Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Thema: ⫸ Wie findet ihr diese Kette/Ohrringe?

15.12.2017
  1. #31
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hi Simone,

    mein Kleid hat oben am Kragen auch so Steinchen die etwas länglich und glaube ich silbrig glänzenz sind.

    Ich weiß jetzt nicht, bin ja auch keine Expertin auf dem Gebiet, welche Kette da jetzt besser dazu paßt, aber ich würde jetzt einfach mal sagen das es paßt.

    LG
    Christine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Finde beides total schön! Genau mein Geschmack.


    Ninerle

  3. #33
    Junior Mitglied
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    472
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also wen du am KLeid Strass hast würde ich keine Perlenkette tragen, sondern schauen dass es auch eine Kette mit Strass sind. Finde ich immer schade wenn man etwas neues dazu nimmt! Aber ist ja immer Geschmackssache!

  4. #34
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke für eure Antworten.

    Habe die ganze Nacht gegrübelt und denke, ich werde *Stilbruch* begehen
    Ich bin nämlich garnicht der Glitzerfan und wollte deswegen von Anfang an, keine Strasskette.... dass nun das Kleid am Dekoletteé ein Strassband (oder wie nennt man das) hat, damit kann ich ganz gut leben.

    Aber wenn es dann auch noch um meinem Hald funkelt und glitzer, komm ich mir wahrscheinlich wirklich wie ein Tannebaum vor.

    Ich werd´s einfach wagen und wenn´s schei*** aussieht, kauf mir halt ne andere Kette.
    Ein bisschen Zeit hab ich ja noch

    Viele Grüße,
    Simone

  5. #35
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Gibts denn vielleicht die Möglichkeit, dass dein Kleid (gegen Aufpreis) statt mit Strass mit Perlen bestickt wird? Oder dass du es selbst machst oder machen lässt, wenn du das Kleid hast?

  6. #36
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mmh, ich glaube vom Verkäufer aus nicht aber meine Tante ist Schneiderin, vielleicht kann sie da ein paar Perlen draufzaubern

    Aber das wird sie mir wohl erst sagen können, wenn sie das Kleid in der Hand hält und betrachten kann.

    Also, je länger ich mir die 2. Kette (auf Seite 2!!!) anschaue umso kann ich mich damit anfreunden. Sie hat halt schneeweiße Perlen, die weder glänzen noch diese typische Perlenfarbe haben und mein Kleid ist ja ebenfalls weiß.

    Oder ist es ganz übler Stilbruch und sieht wahrscheinlich schrecklich aus???

    HILFE

  7. #37
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Oh Mann, ich habe heute wohl einen hohen Nervfaktor *SORRY*

  8. #38
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hi Simone,

    die Kette hatte ich gestern abend auch beim Stöbern entdeckt und mußte sofort an dich denken. Ist das aber nicht die gleiche Kette wie die anderen beiden?

    Oh je, ich glaube meine Augenkraft verläßt mich gerade, obwohl ich doch erst seit 4 Stunden am PC sitze

    Ok, jetzt seh ich\'s, die Kette ist doch etwas anders, die Steinchen sind zum teil eckig.

    Drück dir die Daumen das der Anbieter das ganze in weiß anbietet, dann ist wenigstens dein Problem gelöst. Mal sehen wie es bei mir weitergeht.

    LG
    Christine

  9. #39
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich sag´s dir

    Mußte auch 10x hinschauen aber dann war ich mir ganz sicher, diese bordeauxfarbende Kette hat keine Perlen sondern Steine (oder soetwas in der Art).
    Schaue nun alle paar Sekunden in mein Postfach und warte auf Antwort.... mann, bin ich bescheuert :laugh:

    Es wäre ja zu genial, wenn es die Steinchenkette in weiss gäbe - aber bei meinem Glück, glaube ich nicht daran ?(

    Wielange mußt du noch zittern? Wann läuft *deine* Kette aus???

    Danke, für´s Daumen drücken in diesem Kettenkrimi

    Gruss

  10. #40
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Ich glaube uns hat es total gepackt, ich bin seit einer Woche komplett dem Hochzeitsfieber verfallen. Echt schlimm sag ich dir.

    Die Autkion läuft noch 8 Stunden und ich glaube ich bin die einzige die bisher geboten hat. Muss halt unter Tag mal beobachten ob ich noch Höchstbietene bin und wenn nicht, ob ich weiterbiete oder es eben doch sein lasse, aber mir gefällt die Kette eigentlich schon gut, auch wenn es schon etwas auffälliger ist mit dem Glitzer, aber mein Kleid ist eigentlich eher schlicht, von dem her paßt es vielleicht dazu.

    Vielleicht gehen Schatz und ich auch Samstag auf Hochzeitsmesse, vielleicht findet sich ja da was.

    Ja das kenne ich, wenn ich total hibbelig bin, von irgendwem antworten erwarte oder auch hier was einstelle, dann schau ich alle paar Minuten rein, und bin dann enttäuscht, wenn sich keiner dafür interessiert *ggg*

    LG
    Christine

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr diese Trekkingsandalen?
    Von Juule im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 24
  2. Lesung-Kirche- Wie findet ihr diese!?
    Von cowgirl im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 8
  3. Wie findet ihr diese Kleider für eine Hochzeit?
    Von wichita im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 45
  4. Wie findet Ihr diese Danksagung?Up.Bestellung abgeschickt
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige