Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ⫸ Das wird Krümelchens Frisur (zu 99%)

11.12.2017
  1. #1
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo Ihr Lieben,

    will euch jetzt auch noch die Frisur zeigen, wie sie höchstwahrscheinlich an meiner kirchlichen Hochzeit aussehen wird.

    Leider noch keine Bilder mit mir, da ich meine Digicam leider zum Probetermin vergessen hatte, aber die Bilder werden nach der Hochzeit nachgereicht

    LG
    Christine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    Da summe ich doch schon mal die passende Melodie dazu

    Gratuliere, da hast du dir ja was Spezielles ausgesucht, steht dir bestimmt super! Mir gefällt übrigens auch die auf deinem Avatar.

    LG

    Pastapronta

  3. #3
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Ja supi. Ich stehe auf besondere Frisuren.
    Kommen da dann noch falsche Haare hinzu oder reichen deine? Wer ist denn eigentlich die Frau auf dem Bild?
    Schade dass du keine Fotos gemacht hast. Haette ich zu gerne gesehen.

  4. #4
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    @sunshine: hast du über die Weihnachtstage denn gar nie TV geguckt?

    Schwärm, schwärm, schwärm....

  5. #5
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Original von Sunshine20877:
    Ja supi. Ich stehe auf besondere Frisuren.
    Kommen da dann noch falsche Haare hinzu oder reichen deine? Wer ist denn eigentlich die Frau auf dem Bild?
    Schade dass du keine Fotos gemacht hast. Haette ich zu gerne gesehen.
    du kennst nicht die Frau auf dem Foto????

    du hast noch nie 3 haselnüsse für Aschenbrödel geschaut....

    DEN Märchenfilm schlechthin???

    *gg*..kein Vorwurf aber ich dachte jede Frau kennt das Märchen und schwärmt davon...

    super schöne Frisur die du dir da ausgesucht hast Krümelchen...*schwärm*

    SIlvia

  6. #6
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Jaaaa, irgendwie sowas dachte ich mir doch. Da war doch sowas.....
    Aber da ich jetzt schon 5 Weihnachten in D verpasst habe, ist mir das wohl entfleucht. Da gabs doch noch mehr so Filme.....

  7. #7
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    habe den film schon in meiner kindheit gern gesehen...*g*

    aber zurück zum Thema

  8. #8
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Ich glaub ich mit meiner Schwester auch. Muss ich mal wieder auffrischen, vielleicht lad ich mir den mal runter....

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Schöner Film, super Frisur !

    Eben wie für eine Prinzessin !!

    Gute Wahl !

    LG

    Danny

  10. #10
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    @Pastapronta: Ja, die Frisur von meinem Avatar fand ich auch toll, vor allen Dingen, das sind echte Apfelscheiben die da drin sind. Das Bild ist fast vor einem Jahr entstanden und damals haben wir rumgewitzelt, das wir ja sowas für die Hochzeit machen können *ggg*

    @Sunshine: Werde wahrscheinlich kein Haarteil nehmen, denke meine Haare werden ausreichen, sind ja lang genug. Ja, echt schade das ich den Foto nicht dabei hatte, aber ich kann dir sagen, die Frisur sah sehr gut aus, sonst hätte ich sie nicht gewählt *lach*
    Bin aber auch sehr gespannt wie das Ganze dann am Hochzeitstag aussieht.

    @alle: vielen Dank für die Komplimente.

    LG
    Christine

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!! Wie hoch das Diadem bei dieser Frisur???? (@Melli78)
    Von jmaus im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 12
  2. Das wird unser Buffet!
    Von Krümelchen im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 14
  3. Frisur und Make-Up stehen - und melian wird langsam nervös..
    Von melian im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 4
  4. ...
    Von Pastapronta im Forum Sein Anzug
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige