Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ hat jemand die Haarnadeln selbst gemacht ?

12.12.2017
  1. #1
    Senior Newbie Avatar von Xantia
    Beiträge
    155
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ hat jemand die Haarnadeln selbst gemacht ?

    Hallo Zusammen,

    möchte wahrscheinlich Haarnadeln mit cremefarbenen Röschen (+evtl. bordeauxfarbenen Röschen) ins Haar.
    In ebay wird ja einiges angeboten.

    Hat evtl. jemand die Haarnadeln selber gemacht ? Mit normalen Haarnadeln u. Diorröschen sollte das doch nicht so schwer sein ?!?

    Gruß,
    Xantia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich glaube Du könntest mit etwas Geschick (ich weiß nicht ob ich es selbst könnte) mit Heißkleber wohl die Haarnadeln selbst machen, versuchs einfach, wenn es Dir nicht gefällt kannst Du ja immer noch welche kaufen.

    Ich würde die Rosen zunächst mit einem Band an der Haarnadel befestigen und dann mit Heißkleber die Rose richtig festkleben...

    lg

  3. #3
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich glaube, du kannst die Nadel durch den "Stielansatz" der Röschen durchstecken und musst gar nicht kleben, oder du klebst noch zusätzlich. Nimm auf jeden Fall lange, stabile Haarnadeln, die man tief genug in die Haare stecken kann!

    LG Ellen

  4. #4
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo,

    ich habe meine Nadeln selbst gemacht. War allerdings etwas aufwendiger, da ich sie mit Blüten, Perlen und Golddraht gebunden habe.
    Nimm dazu am besten Haarnadeln, welche so eine U-Form haben. Dann einfach aufstechen oder mit Heisskleber ankleben. Letzteres hält besser und du kannst die Position der Röschen besser ausloten. Aber vorsicht! Ich hab mich mindestens 7mal bei 10 Nadeln verbrannt. Jedoch nicht schlimm und die Röschen haben auch mehr Haltefläche als kleine Perlen.

    LG
    Stefanie

  5. #5
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    Ich habe meinen kompletten Haarschmuck selber gebastelt und dabei viel Geld gespart und Spass gehabt! Kanns nur empfehlen, mit Heissleim klappte alles problemlos.
    Gruss
    Pastapronta

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Kann man auch Curlies irgendwie selbst machen?? Ich denke nämlich, dass die besser halten als Nadeln.

    Andrea

Ähnliche Themen

  1. Hat schon mal jemand Nuss Splitter gemacht?
    Von Mella-h im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 1
  2. Hat jemand schon mal eine Computer Tomografie gemacht???
    Von Angie im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 43
  3. Perlensterne selbst gemacht
    Von Anika im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 24
  4. Hat schonmal jemand eine Blumengirlande gemacht?
    Von Miwi im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige