Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: ⫸ Wie findet ihr diese Kette/Ohrringe?

12.12.2017
  1. #21
    Mitglied Avatar von Meli81
    Ort
    Duisburg
    Alter
    36
    Beiträge
    947
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich finde die Kette total schön und glaube, sie würde auch zu deinem Kleid passen. Wegen der Länge würde ich dann einfach mal nachfragen und wenn sie sowieso günstig ist und du sie auch tragen würdest, dann würde ich zuschlagen. Entscheiden kannst du dich dann immer noch.

    Liebe Grüße,
    Meli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    So, habe gerade ne Antwort vom Verkäufer bekommen
    Die Kette hat eine Gesamtlänge von 43 cm.

    Nun muss ich mal meine Ketten heraus suchen und abmessen.

    Welche Länge hatten eure Ketten?

    Gruss,
    Simone

  3. #23
    aufsteigender Junior Avatar von Sydney
    Beiträge
    524
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich finde den Schmuck auch toll!
    Passt super zu Deinem Kleid!

    LG

    Syd

  4. #24
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    mir persönlich wirkt das zu \"unsortiert\". aber wenn es dir gefällt. zu deinem kleid passt es stylistisch allemal!

  5. #25
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Optische Täuschung, oder was?!?

    Sagt mal, dass ist doch ne andere Kette wie in meinem Ausgangsthread, oder??????????????

    Sie ist von der Art zwar haargenau hat aber doch noch mehrere Perlen (am Verschluss).

    Finde die sogar noch ein wenig schöner oder drehen meine Hormone nun komplett durch und es ist genau die gleiche Kette.

    Leiht mir mal eben eure Augen

  6. #26
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo Vegas,

    die Kette sieht tatsächlich anders aus.
    Die hatte ich gestern auch beim Stöbern entdeckt und erst gedacht es sei deine.

    Ich glaube die Perlen bei der zuerst eingestellten hatten ne \"normale\" Perlenfarbe (sorry, weiß leider nicht wie ich das anders ausdrücken soll) und die Perlen bei dieser sind weiß, ob jetzt tatsächlich am Verschluß mehr Perlen sind, ich würde jetzt auf Anhieb sagen \"Ja\", aber sicher bin ich mir da auch nicht.

    Meine Augen sind auch nicht mehr das was sie mal waren, kann aber auch daran liegen, das ich seit 11 Stunden hier auf den Bildschirm schaue ;-)

    LG
    Christine

  7. #27
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi hi, ja ich zweifel auch schon an der Fähigkeit meiner Augen 8)

    Also, laut Beschreibung der beiden Verkäufer sind beide Ketten weiß bzw. die Perlen weiß.
    Aber bei der 2. Kette kommt es mir wirklich vor, als hätte sie mehrere Perlen.... verstehst du was ich meine?!

    Ist wirklich kein einfaches Los mit der Kettenauswahl. Habe *deine* Kettenauswahl heute auch bei Ebay entdeckt und finde die 2. Kette am schönsten. Hast du dich schon entschieden?

    Ich werd wohl diese Kette kaufen auch wenn sie ausgefallen ist.

    LG
    Simone

  8. #28
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo Simone,

    ja, verstehe schon was du meinst. Vielleicht liegt es daran, das die 1. Kette offen und die 2. geschlossen ist, evtl. wirkt es dadurch so als ob es mehr Perlen wären ?!

    Bei den Ketten hab ich mich noch nicht entschieden, allerdings hatte ich auf die 3. Kette mal ein Gebot abgegeben, für den Preis denke ich kann man nicht viel verlieren.
    Habe noch einige andere Ketten gesehen, die in y-Stil sind, also zu meinem Ausschnitt vielleicht passen würden, aber so genau weiß ich nicht. Vielleicht sollte ich doch warten, bis ich im Mai meinen Abstecktermin habe und im Brautladen mal schauen, aber die sind wahrscheinlich sehr viel teuerer und außerdem mag ich nicht mehr so lange warten ;-)

    LG
    Christine

  9. #29
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    So, nun habe ich mal meinen Äuglein ne Schonfrist gegeben und nochmal nachgeschaut.

    Ich glaube, dass sind wirklich zwei unterschiedliche Ketten, der Verschluß ist anders und ich glaube die 2. Kette ist mit 3 oder 4 Bändern (Ketten) und die 1. Kette besteht nur aus 2 Bändern (Ketten).


    Hach, wem sagste das?! Ich befinde mich auch in einem Hochzeits-Kaufrausch und kann mit nichts abwarten..... ganz schlimm, die Brauthormone.

    Tendiere aber ganz klar zur 2. Kette..... obwohl sie sich so ähneln

    Liebe Grüße,
    Simone

  10. #30
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    *Grummel*

    Der Verkäufer von meinem Traumkleid hat mir gerade geantwortet, am Oberteil des Kleides sind keine Perlen (wie ich bislang immer angenommen habe) sondern Strass. Das Oberteil ist mit Strass bestickt und die Farbe ist Silber und Durchsichtig

    Tja, somit hat sich mein Kettenkauf wohl auch erübrigt, denn die Kette ist aus Perlen und das sieht ja wohl etwas schräg aus, oder was meint ihr?

    Strass am Brautkleid und Perlen um den Hals??!!

    Geht das???

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr diese Trekkingsandalen?
    Von Juule im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 24
  2. Lesung-Kirche- Wie findet ihr diese!?
    Von cowgirl im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 8
  3. Wie findet ihr diese Kleider für eine Hochzeit?
    Von wichita im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 45
  4. Wie findet Ihr diese Danksagung?Up.Bestellung abgeschickt
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige