Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: ⫸ welches parfüm am großen tag!

12.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo!

    seit einiger zeit stell ich mir die frage welches parfüm ich am hochzeitstag benutzen werde. was hattet ihr habt ihr euch extra ein neues gekauft oder euer lieblingsparfüm benutzt? gibt es düfte die gar nicht gehen? also wie habt ihr geschnuppert?

    by the way: ist es nicht wieder mal erschreckend zu welchen fragen einen brauthormone treiben??? :laugh:

    lg nicole


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Junior Mitglied
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    472
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das habe ich mich dazumals auch gefragt *gggg*. Jaja diese Brauthormone. doch es ist so was schönes :-)

    Da ich meine Prafums eh alles Satt hatte. ging ich einige Wochen vorher mal in einen Parfumladen und probierte einige aus. Ich nahm dann von zweien ein Muster nach Hause. und verliebte mich dann in beide. Meinem Mann gefiel aber eines sehr sehr gut und dann wusste ich welches mein neues Parfum fürs Hochzeit war.

    hihihi habe mir aber beide gekauft und liebe sie immer noch. Klar das Hochzeitsparfum gibts immer für speziellere Anlässe!

    Aber versuche am Besten mal vorher ein paar. Wer weiss, vielleicht wird es trotzdem dein Lieblingsparfum bleiben!

  3. #3
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich habe mein Lieblingsparfüm 212 von Carolina Herrera benutzt.

    LG Fee

  4. #4
    Summersun
    Gast

    Standard

    jetzt wo du es ansprichst...mensch daran habe ich ja noch garnicht gedacht!


    da werde ich mir auch mal was überlegen müssen



    ich galube ich werde mal schauen das ich in die Parfumerie komme

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich hatte das Cinema von YSL.....legga......

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich hatte SUN von Jil Sander

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt eins draufhatte?

    *grübel*

    Echt, Anna13? Das hattest Du aber bei den Stammtischen noch nie drauf, oder? Das kann ich nämlich gar nicht leiden...

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    P.S.: Ich wäre mit einem neuen vorsichtig. Was ist, wenn es dem Göttergatten gar nicht gefällt? Auf jeden Fall vorher klären! Erst recht, wenn Du allergieanfällig bist!

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Stephanie
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich habe Chance von Chanel benutzt. Habe ich mir extra zur Hochzeit gekauft und ist jetzt mein Parfüm für die besonderen Anlässe wg. der besonderen Bedeutung.

    LG,
    Stephanie

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von tauchmaus:
    Echt, Anna13? Das hattest Du aber bei den Stammtischen noch nie drauf, oder? Das kann ich nämlich gar nicht leiden...
    Mönsch, Ute, Du fragst mich Sachen...

    Aber selbst wenn ich morgens mal was draufgetan hätte (und ich bin da nicht sooooo verschwenderisch), hättest Du in der Kneipe abends doch eh kaum noch was gerochen, oder???

    Aber jetzt, da ich das weiß, werde ich an Stammtischtagen immer darauf Rücksicht nehmen

    *grübel* - was hätte ich denn noch im Angebot?.....*nachdenk*

    Was findest DU denn gut??

    Lg

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Parfum nutzt ihr?
    Von kleine_elfe im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 286
  2. Sammeln für den großen Tag am 6.3.2010 update Danksagungskarte
    Von ModiJana im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 146
  3. ju+thithos bilder vom großen tag
    Von glück2008 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 52
  4. Mella's Sachen für den großen Tag
    Von Mella-h im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 52
  5. Welches Parfum verwendet ihr?
    Von Bettina im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige