Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Einfache Hochsteckfrisur mit Schleier gesucht

17.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Brauche nochmal eure Hilfe bzgl. Frisuren.

    Letzten Sonntag hab ich meine Friseuse getroffen. Sie weiß nun wie mein Kleid und der Schleier aussehen. Hatte die Frisuren hier aus dem Forum schon alle durchgeschaut und hatte ihr zwei Frisuren als Vorlage mitgenommen.

    Ich habe einen zweilagigen Schleier wo das Unterteil bis zum Boden geht. Der Schleier soll oben am Kopf befestigt werden.

    Meine Friseuse meinte, dass man dann keine aufwenidige Frisur machen bräuchte, da a) man eh nicht viel davon sieht und b) eine aufwendige Frisur durch den Schleier "abgerieben" wird und dann leicht zerzauselt aussehen könnte.

    Favorit ist immer noch die hier. Beim Probestecken will sie aber noch eine andere Frisur testen und ich soll mal weiter nach einfachen Frisuren suchen. Habt ihr Ideen?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo Anika,


    das ist doch eine schöne und einfache Frisur.


    Ich finde das übrigens Unsinn. Ganz eigene Meinung.

    Ich selbst habe auche inen großen Knoten am Oberkopf gehabt. Und den Schleier für Kirche, Empfang und einen teil der Fotos und Feier drüber.

    Die Frisur hat man auch so gesehen und mir war es wichtig, dass sie unten drunter auch sehr gut aussieht.
    Ich würde an deiner Stelle bei der Frisur bleiben.

    Ansonsten kannst du mal in den Bildergalerien bei weddingchannel.de schauen.
    Da gibts viele schöne.
    Oder bei den Kleiderherstellern auf den Seiten.

    LG
    Stefanie

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Danke für deine Antwort. Die Frisur ist schon super! Dachte bloß, dass es evtl. noch ein oder zwei andere Frisuren gibt.

    Problem ist halt, dass der Schleier am Oberkopf festgesteckt werden soll und somit den ganzen Tag über dem Hinterkopf sein wird. Den langen nehm ich ja dann irgendwann ab aber der kurze Schleier bleibt.

    Hab noch zwei Frisuren gefunden. Muß sie mal reinstellen später.

  4. #4
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo Anika,

    ich denke, dass auch dies kein Problem sein wird. Du wirst ja den langen irgend wann abnehmen - jedenfalls geplant - .

    Das ein kurzer - auch meiner Meinung nach ein langer - Schleier die Frisur zerzausen könnte oder so kann ich mir nicht vorstellen. Und unter dem Fliegennetz sieht man die Frisur schon.


    LG
    Stefanie

Ähnliche Themen

  1. Frisur mit Schleier
    Von Jule26 im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 20
  2. Suche: Friseur/Stylistin für Hochsteckfrisur + Make up Raum Mönchengladbach gesucht
    Von bellelefeu25 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 0
  3. Hochsteckfrisur mit Perlchen gesucht!
    Von ninerle im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 1
  4. mit Schleier durch die Stadt ???
    Von Xantia im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige