Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Frisur daheim machen lassen, oder extra ins Studio??

12.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    huhu,

    an dem tag rennen bei uns zu hause schon genug leute durch die gegend, da muss nicht auch noch ne friseurin dabei sein ...
    ich werde relativ früh morgens in den salon fahren (wahrscheinlich: mich fahren lassen, sind ja nur 1,5 km), mir 2 entspannte stunden mit reichlich zigarettenqualm (panikattacke *g*) gönnen und dann frisch frisiert zu hause in mein brautkleid hüpfen (und hoffen, dass die frisur das aushält).

    meine frisur wird bestimmt mit spray bombensicher gemacht, aber falls später am tag doch ein haariger notfall eintritt, wird sich schatzis cousine (gelernte friseurin) um mich kümmern.
    lg, virgin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hi Schnäuzelchen,

    ich werde zum Frisör fahren bzw. meine Schwester und Trauzeugin fährt uns (hoffentlich nicht zu aufgeregt... ) und wir lassen uns beide die Haare stecken und schminken. So gemeinsam macht das bestimmt viel Spaß und ist entspannter als bei mir zu hause, wo meine Eltern nervös rum laufen (schlafe in der Nacht vor der Hochzeit zu hause).
    Und da dort mehrer Frisöre rum laufen, können sie gleichzeitig an uns rumwärkeln

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich bin zum Friseur GEGANGEN , da gleich um die ecke.
    Beim selben Friseur ließen sich auch Schatzis Cousinen die haare stecken und wir hatten ne Menge Spaß - es war absolut entspannt und ich wurde von vorne bis hinten verwöhnt.
    Zum Umziehen bei meinen Eltern haben mich dann meine Brautjungfern (und beste Freundinnen) beim Friseur abgeholt.
    War so die beste Lösung.

    Hatte auch erst überlegt, die Friseurin zu meinen Eltern nach Hause kommen zu lassen, aber da an dem Tag schon genug dort los war, war es so einfach entspannter.

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Also nach langem hin und her habe ich mich auch überzeugen lassen, zu meiner Frisöse zu fahren. Sie meinte gleich, dass es zu Hause immer viel zu stressig ist und alle wie wilde Hühner tumlaufen. Ausserdem hat sie im Salon alles, was man zum Frisieren braucht!

    Nun werden mich meine Mutter und meine Trauzeugin begleiten und wir werden uns einen netten Verwöhn-Vormittag mit Sekt etc. machen bis ich dann um 12 Uhr abgeholt werde.

    Wieviel Zeit plant ihr denn so ein beim Frisör? Meine Frisöse wird mich nämlich auch noch Schminken und anziehen werde ich mich dort auch.

    LG Biene_Maja

  5. #15
    colleen
    Gast

    Standard

    Hallo!

    Ich habe mich morgens von meinem Mann zu meiner Brautjungfer fahren lassen und dort die Friseurin hinkommen lassen. Da hatte ich auch vorher schon mein Kleid hingebracht.

    Sie hatte ein paar Kleinigkeiten zum Frühstück vorbereitet (natürlich auch ein Gläschen Sekt) und mich auch sonst wirklich sehr liebevoll umsorgt. Stressfreier ging es wirklich nicht. Nachdem ich fertig war, hat sie mich dann noch zum Fototermin gefahren und dort ein bißchen mit geholfen.

    Gedauert hat das Ganze gute zwei Stunden inkl. Make-Up. Im Friseursalon wäre es mir zu hektisch gewesen, vor allem gab es da keine so gute Gelegenheit zum Umziehen.

    LG

    colleen

  6. #16
    Senior Newbie Avatar von Anninchen
    Beiträge
    195
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo

    ich war mit meiner Mutter beim Frisör. Das war in Ordnung, genug Zeit und Ruhe, vor allem die Friseuse war entspannt, weil sie alle Materialien da hatte.
    Ich glaube, dass beide Alternativen nicht schlecht sind, wenn sich Deine Friseuse bei sich wohler fühlt und dadurch ruhiger wird, würde ich das so machen. Je nervöser die Dame, um so eher wirst du mit der Frisur nicht zufrieden sein.

    LG Anninchen

  7. #17
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Eli:
    Meine Friseurin wäre zu mir gekommen, aber das hätt kaum geklappt. Da gibbet beim Spiegel keine Steckdose, irgendetwas fehlt immer usw.

    Ich hab mich ins Auto gesetzt meine Schwester als Beifahrer und dann sind wir durch halb Berlin zu meiner Friseurin gefahren und danach geschminkt und dem ganzen Gedöns inne Haare im Auto wieder nach Hause. Der Friseur hat an dem Samstag nur für mich aufgemacht, so ist das wenn die Chefin vons ganze einem die Haare macht

    Also, meine Visagistin hatte alles dabei: Spiegelkoffer, komplette Ausrüstung mit allen notwendigen Verkabelungen, Lampen, etc. Da hat nix gefehlt. Die ist mit einem Haufen Gepäck bei uns eingelaufen, dass ich dachte, die will länger bleiben.

  8. #18
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von virgin
    huhu,

    meine frisur wird bestimmt mit spray bombensicher gemacht, aber falls später am tag doch ein haariger notfall eintritt, wird sich schatzis cousine (gelernte friseurin) um mich kümmern.
    lg, virgin
    Ich habe mich sehr sicher gefühlt Auf unserer Hochzeit war quasi eine Friseur-Versammlung
    Aus dem Salon, der mir die Frisur gesteckt hat, waren der Chef, sein Sohn, seine Exfrau und eine Angestellte da, meine BJ ist Friseurin, und eine andere Freundin, die beim Bedienen geholfen hat, ist auch Friseurin. Ein weiteres Friseur-Ehepaar hat leider absagen müssen... Also mit meiner Frisur hätte sicher nichts schiefgehen können

    Liebe Grüße,
    Sabsi, deren Frisur am nächsten morgen, ganz ohne Haarnadeln, vor lauter Haarspray noch immer fast so saß wie frisch gemacht

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also ich bin zum Friseur hingefahren. Und für mich war es ganz genau richtig so. Denn zu Haus bei meinen Eltern wo ich mich fertig gemacht hab, wär mir auch einfach viel zu viel Trubel gewesen (Ma, Pa und drei Schwester). So konnt ich ganz entspannt zum Friseur fahren, mich in aller Ruhe stylen lassen (meine Friseurin hatte echt die Ruhe weg) ohne Hektik und Trubel bin hinterher wieder nach Hause und bin erst im letzten Moment als das Auto schon vor der Tür stand ins Kleid rein, weil ich auch echt Schiß hatte noch irgendwas dreckig oder kaputt zu machen, wenn ich länger als nötig im Kleid rumlaufen muß. Also für mich war es so die perfekte Lösung.

    <><socke<><

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Fitness Studio Mrs. Sporty oder Kieser Training - Erfahrungen?
    Von Kanya im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 7
  2. Wo kann ich das machen lassen?
    Von Molly25 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 9
  3. Fotos während der Hochzeit oder im Studio machen?
    Von kleine_elfe im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 16
  4. Wo Fotobuch machen lassen?
    Von Stefanie im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige