Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: ⫸ Heute Probestecken - Zweite Bilder

12.12.2017
  1. #11
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nicki
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    46
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Also ich finde die Frisur sehr schön! Klar, wie du ja auch selbst sagst, ist es noch nicht perfekt aber ich finde wenn sie so weiter macht, dann wirds ganz toll!

    Ich finde das mit dem verspielten steht dir auch sehr gut. Ich würde nur auch darauf achten, dass entweder gar keine Strähne runterhängt oder rechts und links jeweils eine. Aber weißt du ja sicher :-D

    LG Nicki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu Schneckle!

    Mir gefällt es gut! Besonders wenn die Enden noch richtig reingesteckt werden! Tolle Frisur!!

    Ich bin ja einmal auf die weiteren gespannt :-)

    LG
    surfmaus79

  3. #13
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo Schneckle,

    im Prinzip gefällt mir deine Frisur schon sehr gut, von der Art her. Nur das zauselige würde ich auch etwas ordentlicher stecken lassen und halt die Enden über dem Schleier stören mich etwas, ansonsten aber schon top, den verspielten Touch würde ich auch auf jeden Fall beibehalten, das steht dir sehr gut.

    Bin auf weitere Bilder (von den nächsten Proben) schon gespannt.

    LG
    Christine

  4. #14
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Hallo Schneckle,

    mir gefällt es auch gut, ich mag zauselig . Ist ja echt nett von Deiner Friseurin, daß sie sich so viel Zeit nimmt.

    Ich persönlich finde nur Schleier, Perlen UND Blume zuviel. Schleier ist fest, klar, aber dann entweder nur das Eine oder das Andere -wobei ich für Perlen bin;-). Wirst Du noch Ohr-/Halsschmuck tragen?

    LG und viel Spass noch bei den Vorbereitungen
    wünscht Dir
    Susanne

  5. #15
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Stephanie
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Schneckle,

    das wuschelige steht Dir total gut. Aber ich finde, dass die Haare etwas zu weit oben am Hinterkopf festgesteckt sind. Mir würde es etwas niedriger wohl besser gefallen.

    LG,
    Stephanie

  6. #16
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    @susette: Ja, ich werde noch eine Halskette mit einer Perle und Perlenohrringe tragen (Schmuck ist in Schneckles Sachen eingestellt).
    Ich finde die eine Blume vorne eigentlich ganz schön, hinten sind ja nur Perlen und der Schleier

    @Stephanie: Ja, ich möchte es auch ein bisschen niedriger gesteckt haben

    @all: Vielen herzlichen Dank für eure Ratschläge und Meinungen!

    LG, SCHNECKLE

  7. #17
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Stephanie
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Dann bin ich mal auf die nächster Version am Dienstag gespannt.

    LG,
    Stephanie

  8. #18
    Isabel
    Gast

    Standard

    ICH finde Schleier und Blume nicht zuviel Aber ich bin auch schon seehr gespannt auf den nächsten Versuch (obwohl mir dieser ja schon sehr gut gefällt! )

  9. #19
    Junior Mitglied Avatar von Rusky
    Alter
    46
    Beiträge
    367
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Schneckle,
    ich find die Frisur eigentlich ganz süß. Das wuschelige gefällt mir sehr gut, wenn die Enden versteckt werden. Bin gespannt, was Deiner Friseurin noch einfällt
    LG
    Rusky

  10. #20
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Ich finde die Frisur sehr schön. Ist ja klar, dass sie das beim Probestecken nicht 100 % "ordentlich" macht. Aber vom Stil her passt die Frisur sehr gut zu Dir.

    LG
    Marijana

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probestecken
    Von insomnia77 im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 30
  2. Glück2008´s Sammlung*Probestecken 13.5*
    Von glück2008 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 547
  3. Probestecken die Zweite ....
    Von Xantia im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 3
  4. War heute zum Probestecken....
    Von Vegas im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 6
  5. ..... welche Brautfrisur jetzt ?EDIT War heute Probestecken.
    Von Eva im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige