Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Frisur und Make-Up stehen - und melian wird langsam nervös..

16.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Frisur und Make-Up stehen - und melian wird langsam nervös..

    Hallo Mädels,

    sooo, nach einer langen hektischen Woche nutze ich den ruhigen Samstag vormittag dazu, endlich mal meine gesammelten Werke dieser Woche einzustellen.

    Mittwoch war ich beim Abstecken und habe mich direkt nochmal aufs neue in mein Kleid verliebt, den passenden Schleier ausgesucht und mich entschieden, was an zusätzlichem Schmuck in meine Haare soll - nämlich fast nichts!

    Mittwoch nachmittag war dann Probestecken bei meiner Friseurin. Wir haben zuerst eine klassische Banane ausprobiert, weil man da den Schleier schön hoch ansetzen kann und er gestützt wird. Der Effekt war super, aber die Banane hat mich - nach meinem Empfinden - zu alt und zu streng gemacht. Nach einigem Probieren haben wir dann "meine" Frisur gefunden - leichter Scheitel, die Deckhaare rund ums Gesicht gelegt und hinten festgesteckt, der Rest bildet als Schlaufen die Stütze für den Schleier.

    Die ersten Bilder sind der Versuch, für den wir uns entschieden haben, das Bild mit Schleier ist die Banane, aber ich man erkennt schön, wie ich den Schleier tragen werde.

    Entschuldigt bitte die Qualität der Bilder!!

    lg, melian
    ... die jeden Tag stärkeres Kribbeln im Bauch hat!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Jetzt habe ich doch glatt vergessen, auch noch von meinem Make-Up-Großeinkauf zu berichten

    Meine Friseurin schminkt mich am Tag der Hochzeit, verwendet aber lieber die mitgebrachten Produkte des Kunden (wg. Allergie-Risiko, bekannten Farben etc.).

    Da ich kaum Make-Up benutze und auch kein anständiges, sprich deckendes und haltbares Make-Up besitze, bin ich gestern nachmittag zu Douglas marschiert und habe mich von vorne bis hinten beraten lassen - übrigens von einer jungen Frau, die selber im August heiratet! Wir sind dann über all den Produkten schwer ins Fachsimpeln geraten - Kleid schon da, Blumen ausgesucht, Schmuck gefunden... War lustig!!

    Jedenfalls hat sie sich viel Zeit genommen, mir sehr viel erklärt und mir schließlich auch noch Schritt für Schritt gezeigt, wie ich die Augen am besten betone, wie Rouge (bzw. hellen Terrakotta-Puder) auftragen - und mir angeboten nächste Woche nochmal herein zu kommen, wenn ich nochmal Hilfe benötige. Echt nett!!

    Bepackt mit Kompakt-Make-Up von Givenchy, passendem Transparentpuder, Terrakotta-Puder, Lidschatten-Trio von BeYu und einem tollen Lippenstift bin ich aus dem Geschäft. Und jetzt muss ich üben

    Sobald das Ergebnis vorzeigbar ist, stelle ich mal Bilder ein!

    lg, melian

  3. #3
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    sehr sehr hübsch hast du noch ein bild von vorne ?
    bin sehr gespannt auf die bilder mit make up... viel spass beim ausprobieren

    l.g.

  4. #4
    Senior Newbie
    Beiträge
    161
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    SEhr schöne Frisur.

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Sieht schön aus, deine Frisur! :super:
    Bin schon gespannt, wie dann alles zusammen aussehen wird!
    Boa, bei Douglas hast du bestimmt ganz schön Geld gelassen? Ich war vor der Hochzeit auch mal dort, und die Verkäuferin hatte mir Produkte im Wert von über 350€ empfohlen...

    LG, Penelope

Ähnliche Themen

  1. Frisur und Make-up!!!!Braucht Ihr Tipps???!!!
    Von Mel75 im Forum Brautstyling
    Antworten: 31
  2. Langsam werde ich doch super nervös ...
    Von muc13 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 25
  3. Antworten: 11
  4. Frisur, Make-up und Kleid anziehen
    Von Anika im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige