Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ ...

16.12.2017
  1. #1
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ ...

    War gestern erneut beim Probestecken und bin mit dem zweiten Versuch viel glücklicher! Beim ersten Mal ging sie überhaupt nicht auf meine Wünsche ein, sondern meinte, bei meinem dicken Haar sei nur eine Hochsteckfrisur mit "Bananen-Wickel-Technik" möglich :-x . Das sah mir aber viel zu streng und brav aus und soooo ungewohnt.

    Gestern gings dann plötzlich auch auf andere Art. Das bin einfach viel mehr ich so! Ich liebe es lockig und wild und da mein Kleid einen grossen Rückenausschnitt hat, verdecken die Haare nichts.

    Sagt mir ehrlich, sieht die Frisur immer noch brautig aus oder ist es einfach zu "pferdeschwanzähnlich"?

    Und wie findet ihr meinen Haarschmuck? Den habe ich nämlich selber gemacht, nachdem ich bei uns im Brautladen gesehen habe, was so ein Teil kostet (80 Euro) :shock: .

    Lieber Gruss
    Pastapronta im Endspurt


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Von oben finde ich es total gut. Man kann den Schmuck nur nicht so gut sehen auf dem Foto.

    Von der Seite sieht es schon wie ein Pferdeschwanz aus. Hast du denn einen Schleier? Vielleicht kann man in die Haare unten auch noch etwas schmuck setzen?

    Ich finde es trotzdem aber schön!

    Liebe Grüße
    Silke

  3. #3
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    ich finde es super klasse und du hast echt in klasse profil
    vom schmuck kann ich aber leider wenig sehen
    aber wie gesagt die frisur gefällt mir ausserordentlich gut

    l.g.

  4. #4
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    So, habe die Bilder noch etwas grösser gemacht und vom Haarschmuck einzeln noch ein Foto reingestellt.

    Nein, habe keinen Schleier. Braucht es noch mehr Perlenbänder für die unteren langen Haare?

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    hm vielleicht kann man deine haare oben am ansatz bis zum pferdeschwanz noch etwas gedreht nach hinten nehmen? weisst was ich mein? oder so ne art mozartzopft anfangen und dann in den pferdeschwanz übergehen lassen.
    den schmuck finde ich klasse, aber nicht gerade sehr auffällig im haar.

    lg sabine

    edit:
    hab grad mal in den forumsbildern gewühlt. frag mcih bitte nicht wer es ist aber hier 2 bilder

  6. #6
    Senior Newbie
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    154
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hey, sehr hübsch... tolle Locken ;-) die würde ich auch nicht verstecken wollen...

    ich tendiere allerdings auch zu etwas mehr Schmuck, und die Idee den Ansatz etwas raffinierter zu gestalten hat meine volle Unterstützung... :-)

    LG

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    KLASSE !!

    Sieht echt toll aus !

    LG

    Danny

  8. #8
    Junior Mitglied
    Beiträge
    272
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    gefällt mir sehr gut, würde aber noch mehr schmuck nehmen, denn den sieht man fast überhaupt nicht.

    tolle locken!

    liebe grüße
    karin

  9. #9
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Du hast sehr schöne Locken!!!

    Ich finde die Frisur allerdings zu unbrautig und würde auch noch etwas Pepp reinbringen... Jetzt hab ich aber leider gar keine Ahnung wie man das anstellen kann. Mir persönlich ist es zu buschig, aber das muß man auch mit Kleid und Co. sehen...

    LG, Melanie

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige