Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Eine Frisur OHNE Lockenwickler?!?

17.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard

    Hallöchen!

    Ich suche eine Frisur, die möglichst schnell geht (max. 1 Stunde). Ich bin Gast auf der Hochzeit von meinem Schwager mit Miss-Kelly, und möchte ne Hochsteckfrisur haben, bei der man aber die Haare vorher nicht eindrehen muss. Dazu habe ich keine Zeit und außerdem sehe ich sonst zu "brautig" aus. Muss nach spätestens einer Stunde wieder raus vom Friseur.

    Hab feines Haar, und im Moment schulterlang.

    Was meint Ihr zu den Frisuren, stehen sie mir? Und sind die in der Zeit zu machen?


    Danke schonmal und LG

    Julia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Du musst bei den meisten Hochsteckfrisuren die Haare nicht aufdrehen. Es haelt dann nur meistens etwas einfacher.
    Und wenn du Dir doch eine Frisur suchst, wo Locken Vorraussetzung sind, kannst du ja auch ueber nacht die Haare aufdrehen.

  3. #3
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard

    @ Sunshine: bei mir muss man leider die Haare aufdrehen, wenn es Locken werden sollen, weil sonst nix hält bei mir, ich sag ja, feines und glattes Haar.... ;-)

  4. #4
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Julia,

    also die 2. Frisur find ich sehr schön - die könnte ich mir auch sehr gut bei dir vorstellen!!! Willst du denn eine Hochsteckfrisur? Eine Alternative wäre es ja auch, die Haare offen zu tragen. Mit dem Glätteisen \"in Form\" gebracht sieht das super aus!


    Liebe Grüße,
    Angel

  5. #5
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Hier auch: Nudelhaare. Mein Tip: nicht mit frisch gewaschenen Haaren hochstecken und viel Haarspray und Haarnadeln....

  6. #6
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard

    Ja Nudelhaare, das ist gut!

    @Angel: Ja offen und gestylt hält das bei mir vielleicht zwei Stunden, danach ist es meinen Haaren egal, ob ich dafür ne Stunde gefönt habe ;-) Und Glätteisen brauch ich nicht, mein Haar ist immer geglättet ;-)


    Deswegen möchte ich gerne eine Hochsteckfrisur, die hält den ganzen Tag durch. Ich such mal ein Foto von meiner Hochzeit mit Hocksteckfrisur und Locken. Das kann ich jetzt nicht machen, weil ich damit wirklich einfach zu brautig ausgucke.

    LG Julia

  7. #7
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Meine Friseusenfreundin sagt, vor ner Hochsteckfrisur wird immer eingedreht, weil die Haare dann mehr Spannkraft haben. Auch für ne einfache Banane, bei der alle Haare unter sind und nix rumbambeld, dafür wird vorher eingedreht...

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ja, man kann die Haare schon einen Abend vorher waschen, noch eine schöne Kur drauf, dann gerade trocken föhnen und dann sich morgens hochstecken lassen...
    das vermeidet auch den *Steckdosen*-Effekt, ihr wisst schon, bei störrischem Haar, so wie ich es auch habe....

  9. #9
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard

    Ja nur ich will ja wirklich nicht zuviel Locken, weil Miss-Kelly das ja wahrscheinlich schon hat. Und da ich ja feines Haar habe, wirkt bei mir ne Hochsteckfrisur mit Locken schon richtig aufgedonnert. Ich zeig Euch mal ein paar Bilder von unserer Hochzeit.

    Meint Ihr dass auch für die ersten Bilder die Haare eingedreht werden müssten? Zu was würdet Ihr tendieren, mit Locken, oder eher "glatt" hochgesteckt, wie auf den ersten Bildern?


    LG Julia

  10. #10
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Die Haare MUESSEN nicht eingedreht werden, wie gesagt es geht dann etwas einfacher. Ich wuerde abens keine Kur draufmachen, denn je weicher die Haare sind, desto schwerer wird es mit dem hochstecken.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frisur
    Von Marie im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 6
  2. Bronchitis ohne Husten? Mit oder ohne AB?
    Von Zuckerschnecke im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 40
  3. Welche Frisur?
    Von ninerle im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 10
  4. Tanja hat eine (neue) Frisur
    Von Tanja75KR im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 42
  5. Eine ganze Woche ohne!!!!
    Von Stefanie im Forum Eheringe
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige