Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Frisur, Make-up und Kleid anziehen

11.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    ich hab auch mit tuch über\'m kopf das kleid von meinen helferchen übergestülpt bekommen, alles heil und sauber geblieben.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Mitglied Avatar von Meli81
    Ort
    Duisburg
    Alter
    36
    Beiträge
    947
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich habe mein Kleid von unten angezogen. War überhaupt kein Problem und ich hatte auch einen Einteiler. Ich habe zuerst das Kleid angezogen, aber noch nicht zugemacht, dann das Kleid hochgerafft und den Reifrock mit Hilfe meiner Mutter unter das Kleid gezogen. Danach Oberteil wieder runter und Reifrock gerade gezuppelt und dann das Kleid zugemacht. Ging super und einfach. Normalerweise sind die Reißverschlüsse ja auch ziemlich lang, so dass es da keine Probeme gibt. Ansonsten kannst du es ja auch bei einer Anprobe mal testen, ob das klappt.

    Liebe Grüße,
    Meli

  3. #13
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Also, ich hab das Kleid über den Kopf angezogen - mit Frisur und Make-Up und es war gar kein Problem.
    Ich habe meine Arme hochgestreckt - wie bei einem Kopfsprung - und meine Mama hat mir dann das Kleid übergezogen - weder meine hochgesteckten haare noch mein Gesicht wurden dabei berührt.

    Lg, Besita

  4. #14
    Justitia
    Gast

    Standard

    ...

  5. #15
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard



    Diese Frage habe ich mir auch gestellt

    Schau mal hier:

    http://couchwives.de/apboard/thread.php?id=3410

    Es ist auch eine Bilddokumentation dabei...


    LG
    surfmaus79

  6. #16
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Mh, Problem ist ja auch mein langer schleier. Der könnte beim \"Über den Kopf anziehen\" auch im Weg sein. Entweder ich schaff es also von unten reinzusteigen oder ich muß es schon vorher anziehen. Das Oberteil ist relativ eng und ich befürchte, dass ich das nicht über meinen Hintern bekommen werde....

  7. #17
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Ich hatte mein Kleid schon an, da kam erst meine Friseurin und hat mir dann die Haare gemacht. Damit auch nichts aufs kleid kleckert, hab ich ein großes Bettlaken umgehangen bekommen und das ging wunderbar.

    LG Tanja

  8. #18
    Junior Newbie Avatar von manuli79
    Ort
    Eisenstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    97
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Bei der HZ war das egal, da stieg ich von unten rein.

    Aber ich hatte das Problem mal wegen einem Ball. Die Frisörin meinte ich soll mir ein Seidentuch (rutscht schön) vorsichtig um Gesicht und Kopf wickeln, und mein Mann soll mir beim Anziehen helfen. Super Idee. Leider hatte ich kein Seidentuch. AAAber mein Mann hatte noch so alte Boxershorts aus Seide... Naja, die hab ich mir dann über den Kopf bis zum Hals gezogen (eine frische natürlich ) Und nach einem Lachkramf meines Mannes konnte er mir dann ohne \"bleibende Schäden\" in mein Ballkleid helfen.

    Also das geht schon irgendwie.

    LG, Manuli

  9. #19
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Ha, muß den Thread nochmal hochholen.

    Hab doch bei der letzten Anprobe getestet, ob ich das Kleid von oben anziehen muß oder ob ich reinsteigen kann.

    Angezogen wurde es mir von oben aber beim Ausziehen sollte ich es einfach fallen lassen. Klappte ohne Probleme. Somit hätten wir wieder ein Problem gelöst denn mit dem langen Schleier das Kleid über den Kopf anziehen, ufff....das hätte was gegeben

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Hilfegesuch fuer alle: Kleid, Frisur, Auslandstrauung...
    Von hummel7787 im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 7
  2. Frisur und Make-up!!!!Braucht Ihr Tipps???!!!
    Von Mel75 im Forum Brautstyling
    Antworten: 31
  3. Frisur und Make-Up stehen - und melian wird langsam nervös..
    Von melian im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 4
  4. Welche Frisur zu REMBO kleid??? Echte oder Stoffblumen?
    Von maihochzeit im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 9
  5. Welche Frisur zu diesem Kleid?!?!
    Von Bettina im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige