Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Wieder mal Kette...

17.12.2017
  1. #1
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Wieder mal Kette...

    Hallo ihr Lieben!

    Ich bin schon seit einer Ewigkeit am Suchen nach einer Kette für die Hochzeit. Jetzt hab ich diese hier bei Ebay entdeckt:

    http://cgi.ebay.de/Choker-Brilliant-...QQcmdZViewItem

    Meint ihr, sie passt zum Kleid? Ich bin total unsicher im Moment... :-|

    Hier nochmal das Kleid:

    [/url]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Isabel
    Gast

    Standard

    Ich würde schon sagen, dass sie zum Kleid passt.

    Allerdings sehe ich, dass du ein Diadem trägst und dann kann ein Kropfband in Strass oder Perlen schnell "überladen" aussehen, finde ich.

  3. #3
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hm... Ist ein Haarreif, aber die Wirkung wird die selbe sein. Hast recht, aber ich denk mir, dann ist der Hals so nackig? :-?

  4. #4
    Isabel
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von vonno
    Hm... Ist ein Haarreif, aber die Wirkung wird die selbe sein. Hast recht, aber ich denk mir, dann ist der Hals so nackig? :-?

    Mein Diadem ist auch nur ein Haarreif und trotzdem meine ich, dass es überladen aussehen könnte. Ich hab ein Kropfband aus Textil, eher unauffällig, hab aber im INet eine Kette gesehen, die mir auch ganz gut gefällt, bin grad am Überlegen, was ich mache. Das ist die Kette: (vielleicht gefällt dir was in der Richtung auch gut

  5. #5
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Hallo,

    mir wäre das was du da gezeigt hast too much am Hals..
    eine einfache Perlenkette wie Schnäuzelchen sie gezeigt hat, würde mir da wirklich bessr gefallen.

    Das Kleid soll ja der Hingucker sein und nicht der Hals. Und die Blicke würden dann wirklich auch hauptsächlich am Hals hängen bleiben.

    Lg dany

  6. #6
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Hallo Vonno,

    also ich persönlich finde, daß es definitiv nicht passt! Die Kette ist sehr schön, allerdings paßt sie nicht zum Stil Deines Kleides.

    Wenn es eine Kette sein soll, dann würde ich die gezielt auf den Haarreif abstimmen. Ich denke auch, daß eine einfache kleine Perlenkette viel besser aussieht...

    LG, Melanie

  7. #7
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke für eure ehrlichen Meinungen.

    Perlen? Ich weiß nicht, ich finde Perlen passen gar nicht zum Kleid

  8. #8
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,
    mir persönlich sagt diese Kette nicht zu, finde sie viel too much und viel zu viel Glitzer und Glitter - hätte Angst, dass es vll. zu kitschig rüberkommt (Sorry)

    Gerade bei diesen Strassketten finde ich, sehen ganz viele einfach nur billig aus.

    Ich hab auch lange überlegt und gesucht, bis ich meine Kette gefunden hab. Leider kann man sie auf dem Foto nicht sehr gut erkennen :-? , es sind Perlen und jeweils ein kleiner Strassstein.

    Vielleicht wäre soetwas in der Art auch etwas für dich.

    Viele Grüße,
    Simone
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Also die Kette an sich finde ich recht schön. Allerdings nicht für diesen Anlass und zu seinem Kleid...ich würde da eher zu einer Perlenkette tendieren. Hast ja auf dem Bild auch eine um.

    LG Jenny

  10. #10
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Nein, das ist keine Perlenkette. Das war auch eine Kette mit Strass, ist aber leider nicht so gut zu erkennen... Ich denke doch, dass ich mir mal ne Perlenkette suchen gehe...

    Danke für die Tipps!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wieder mal nähmaschine
    Von Maike im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 11
  2. Ich ziehe mal wieder um :-) - WIEDER DA!
    Von Corinna im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 10
  3. Welche Kette zu meinem Kleid? - UPDATE: Hab eine Kette!
    Von Krümelchen im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige