Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ doppellagiger Schleier

14.12.2017
  1. #1
    Julama
    Gast

    Standard ⫸ doppellagiger Schleier

    Hab mir zu meinem Kleid einen doppellagigen Schleier ausgesucht. Die lange Lage liegt am Boden (auf der Schleppe) auf und die kurze Lage geht bis zur Hälfte des Oberarmes.

    Auf der Suche nach einer passenden Brautfrisur bin ich jetzt unsicher geworden, ob man so was überhaupt noch trägt! Auf den meisten Bildern, die ich entdeckt habe, sind die Schleier weit unten befestigt. Aber das geht dann mit meinem Schleier doch gar nicht, oder?

    Puh, weiß jetzt nicht, ob ich den Schleier nicht doch besser einfach weglassen sollte. Was meint ihr?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: doppellagiger Schleier

    Puh,das ist schwer zu sagen.Das kommt ganz aufs Kleid an und die Frisur.Generell könnte ich mir heutzutage schon einen langen Schleier vorstellen.Meiner saß auch nicht ganz so tief unten am Kopf sondern eher weiter oben,bzw. richtung mitte am Hinterkopf.

    Liebe Grüße,Jessi

  3. #3
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: doppellagiger Schleier

    Ich persönlich finde ganz oben festgesteckte Schleier schöner als welche, die unter der Frisur sitzen! Ich würde nicht sagen, dass das "out" ist!

  4. #4
    HF-Beraterin - Kosmetik Avatar von Mel75
    Ort
    Saar-Pfalz-Kreis
    Alter
    42
    Beiträge
    529
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: doppellagiger Schleier

    Das ist völlig unterschiedlich wo die Schleier stecken bei "Meinen Bräuten" hält sich das die Waage!!!
    Kurze Schleier, lange Schleier, keine Schleier, Oben gesteckt unten gesteckt...
    mach dir da keine Gedanken drüber!!!

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: doppellagiger Schleier

    Ich stimme Mel zu. Um konkret beurteilen zu können, ob DEIN Schleier zu Frisur und Kleid passt, müsste man das mal sehen.

  6. #6
    Junior Mitglied Avatar von Froschkönigin
    Ort
    ÜP
    Alter
    38
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: doppellagiger Schleier

    Meine Beste Freundin hat letztes Jahr geheiratet und hatte genau so einen Schleier!!!
    Sie hat ihn sich auf zwei Kämme ändern lassen, damit sie den langen zur Party abnehmen konnte und sich besser bewegen konnte. War kein Problem und hat super geklappt!!
    Sie hatte am Hinterkopf so etwas wie einen "Dutt" und hatte beide Schleier von unten daran befestigt, sah ganz toll aus!!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Schleier / Hüte
    Von rotbraun im Forum Galerie zum Thema Hochzeit
    Antworten: 15
  2. Schleier UND Blumen?
    Von ccay im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 18
  3. Schleier OHNE Kamm??
    Von Sweetangel200379 im Forum Brautstyling
    Antworten: 13
  4. Schleier ja oder nein?
    Von septemberbraut im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 11
  5. Schleier zerreißen???
    Von milkamaus83 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 28

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige