Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Welche Stümpfe von der Fa. Falke hattet ihr?

18.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Huhu,

    ich war am Samstag in Köln im Kaufhof um mir eigentlich Strümpfe zu kaufen. Leider war ich total unschlüssig was ich überhaupt haben will.

    Die Verkäuferin riet mir ganz dünne (15 Den) zu nehmen gerade weil wir im Juni heiraten. Sie meinte, um mehr Halt und Sicherheit zu haben solle ich halterlose Strümpfe nehmen. Diese kann man aber trotzdem an so nem Gürtel befestigen.

    Empfohlen hat mir die Dame folgende Strümpfe in off-white.

    Welche hattet ihr von der Fa. Falke und welche Farbe würdet ihr bei einem cremefarbenen Kleid nehmen? Die Unterwäsche ist in der Farbe creme.

    http://www.falke-shop.com/index_IM_A2.htm

    LG
    Anika


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    hallo
    es gibt von falke halterlose strümpfe mit BREITERER spitze als die, die du oben zeigst. auf der homepage von www.falke.de kann man sie sehen.
    je breiter die spitze, desto besser halten sie!!! dann brauchst du auch keine strapse... würde ich mal sagen (ausser damit es schärfer aussieht )

    ich weiss nicht, welche kleidergröße du hast - wenn du etwas breitere beine hast, kann man die auch schön hochziehen, damit wird verhindert, dass die beine aneinanderscheuern und wund werden...

    farbe: am besten einen champagnerton. sieht am besten zum cremefarbenen kleid aus, würde ich sagen... auf keinen fall weiss!!! lg caro

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    lass dir doch eine stoffprobe von deinem kleid als farbmuster geben.
    ich habe von meinem kleid die blüte abgemacht und hatte sie z.b. beim schuhkauf dabei. denn allein nach den bildern im internet würde ich nicht gehen. das sieht an jedem bildschirm anders aus.

    edit: oder nimm die unterwäsche mit, die hast du ja sicher zu hause

    lg, Akki

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Hab sie ja schon in real gesehen und weiß nur nicht, welchen Strumpf ich haben will.

  5. #5
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    ich hatte auch Strümpfe von der Fa. Falke und die Farbe war champagner

  6. #6
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Und welche hattest du? Da gibt es doch so viele verschiedene Arten...

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Hallo Anika,
    wir haben im Juli geheiratet und es war sooooo heiß, dass ich meine Strümpfe irgendwann ausgezogen habe. du solltest also wirklich lieber die dünnen nehmen + ein paar in reserve.

    liebe grüße wichita

  8. #8
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich kann gerade kein Bild heraufladen: Art.Nr. 41583 Seidenglatt http://www.falke-shop.com/Shop/HtmlP...de/00321.html#

    LG N8eulchen

    P.S. Ich habe jetzt aber nicht die Strümpfe ans Kleid gehalten, obs perfekt passt. Wenn sie zusammengelegt sind sehen sie auch viel dunkler aus als am Bein.

  9. #9
    Nuki
    Gast

    Standard

    Ich hatte die Shelina oder so ähnlich. Die waren ganz dünn. Die Farbe war creme. Ich fand die Strümpfe sehr schön.

    LG Nuki

  10. #10
    Neuling
    Beiträge
    24
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Shelina kann ich auch empfehlen; ist eine Sommerstrumpfhose da sehr dünn. Wenn du einen hautfarbenen Ton nimmst (bei mir passt Puder) sieht man so gut wie gar nicht, dass du Strümpfe anhast. Andererseits weiß ich nicht, wie das dann mit dem Spitzenrand aussieht... Na ja, ich hatte eine Strumpfhose, und in dem Fall wars super.
    LG, MT05

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MMR-Impfung: Welche Nebenwirkungen hattet ihr?
    Von wichita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  2. Welche "KIrchenlieder" hattet ihr?
    Von kleine_elfe im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 12
  3. Falke-Stümpfe *Farbfrage*
    Von Anika im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige