Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: ⫸ Hatte heute mein Probemake-up + Fotos

17.12.2017
  1. #11
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Hallo Eva!

    Du siehst superhübsch aus!!!!Bin ganz begeistert vom Make-up und Deiner Natur-Schönheit!!!Einfach WOW!!
    Ob mit oder ohne Brille-mach es wie DU Dich am wohlsten und am meisten "Ich" fühlst!!Ich find Du siehst mit auch super aus!!

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo Eva,

    das Make-up gefällt mir ausgezeichnet!

    Es ist genau die richtige Mischung aus brautig-schön und natürlich!

    Viele Grüße,
    catotje

  3. #13
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo Eva,

    dein Make-up gefällt mir sehr gut, sehr natürlich. Auch mit Brille gefällst du mir sehr gut, kann ich mir sehr gut vorstellen.

    LG
    Christine

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Sieht toll aus. Sehr natürlich! :super:

    LG
    von Bianca & Jolina

  5. #15
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    wow ich finde es ausgesprochen toll Dein Make Up
    prima

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Sehr schick! Und ich würde auch zu "Mit-Brille-Bildern" tendieren! Denn die Brille steht dir so gut! Und wenn Du sie sonst auch immer trägst...

    Aber, wie schon gesagt: so wie DU es magst wird's passen!

    LG
    Tanja

  7. #17
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo eva, das make-up ist sehr hübsch und dezent, die augen sind definitiv nicht zu stark geschminkt.

    ich finde auch, dass die brille zu dir passt. wenn du sie sonst auch immer trägst, solltest du sie auch auf den fotos tragen *denk*
    ich finde mich merkwürdig, wenn ich mein gesicht ohne brille sehe ...

    aber das musst natürlich du entscheiden, wies dir lieber ist. ist beides hübsch.

    lg, virgin

  8. #18
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Hallo Eva,

    tolles Make-Up! Genau richtig, da es nicht zu übertrieben ist.

    Wenn Du sowieso immer die Brille trägst, würde ich sie auch für die Fotos tragen. Sie steht dir nämlich wirklich gut.
    Ich hatte meine Linsen drin, die ich allerdings auch öfter trage.

    Tanja

  9. #19
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Ich finds auch total schön und sehr natürlich! Steht dir sehr
    gut!!

    LG Anja

  10. #20
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Eva!!

    Mir gefällt Dein Makeup super gut!!! Ist überhaupt nicht übertrieben und sieht noch sehr "natürlich" aus. Ich würde es genauso lassen!!

    Das mit der Brille würde ich mir persönlich überlegen, ob ich sie ausziehen würde für die Bilder.... Du gefällst Dir doch mit Brille, oder??? Und Dein Zukünftiger liebt Dich auch so. Die Leute kennen Dich mit Brille. Dann lass doch die Brille auf! Das finde ich viel schöner! Wieso möchtest Du Dich an Deiner Hochzeit denn "verstellen"?? Das wärst doch nicht mehr Du auf den Fotos, oder??

    LG
    surfmaus79

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
  2. Mein Schatz hatte keinen richtigen JGA ...
    Von Nadja im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige