Jenni!!
    und @Tanja-
    Ja, ich bin gestern erst wieder gekommen und dann waren wir gleich bei Robbie!!

    Freu mich ja, dass Dir meine Frisur so gefällt!

    Habe gerade nachgemessen, das Diadem ist 1,5 cm hoch, also eigentlich relativ klein. Hoffe Dir ist damit geholfen!?

    Willst Du Dir denn so eine Frisur nachstecken lassen? Dann will ich auch uuuuuuuuuunbedingt Fotos sehen von Dir , Du "Durchschnittsmensch"!*ggg* :-)

    LG Melli

  5. #5
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ahhhhhhhhh da ist sie ja wieder, die Frau die am gleichen Tag wie ich (nur ein Jahr früher) geheiratet hat und mich in meiner Frisurwahl stark inspiriert hat

    Oh je so klein... Ich habe mir gestern nämlich eins bestellt, weil ich es so schnell brauche und es ist 3,5 cm hoch an der höchsten Stelle. Hoffentlich war das jetzt kein Fehlkauf :'( Mag nämlich nicht so ne fette Krone auf dem Kopf haben. Meint ihr das Diadem passt? Hänge mal ein Bild bei. Deine Frisur gefällt mir echt super gut. Habe ja eigentlich eine andere im Auge gehabt aber jetzt will ich unbedingt noch ausprobieren. Wie lange sind deine Haare denn? Hast du sehr dicke Haare? Ich habe nämlich die Befürchtung, dass das bei mir gar nicht geht mit meinen Haaren (knapp bis über die Schulter aber recht dünn)

    LG Jenni

  6. #6
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Hi Jenni!

    Mhh..also die meisten sagen, ich hätte dicke Haare, obwohl ich das gar nicht so finde.

    Meine Haare sind ca.brust-lang.

    Ich denke auch ein höheres Diadem ginge da, da ja dahinter die Haare "aufgetürmt" sind.
    Das Diadem kann ich mir auch sehr gut vorstellen!

    Probiere es einfach aus! Meins war von Bijou Brigitte, vielleicht schaust Du da nochmal und Du kannst es ja wieder umtauschen, dann könntest Du vergleichen?!
    Hier nochmal ein Foto von meiner Haarlänge..

    LG Melli

  7. #7
    Miwi
    Gast

    Standard

    Sorry, aber bei "fette Krone" musste ich grad laut loslachen :-D

  8. #8
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Gott sei dank, die Melli ist wieder da

    Jetzt bin ich aber auch gespannt auf deine Frisur!

  9. #9
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Na toll ich glaub ich hab mich zu früh gefreut :'( Mit meinen Fransen wird diese Frisur (wenn ich deine Haare - die ich ebenfalls als dick bezeichnen würde ;-) ) wohl nicht möglich sein. Super! In 5 Wochen ist die Hochzeit und ich habe noch keine Frisur die mir gefällt bzw. mit meinen saublöden Haaren machbar ist :'( :'( :'(

  10. #10
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Ach mensch, na klar!!!!!

    Übrigens hatte ich meine Probefrisur erst 4 WOchen vor der Hochzeit! ;-) und die sah so lala aus!

    Gehst Du denn zu einer "richtigen" Friseurin? Dann müsste sie Dir doch auch Vorschläge machen können?

    Ich denke nicht, dass bei mir unbedingt die "Dicke" der Haare ein soo große Rolle gespielt hat! Mann kann ja auch Höhe und Fülle durch ein untergesetztes Haarteil erreichen!

    Zeig sie doch Deiner Friseurin die Frisur und sag, dass Du sie so haben möchtest! Dann soll sie sich mal was einfallen lassen!
    Die meisten Haare von mir sind ja in der "Banane" verschwunden, die hinten unter dem Schleier saß(weiß nicht, ob Du das gesehen hast?), für das oben-aufgebaute sind die langen(dicken?) Haare doch keine Vorraussetzung!

    Zeig doch mal ein Foto von Dir, vielleicht haben wir auch noch andere schöne Vorschläge?!

    LG Melli

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe brauche euren Rat!Update wie wäre die Frisur?
    Von Katja im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 37
  2. wie hält das Diadem???
    Von ccay im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 5
  3. Hilfe bei Frisur für Hochzeit gesucht
    Von Anika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 16
  4. Updadte:Welche Frisur zu diesem Diadem? Neue Fotos!
    Von princess im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige