Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Zubehör zu Sincerity 2952

13.12.2017
  1. #1
    Senior Newbie Avatar von Xantia
    Beiträge
    155
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Zubehör zu Sincerity 2952

    Hallo Zusammen,

    mein Kleid wird wohl erst Mitte Mai fertig sein. Aber meine Brauthormone lassen mir kein Ruhe. :?
    Ich bin schon eifrig dabei, mir zu überlegen, welches Zubehör wohl dazu passt - und möglicherweise bin ich - mal wieder - am übertreiben.

    Das Kleid werden ja die Meisten, alleine schon aus dem "Fanclub-Thread" kennen. Meines wird creme-bordeaux. Und meine Ideen beim Zubehör sind bisher:

    - als Halsband: Satinband in creme mit bordeaux-farbener Rose

    - Haarschmuck: creme u. bordeaux-farbene Röschen / evtl. + Diadem / evtl. + Schleier

    - Ohrringe: Rosenform in creme oder bordeaux

    - Handtasche: creme - und bordeauxfarbene Röschen darauf anbringen

    - falls Handschuhe dazu passen: creme mit bordeauxfarbenen Röschen

    - Brautstrauß: Rosen in creme u. bordeaux

    Aber wenn ich mir die Liste dann wieder anschaue,... wird das nicht etwas viel, mit den Röschen ? Was meint Ihr ?

    Gruß,
    Xantia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo Xantia,


    ich würde an deiner Stelle nicht überall und soo viel Röschen nehmen. Auch nicht überall creme und rot.


    Wird sonst meiner Meinung nach zu viel und zu "bunt" und könnte daher zu überladen wirken. Man sollte dich doch noch erkennen oder?


    LG
    Stefanie

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von Rusky
    Alter
    46
    Beiträge
    367
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Xantia,
    ich hatte ja auch das Kleid in creme/taupe.
    Würde schmuckmäßig eher zu Perlen in creme tendieren. Dann Handschuhe ohne Rosen, Tasche in creme ohne Rosen, entweder Diadem oder Schleier und nur dann einen STrauß mit 2 Farben Rosen wählen. WEnn du irgendwo neben dem Kleid bei Rosen bleibst, würde ich einen Wasserfallstrauß mit Callas wählen.
    LG
    Rusky

  4. #4
    aufsteigender Junior Avatar von Christine
    Alter
    36
    Beiträge
    592
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Xantia,

    ich habe das Kleid ja auch. Gar nicht mehr lange und dann darf ich es endlich wieder anziehen :-)
    Ich habe mir an Schmuck eine cremefarbenen Perlenkette gekauft. Meine Brauttasche ist creme und hat eine bordeauxfarbene Rose drauf, das passt sehr gut finde ich. Als Brautstrauß werde ich bordeauxfarbene Rosen nehmen.

    Liebe Grüße,
    Christine

  5. #5
    Senior Newbie Avatar von Xantia
    Beiträge
    155
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ danke

    Hallo Zusammen,

    und danke für die Tipps.

    Das Satinhalsband mit Rose hat sich erledigt. Ich habe festgestellt, dass es mir ganz und gar nicht steht - und ich fühle mich dadurch eingeengt. Somit wird es auch kein enges Perlenband, die gefallen mir nämlich eigentlich auch sehr gut. Wird wohl eine längere Kette werden müssen.

    Werdet/habt ihr zu dem Kleid Handschuhe getragen ? Bin mir nicht sicher, ob die wirklich dazu passen.

    Was haltet ihr von Brautschmuck in silber-rot ?

    Gruß,
    Xantia

  6. #6
    Junior Mitglied Avatar von Rusky
    Alter
    46
    Beiträge
    367
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich hatte Handschuhe ohne Finger bis zum Ellbogen. Zu deiner Schmuckfrage: Wenn das rot das rot des Kleides ist - na klar
    Gruß
    Rusky

Ähnliche Themen

  1. Sincerity Brautkleid Fanclub
    Von Diavola im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 126
  2. Sincerity-2952-Fanclub Und alle anderen- BITTE Hilfe!!!
    Von Misato im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 10
  3. Passt der Frack zu Sincerity 2952 (creme) *dringend*
    Von Septemberbraut_08 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 15
  4. Hilfe suche Kleid ähnlich sincerity 2952
    Von lilo_lulu im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 11
  5. Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige