Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: ⫸ Darf ich vorstellen? Meine Brautfrisur

16.12.2017
  1. #21
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Darf ich vorstellen? Meine Brautfrisur

    Die Frisur finde ich auch schön und würde ebenfalls die Bänder weglassen. Die Blüten reichen ja schon aus. Die Bänder haben so was altbackenes finde ich! Hast Du Dich schon entschieden, daß Du sie nehmen wirst?

    LG
    Melanie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Darf ich vorstellen? Meine Brautfrisur

    Seh schöne Frisur! Tolle Haare hast Du!!!! Die Bänder finde ich so lala, stören mich aber auch nicht. Und Du hörst Dich sehr entschieden an, was die Bänder angeht. Also wird´s bestimmt schon passen!

  3. #23
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Darf ich vorstellen? Meine Brautfrisur

    Mir gefällt es mit den Bändern gut. Passt zu dir!

  4. #24
    Feenbraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: Darf ich vorstellen? Meine Brautfrisur

    Hallo, also die Bänder lasse ich drinne, die passen zu mir und zum Kleid.
    Das Endergebniss wird sich bestimmt bestätigen.
    Das einzige was ich mir überlegt habe, ist die kleinenglitzersteinchen von den haarband zu entfernen, sonst könnte es doch überladen sein, da die weißen kleinen rosen vorne schon glitzern.

    Was ich schade finde bei meinen haaren ist, dass die locken am hinterkopf wo das haarband hinkommt nicht lange hält und früh platt aussieht, aber nur da, echt merkwürdig. aber das haarband verdeckt es ja*g*

    Ich werde mir eine Frisur machen lassen, wo ich das haarband jederzeit rausholen kann wenn ich das möchte.

    Herkunft: Das Haarband ist aus Ninas Brautmoden..., also extra eines für die Braut.

  5. #25
    Feenbraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: Darf ich vorstellen? Meine Brautfrisur

    So, noch 1 probebild.da sieht man das mit den glitzersteinchen und auf dem bild sind die strähnen noch wild.
    Dies wird zur Hochzeit noch besser aussehen, so das haare und bänder(4 kleine bänder) ein schönes bild geben werden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #26
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Darf ich vorstellen? Meine Brautfrisur

    gefällt mir, wie die Haare gesteckt sind. Die Locken werden am Hochzeitstag sicher halten... da wird so viel draufgekleistert, da hängt sich nichts aus

  7. #27
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Darf ich vorstellen? Meine Brautfrisur

    Mir gefällt´s gut und ich würde die Glitzersteinchen ruhig dran lassen. Die gefallen mir besonders

  8. #28
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Darf ich vorstellen? Meine Brautfrisur

    Hallo, mir gefällt die Frisur an Dir auch gut. würde die Steinchen ruhig drin lassen.
    so stöbere ich dann jetzt auch mal los und suche nach Deinem Kleid.
    elli

  9. #29
    Feenbraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: Darf ich vorstellen? Meine Brautfrisur

    es wird eine kleine änderung geben.
    Habe gestern beschlossen einen kleinen dünnen schleier zu nehmen anstatt haarbänder.
    Mittlerweile hibt es ja ganz schöne schleier.
    Ich mach mich mal auf die suche danach.

  10. #30
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Darf ich vorstellen? Meine Brautfrisur

    wie kommt`s?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Darf ich mich vorstellen??
    Von schokifan im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 21
  2. * Darf ich vorstellen: Sachen der Augustbraut2005 *
    Von *Mel* im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 81
  3. * Darf ich vorstellen: Unsere Menükarten *
    Von *Mel* im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 10
  4. * Darf ich vorstellen: Unser Menü *
    Von *Mel* im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 8

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige