Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Curlies oder Haarnadeln?

18.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Curlies oder Haarnadeln?

    Was lässt sich besser verarbeiten bzw hält besser?
    Ich denke an so eine ähnliche Frisur http://bilder-foto-s.de/2012/07/21/h...isur-hochzeit/


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Curlies oder Haarnadeln?

    Ich hatte beides (plus normale Haarklammern und -nadeln) und es hielt gleich gut bzw. gleich schlecht. Das kommt meiner Meinung nach auf die Beschaffenheit der Frisur an. Ich hatte ja zweimal eine Brautfrisur, weil wir die Bilder haben nachmachen lassen. Die zweite fuer die Fotos hielt von Anfang an besser, als die erste bei der Hochzeit. Curlies lassen sich super reindrehen und fallen nicht raus, man kann sie auch wieder festdrehen. Haarnadeln kann man zusaetzlich dazu verwenden Straehnen festzustecken usw.

    Wenn es nur fuer Dekozwecke in der Frisur ist, dann wuerde ich die Curlies waehlen.

  3. #3
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Curlies oder Haarnadeln?

    Schwer zu sagen....
    Haarnadeln halten besser, meine Meinung. Curlies lassen sich wohl besser verarbeiten.

    Allerdings wird das mit den Curlies wohl schwierig bei der Frisur. Weil es ja alles relativ streng gesteckt ist.

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Curlies oder Haarnadeln?

    Was besser ist, kann ich nicht beurteilen.
    Ich kann Dir aber sagen, dass ich Curlies hatte und diese sehr gut gehalten haben!

    Viele Grüße
    Corinna

  5. #5
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Curlies oder Haarnadeln?

    ich denke für die frisur gehen haarnadeln besser.

Ähnliche Themen

  1. Haarnadeln mit Perlen selbermachen?
    Von JuleMaeuschen im Forum Brautstyling
    Antworten: 14
  2. Was ist besser Curlies oder Nadeln?
    Von Mella-h im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 4
  3. Haarnadeln *Frage*
    Von Anika im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 9
  4. Haarnadeln basteln - Wie?
    Von Sposa im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 1
  5. curlies?
    Von Rose im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige