Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: ⫸ welche Korsage?

18.12.2017
  1. #11
    megawow
    Gast

    Standard ⫸ AW: welche Korsage?

    hab meine korsage schon, in 85F, passt super, niegelnagelneu vom ebayhändler (brautmoden) für 45 euro


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Junior Mitglied
    Ort
    Offenburg
    Alter
    40
    Beiträge
    345
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: welche Korsage?

    megawow, kannst mal nen link senden?

  3. #13
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: welche Korsage?

    Zitat Zitat von ccay Beitrag anzeigen
    ja, halten würde es schon, aber so ne Korsage macht halt ne super Taille und Dekolté...
    das hat mein kleid auch so hinbekommen

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche Korsage?

    Ich habe mein Corsage aus meinem Brautladen vom Hersteller Poirier. Serie Carnival. Die letzte Corsage dieser Serie.
    Kann ich nur empfehlen. Sitzt wie eine 2. Haut

    Poirier Bruidslingerie

    LG
    Bettina

  5. #15
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche Korsage?

    Ich hatte meine von Ebay für nur 35 anstatt 140 euro (im brautladen) da ich meine bh größe wusste, habe ich mir danach die corsage bestellt, ich muss aber sagen, ich hatte sie mit stäbchen, obwohl mein kleid auch sehr formend war, ich wollte auf nummer sicher gehen und fand es trotzdem nicht quetschend, bin das allerdings auch gewohnt, ne corsage mal 12 std. zu tragen. ansonsten probiere doch mal welche im brautschuppen, merke dir name und größe und schaue im internet nach schnäppchen

  6. #16
    Junior Mitglied
    Ort
    Offenburg
    Alter
    40
    Beiträge
    345
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: welche Korsage?

    hallo Bettina,

    welche Korsage meinst du genau und wo hast du sie gekauft?

    Gruß
    Ccay

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche Korsage?

    Die Corsage, die Bettina meint, kostet sicherlich auch nicht weniger als 100 Euro!!! Poirier ist RICHTIG teuer!!!!!
    Ich würde auch die Corsage lieber anprobieren als über ebay beziehen. Manchmal hat man auch richtig Glück in Kaufhäusern. Ich hab allerdings jetzt auch lange nach meiner Corsage gesucht und am Ende doch 118 Euro im Brautladen bezahlt! Die hat trotz meines gestützten Kleides auch Stäbchen. Finde ich aber nicht schlimm...

    Viel Glück (und Spaß!) beim Suchen!

  8. #18
    Junior Mitglied
    Ort
    Offenburg
    Alter
    40
    Beiträge
    345
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: welche Korsage?

    also ich werde mein Glück morgen in München versuchen - wenn ich nix finde, muß ich weitersehen

  9. #19
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: welche Korsage?

    ich weiß leider nicht, wie die querstraße heißt.

    frag mal nach dem konen, der liegt auf der sendlinger straße.

    lg
    chiara

  10. #20
    Junior Mitglied
    Ort
    Offenburg
    Alter
    40
    Beiträge
    345
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: welche Korsage?

    ok vielen Dank Chiara, ich werds schon finden

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Geburtstagseinladung?
    Von cinderella im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  2. Welche Hundehaftpflichtversicherung?
    Von Sweetangel200379 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 7
  3. WW Produkte - welche findet ihr gut welche nicht?
    Von Fee im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 26
  4. Welche Ohrringe?
    Von Anika im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige