Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: ⫸ Frisur, Make-up und Kleid anziehen

11.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Mh, weiß nicht ob es dieses Thema schon gibt (hab nichts gefunden darüber) aber eine Frage beschäftigt mich total:

    Hab ja ein Kleid (Einteiler) welches über den Kopf angezogen wird. Meine Friseuse und Visagistin kommt am Tag der Hochzeit zu uns, um mir die Haare zu machen und mich zu schminken. Erst danach zieht man das Kleid an, oder?

    Hab echt Schiss, dass beim Anziehen die Frisur und das Make-up ruiniert wird oder das Kleid dreckig wird.

    Wie habt ihr das gemacht? Konnten ggf. die \"Schäden\" schnell ausgebessert werden?

    LG
    Anika


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Also meine Friseurin hat zu mir gesagt das Kleid wird von unten angezogen!!!!Weil es nach Make up und frisur angezogen wird, damit vorher nix raufkleckert.
    Und obwohl ich mein Kleid immer über den Kopf angezogen hatte(bei Anpobe usw.)-ist auch ein Einteiler, ging es wunderbar mit dem von unten anziehen, dürfte auch bei Dir kein Problem sein!!!
    LG Melli

  3. #3
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Kommst Du nicht von unten in Dein Kleid rein?
    Ich habe den Reifrock \"ins\" Kleid gelegt und bin dann von oben ins Kleid gestiegen.

    LG
    Marijana

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Uff, hab ich noch gar nicht getestet. Oben rum ist es ja ziemlich eng und ich bin mir nicht sicher, ob das von unten klappt.

  5. #5
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Wenn das bei mir geklappt hat, klapt das auch bei Dir! Das ist doch hinten zum Aufmachen. Meistens haben die einen Reissverschluß bis zum Po, da kommt man bequem rein!!

    LG Melli

  6. #6
    Junior Mitglied Avatar von Bubumaus
    Ort
    Wesseling
    Alter
    38
    Beiträge
    292
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also ich bin auch von unten in das Kleid reingestiegen und ich schwöre, wenn es bei mir geklappt hat, klappt es bei dir ganz sicher.

    Ich hatte mir auch monatelang einen Kopf gemacht, wie ich das mit der Anzieherei machen soll.

    Jeannette

  7. #7
    Senior Newbie
    Alter
    34
    Beiträge
    155
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Anika

    also mein Kleid war ja mit Neckholder und einteilig (winke zu Delphine )
    und es hat wirklich funktioniert reinzusteigen.
    reifrock hinlegen, kleid drüber und dann die mami oder trauzeugin hochziehen lassen und wenns oben dran ist und passt dann diejenige unter den rock krabbeln lassen um alles zu richten. Wird sicher lustig :-D

    LG
    Chiara

  8. #8
    Probezeit bestanden Avatar von scathach
    Ort
    irgendwo in ... Mexico
    Alter
    47
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi Anika,

    ich hatte auch ein einteiliges Kleid gehabt und mit von-unten-einsteigen ging gar nichts, weil die Taille sehr schmal geschnitten war.

    Ich hatte das Kleid bereits an, als meine Kosmetikerin und dann die Friseurin kam. Wir hatten um meinen Hals ein großes Bettlaken drapiert und es ging wirklich alles gut und nix daneben.

    LG,
    scathach

  9. #9
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Mein Kleid war auch ein Einteiler ich habe es nach der Frisur und dem Make-up angezogen von unten hochgezogen das ging Prima meine Freundi und meine Schwiegermama bei der wir mich gerichtet haben haben es dann hinten zugemacht also über den Kopf hätte ich mich auch nicht getraut!!!!!

  10. #10
    Senior Newbie
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    154
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi Anika,

    hey, da hast du mir die Frage quasi aus dem Mund genommen...

    Dankeschön

    ich habe mir aber auch schon vorgestellt, das ich von oben reinsteigen werde... und dann alles hochraffe und dann den Petticoat drunter ziehe und dann alles wieder runter und drüber...

    Aber den Petticoat \"rein\" legen und dann erst hochziehen... na das wäre ja zu einfach als das ich darauf gekommen wäre... :rotwerd: :laugh:


    LG

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfegesuch fuer alle: Kleid, Frisur, Auslandstrauung...
    Von hummel7787 im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 7
  2. Frisur und Make-up!!!!Braucht Ihr Tipps???!!!
    Von Mel75 im Forum Brautstyling
    Antworten: 31
  3. Frisur und Make-Up stehen - und melian wird langsam nervös..
    Von melian im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 4
  4. Welche Frisur zu REMBO kleid??? Echte oder Stoffblumen?
    Von maihochzeit im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 9
  5. Welche Frisur zu diesem Kleid?!?!
    Von Bettina im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige