Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ⫸ Welchen Kopfschmuck??????

17.12.2017
  1. #1
    hasenrw
    Gast

    Standard

    Hallo ihr lieben
    Brauche mal euren rat,und zwar werde ich wie unten gezeigt das Kleid zu meiner Trauung tragen,einen Schleier der an ein rosen gesteck befestigt wird und am hinterkopf getragen wird habe ich schon.
    Nun meine frage,wird es aussehen wenn ich auf den Kopf von vorne ein kleines Dezentes Diadem tragen werde???
    Weil den Schleier wollte ich irgendwann vielleicht abnehmen und dann habe ich ja gar nichts mehr auf den Kopf.
    Um viele zuschrieften und tips freue ich mich jetzt schon


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Hallo Hase,

    also ich persönlich würde kein Diadem nehmen. Ich fände es schöner, wenn Du Dir farblich zu Deinem Kleid passende Röschen bzw. Blüten ins Haar einarbeiten lassen würdest, die dann natürlich drin bleiben wenn der Schleier ab ist.

    Du könntest echte, kleine Moosröschen nehmen in bordeaux oder auch was künstliches. Bei Ebay gibts jede Menge...

    M. E. ist ein Diadem in dem Fall zuviel und passt nicht ganz zum Stil Deines Kleides. Und wenn es unbedingt ein Diadem sein soll, würde ich nur was ganz, ganz kleines nehmen...

    LG, Melanie

  3. #3
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Hallo!
    Ich stimme Melmel zu. Da der Schleier ja schon an einem Gesteck dran ist, waere das eventuell zu viel, bzw. waere es schwer ein passendes Diadem zu finden.
    Was du aber machen kannst, du kannst ein Diadem kaufen, und dies anziehen wenn du den Schleier abmachst.

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich muss mich anschließen: Diadem und Schleier finde ich persönlich zu viel (na ja, ich hatte selbst noch nicht mal nen Schleier, sondern nur ne Blüte im Haar ).
    Röschen im Haar könnte ich mir als Alternative aber sehr gut vorstellen. Vielleicht stellst Du auch mal Deinen Schleier rein, so dass man es sich besser vorstellen kann?

    LG,
    Doro

  5. #5
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Huhu!

    Also, ich hatte sowohl Schleier als auch Diadem und dann sogar noch Röschen und Perlen im Haar....weil ich eben auch an den Moment gedacht habe, wenn der Schleier nachts abgenommen wird.....

    Ich wollte auch einfach gerne ein Diadem haben, halt das volle \"Prinzessinnenprogramm\" :laugh: und fand es nicht zu viel oder überladen, aber ich denke, das liegt auch immer am Typ-.....

    Hast du denn ein einen Röschenschleier?

    LG Vivi

  6. #6
    hasenrw
    Gast

    Standard

    Hallo,nein der Schleier ist ohne alles,nur mit einem satinrand in creme wie auch das Kleid ist.
    Nur das gesteck wo der schleier dran ist hat rote und creme farbene rosen,die wiederum sieht man allerding nur von hinten,von vorne habe ich halt nur dann die hochsteckfrisur ohne schnick schnack,deshalb die idee mit dem Diadem.
    Wie wäre es denn mit diesem???

  7. #7
    hasenrw
    Gast

    Standard

    Hallo,nein der Schleier ist ohne alles,nur mit einem satinrand in creme wie auch das Kleid ist.
    Nur das gesteck wo der schleier dran ist hat rote und creme farbene rosen,die wiederum sieht man allerding nur von hinten,von vorne habe ich halt nur dann die hochsteckfrisur ohne schnick schnack,deshalb die idee mit dem Diadem.
    Wie wäre es denn mit diesem???

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Ich hatte auch Schleier und Diadem. Aber das Diadem war sozusagen nur ein Haarreif mit so ner Art straßverzierter Blütenranke. Den Schleier hab ich irgendwann abgenommen. Das Diadem war von diademe.de

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

  10. #10
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Du musst uns das erst mal zeigen. Das Gesteck und den Schleier. FOTOOOS!!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Diademe / Kopfschmuck
    Von rotbraun im Forum Galerie zum Thema Hochzeit
    Antworten: 22
  2. Suche: Kopfschmuck
    Von Cori im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 6
  3. Kopfschmuck zum Probetermin bereits mitnehmen?
    Von jmaus im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 10
  4. Euer Kopfschmuck
    Von jmaus im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 0

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige