Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Blumen/ Blüten fürs Haar

17.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied
    Ort
    Offenburg
    Alter
    40
    Beiträge
    345
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Blumen/ Blüten fürs Haar

    hallo zusammen,

    ich suche weiße Blüten, die ich ins Haar stecken kann, allerdings finde ich nur sehr kleine. Ich hätte gerne welche, die ca. 3-4cm groß sind, idealwerweise mit Federn dran.

    Weiß jemand einen guten Tipp?

    ccay


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2

  3. #3
    gothicvoice
    Gast

    Standard ⫸ AW: Blumen/ Blüten fürs Haar

    Also wenn schon weiße Blüten - warum nicht mal was Ausgefallenes: ORCHIDEEN!! Ich hatte einen Brautstrauß aus weißen Orchideen gemischt mit silbrig-grauen Dilanzien (falls man die so schreibt) und kann mir gut vorstellen, dass Orchideenblüten toll im Haar aussehen

  4. #4
    Junior Mitglied
    Ort
    Offenburg
    Alter
    40
    Beiträge
    345
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Blumen/ Blüten fürs Haar

    achat, sehr schön sehen die aus, nur etwas teuer, wenn ich 5-6 Stück haben will. Werds mir mal überlegen...

    dank dir.

    Orchideen finde ich schon schön, aber echte Blumen welken doch im Haar!

  5. #5
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blumen/ Blüten fürs Haar

    Zitat Zitat von ccay Beitrag anzeigen
    achat, sehr schön sehen die aus, nur etwas teuer, wenn ich 5-6 Stück haben will. Werds mir mal überlegen...

    dank dir.

    Orchideen finde ich schon schön, aber echte Blumen welken doch im Haar!
    Nee, die welken nicht, wenn sie schön frisch sind. Die werden vorher noch eingesprüht mit Haarspray (glaube zumindest, dass meine Frisörin dafür Haarspray genommen hat!) und dann hält das schon den einen Tag. Ich hatte ja auch kleine weiße Blüten im Haar und die haben super gehalten den ganzen Tag. Leider weiß ich nicht mehr, wie die Dinger heißen, weil ich sie spontan im Blumenladen entdeckt habe.
    Aber Orchideen finde ich auch klasse!!

    Zu groß sollten die Blüten allerdings auch nicht sein, sonst sind sie vielleicht zu schwer und halten nicht gut. Kommt halt auch drauf an, ob man mehrere möchte oder nur 1 als "highlight".

    Du kannst ja mal in einem guten Blumenladen nachfragen, die haben vielleicht auch noch andere ideen!
    Viel Erfolg,
    Kat

Ähnliche Themen

  1. Was tun gegen fettiges Haar?
    Von *Caro* im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 42
  2. Schleier UND Blumen?
    Von ccay im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 18
  3. Antworten: 51
  4. Welche Blumen im September?
    Von Coquelicot im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 6
  5. Woher Blüten für die Haare?
    Von Isabel im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige