Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ ----

17.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich finde das auf dem letzten Bild auch am besten. Allerdings würde ich am Pony was ändern, damit ein Diadem dazu passt. Ich würde sagen, so wie die Frisur da ist, sitzt das Diadem irgendwie so \"im Freien\", falls jemand versteht was ich meine.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    33
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    HALT :-)

    Die letzte Frisur mit dem gekordelten und den offenen Haaren steht gar nicht zur Auswahl!!!! Das war die Frisur als \"Gast\" bei Julchen82 und da wollte ich nur zeigen, wie das gekordelte bei mir ausschaut. Die Frisur werde ich zu 100% nicht als Hochzeitsfrisur nehmen, weil ich die ja schon als Gast hatte :-)

    Bild 6 lass ich mir das nächste mal hochstecken. Ich finde des andere halt zu \"offen\" (also die Bilder 1-5) gut die einzelnen Locken wo hinten runterhängen, kommen wenn dann eh komplett mit hoch.

    Diadem kommt sicher mit ins Haar :-) Das hab ich schon gekauft und das gefällt mir einfach.
    Und die zweite Frage wo ich noch hatte: Was soll ich nehmen vorne so gekordelt wie auf dem letzten Bild oder eben wie auf Bild 5 wo es so überkreuzt vorne ist.

    Ich bin jemand wo sich einfach nicht entscheiden kann. Naja Ende März werde ich sehen, wie die andere Frisur bei mir ausschaut.

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Dass Du nicht die gleiche Frisur als Brautfrisur nimmst, die Du als Gast bei der Hochzeit Deiner Schwester hattest, war mir klar. Mir gefällt es am besten, wenn sie so gekordelt sind und zwar streng und nicht so locker wie bei Bild 1-5. Ich persönlich finde das zu unbrautig und habe auch Bedenken, ob das die ganze Zeit über hält. Allerdings würde ich vorne oben (also sprich den Pony) etwas lockerer frisieren lassen, damit das Diadem nicht so press am Kopf sitzt, sondern der untere Diademteil von Haaren umgeben ist, so sieht es prinzessinenhafter aus, meiner Meinung nach. Hm, war das irgendwie halbwegs verständlich ausgedrückt? Glaube ich werde mal nach Fotos suchen, die zeigen was ich meine.

  4. #14
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    33
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @nuni

    sorry ich glaub diesmal hab ich des nicht verstanden. Ok, also dir gefällt es gekordelt. Aber ich verstehe nicht was du meinst mit: "sie so gekordelt sind und zwar streng und nicht so locker wie bei Bild 1-5." gekordelt sind sie ja auf Bild 1-5 gar nicht oder beziehst du das dann schon wieder auf die hinteren Locken *ggg*
    Diesmal steh ich aufn Schlauch.
    Ich habe halt gedacht, dass gekordelt "unbrautig" ausschaut. Wart mal ich häng ne Frisur noch an, die hätte meinen Friseur auch gefallen.

    Gruß
    Meli

  5. #15
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard

    Original von Nuni:
    Dass Du nicht die gleiche Frisur als Brautfrisur nimmst, die Du als Gast bei der Hochzeit Deiner Schwester hattest, war mir klar.

    Ähm nicht Schwester, Nuni :p

    Miss-Kelly heiratet meinen Schwager (Bruder von meinem Mann). Sie wird also meine Schwägerin.


    LG Julia


    P.S. Meli, ich wüsste jetzt nicht was mir besser gefällt...ich wart mal die Probefrisur ab.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige