Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: ⫸ Wie findet ihr diese Kette/Ohrringe?

13.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Das ist eine tolle Kette!
    Ich würde sie nehmen, sie passt super zu Deinem schlichten Kleid und ist etwas Besonderes - ich persönlich finde die ganz schlichten Perlenketten doch immer ein bisschen zu langweilig!

    Liebe Grüße
    Lisa


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Die Kette würde sicherlich super zu deinem Kleid passen.

    Mal was anderes.
    Hälst du dich an den \"Brauch\" was geliehen,was neues etc??
    Wenn ja haste dann noch etwas anderes das du dir leihen kannst
    LG Nadine

  3. #13
    Summersun
    Gast

    Standard

    hu hu,
    also ich finde die Kette sehr schön und paßt bestimmt sehr gut zu deinem Kleid!!!
    Wenn du nicht weißt was du machen sollst entscheide vor ort d.h. wenn du das kleid noch mal an hast was besser dazu passt!

    Aber ich finde sie klasse
    lieben gruß
    Katrin

  4. #14
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    wow ich finde die kette und die ohrringe einfach nur traumhaft
    mir hat dein kleid schon so gut gefallen und ich finde es passt prima zusammen

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    mir gefällt die Kette total gut und ich denke sie paßt sehr sehr gut zu deinem Kleid!

  6. #16
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Nadine84:
    Hälst du dich an den \"Brauch\" was geliehen,was neues etc??
    Hallo Nadine,
    ja eigentlich wollte ich mich schon an diesen Brauch halten und es findet sich mit Sicherheit noch etwas Geliehenes - meine Mutter besitzt soviel Schmuck, liebäugel schon mit einem Weißgoldarmband von ihr, dass ist so wunderschön

    Gruss,
    Simone

  7. #17
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Wenn du noch unsicher bist, dann warte lieber. Ich hatte drei Ketten zur Hochzeit, weil ich sie zu früh gekauft und mich immer umentschieden habe. Oder ist das jetzt ein einmaliges Supersonderangebot?

  8. #18
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Ellen, nö nö der Verkäufer ist PowerSeller und bietet die Kette wohl regelmässig an. Sie ist auch recht günstig, also ich mache damit bestimmt keinen Fehlkauf. Wenn ich sie dann doch nicht zur Hochzeit trage, findet sich bestimmt auch mal ein anderer Anlass.
    Weswegen ich mir eigentlich nur noch unsicher bin, ist die Länge der Kette. Man erkennt es halt nicht so gut auf dem Foto.
    Ich möchte gerne eine Kette tragen, die ein wenig hängt und nicht wie ein Halsband um den Hals geschnürrt ist. Verstehst du was ich meine?

    Viele Grüße,
    Simone

  9. #19
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Dann frag den verkäufer einfach wie lang die ist und ob eine verlängerung dran ist und wenn du schon ketten zuhause hast kennst du bestimmt auch deine größe.

  10. #20
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Ich finde, die Kette passt super zu Deinem Kleid. Wegen der Länge würde ich den Verkäufer anschreiben.

    LG
    Marijana

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr diese Trekkingsandalen?
    Von Juule im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 24
  2. Lesung-Kirche- Wie findet ihr diese!?
    Von cowgirl im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 8
  3. Wie findet ihr diese Kleider für eine Hochzeit?
    Von wichita im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 45
  4. Wie findet Ihr diese Danksagung?Up.Bestellung abgeschickt
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige