Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Eilt sehr - ab wann ins Solarium

11.12.2017
  1. #1
    Senior Newbie Avatar von Xantia
    Beiträge
    155
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Eilt sehr - ab wann ins Solarium

    Hallo Zusammen,

    da mein Kleid einen Carmen-Ausschnitt hat möchte ich mich durch Solariumbesuche "vorbereiten".
    (Da ich viel - mit T-Shirt - im Freien bin, habe ich sonst recht dunkle Arme bis zum Ellbogen,... und der Rest sieht kaum Sonne).

    Wie lange vor der Hochzeit sollte ich anfangen, um einen vernünftigen Effekt zu erzielen ?

    Gruß,
    Xantia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    je früher, desto brauner :-)

    die erzielte bräune hängt ganz stark vom hauttyp ab. ich beispielsweise bin sehr hell und bin das ganze sehr langsam angegangen, um keinen sonnenbrand zu bekommen. was heißt denn bei dir "einen vernünftigen effekt"?
    du solltest vor allem aufpassen, dass du dir du deinen t-shirts nicht lauter streifen holst.

    liebe grüße
    wichita

  3. #3
    Senior Newbie Avatar von Xantia
    Beiträge
    155
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    und danke für die Antwort.

    Mit "einem vernünftigen Effekt" meine ich, dass ich nicht aussehen möchte, als hätte ich Monate in Australien verbracht

    Einfach eine Deutschland-Sommer-Bräune

    Gruß,
    Xantia

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    alles klar, also dann:
    ich bin immer 1x die woche gegangen und dann für ca 15 minuten unter eine schwache anlage. ich habe so etwa 3 monate vor der hochzeit damit begonnen und war sehr zufrieden mit meiner bräune.

  5. #5
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Hallo Xantia!

    Ich habe ca. 2 Monate vor der Hochzeit begonnen und bin die letzten Wochen auch 1-2 mal die Woche auf eine mittlere Liege gegangen.
    Das letzte mal war ich 3 Tage vor der Hochzeit, um evtl. Sonnenbrand noch abklingen zu lassen, dem war aber nicht so!


    LG melli

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    also 2-3 monate solltest du schon vorher hing ehen.

    je nach hauttyp ich hab es so gemacht, war vorher auch relativ blass.

    3 mal die woche auf die schwächste und dann nach einer woche auf die nächst höhere, das dann auch 2-3 mal die woche. ich glaub ich bin jetzt in der mitte angekommen. also für mittelbraun, nicht knall wie einige rumlaufen aber auch nicht käseweiss. und ich geh jetzt alle zwei wochen rauf das reicht vollkommen. soll ja auch noch natürlich aussehen.

    vorher unbedingt eincremen, kann bei den ersten malen dennoch sein das du nen kleinen sonnenbrand bekommst. die beine nicht vergessen!!

  7. #7
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Hab Mitte März angefangen mit Sonnenbank. Bin 2-3 Wochen zweimal pro Woche 12 Minuten auf die schwächste Bank. Jetzt geh ich Alle 7-10 Tage 15 Minuten auf ne mittlere Bank und hab ne schöne Bräune bekommen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
  2. Ab wann ins Schwimmbad
    Von Stefanie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 20
  3. Ins Bett legen, ab wann, zu welcher Zeit?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 27
  4. Wann kam der erste Besuch ins Krhs?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige