Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: ⫸ Welche Kette zu meinem Kleid? - UPDATE: Hab eine Kette!

16.12.2017
  1. #1
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo Ihr Lieben,

    ich brauche jetzt auch mal Eure Hilfe.

    Und zwar bin ich eben beim Stöbern im Ebay auf 3 verschiedene Ketten gestoßen, die mir alle gefallen. Ich kann mich nur leider nicht entscheiden welche der 3 am Besten aussieht bzw. besser zu meinem Kleid passen würde.
    Mein Kleid könnt Ihr bei meinen Sachen anschauen (oder auch in "mein Kleid", aber das ist es schon auf eine der letzten Seiten gerutscht)

    Was meint Ihr?

    Bin für jede Meinung dankbar!

    LG
    Christine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hallo Christine,

    optisch würde mir die zweite am besten gefallen.
    Zum Kleid würde ich aber die dritte wählen.
    Ist irgendwie glamouröser, so wie das Kleid eben.
    LG
    Tanja

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Die erste Kette find ich nicht so schön, da sie sehr unruhig scheint.

    Hab mir gerade dein Kleid angesehen *traumhaft*. Zu deinem Kleid würd ich die dritte Kette nehmen. Die sieht super aus und passt perfekt dazu finde ich.

  4. #4
    Junior Mitglied
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    472
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hmmm ist schwer zu sagen. habe mir Dein Kleid angesehen und frage mich ob es nicht schöner wäre, wenn die Kette auch in der Form des Ausschnittes wäre. Also den V-Ausschnitt etwas betonen würde.

    Aber von den dreien finde ich die letzte am schönsten.

  5. #5
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Wegen des Ausschnitts deines Kleides würde ich so schlicht wie möglich wählen - das ist für mich #2. Mir wäre das glitzerige der dritten Kette zu viel obenrum und die erste, ja, \"unruhig\" beschreibts ganz gut!

  6. #6
    Summersun
    Gast

    Standard

    hu hu,
    ich finde alle Ketten sehr schön...
    das ist wirklich schwierig...
    die zweite finde ich persönlich passender zu deinem kleid
    kann mich suki nur anschließen ich glaube auch das die dritte das ganze unruhig wirken lassen würde...

    lg
    Katrin

  7. #7
    Junior Mitglied
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    472
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ups, hab soeben gesehen, dass ich mich verschrieben habe. Von den dreien finde ich die zweite am Besten!

    Sorry :rotwerd:

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Mir gefällt auch die zweite am Besten.
    Die dritte gefällt mir persönlich gar nicht, da ich sie zu pompös finde - unabhängig davon, ob sie zum Kleid passt oder nicht. Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack.

    Liebe Grüße
    Lisa

  9. #9
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Oh je, ich weiß jetzt auch nicht, welche Kette jetzt am Besten paßt. Ist sehr schwierig sich das Ganze vorzustellen, wenn man das Kleid dazu nicht anhat.

    Ich werde mal schauen. Ich habe auf die dritte Kette mal mitgeboten, wenn es mir nicht gefällt, nicht steht oder sonst was ist, kann ich sie ja immer wieder ins ebay reinsetzen, mal abwarten.

    Danke auf jeden Fall für Eure Meinungen.

    LG
    Christine

  10. #10
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi du,
    ich habe mir die halbe Nacht den Kopf zermattert...... einfach schrecklich ?(
    Mir geht´s da total ähnlich, nun habe ich noch eine weitere Kette entdeckt (kannst ja mal im mein Thread schauen) und bin nun komplett überfodert

    Es ist wirklich schwierig eine Kette zu kaufen, wenn das Kleid noch nicht da ist.... aber man kann es auch einfach nicht sein lassen, die Brauthormone eben

    Liebe Grüße,
    Simone

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Kette zu meinem Kleid...
    Von daniela_25 im Forum Suche noch ...
    Antworten: 7
  2. Diese Kette zum Kleid?
    Von Isabel im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 14
  3. Welche Kette zu meinem Kleid??Kann mich nicht entscheiden!
    Von kleine_elfe im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 16
  4. Welche Kette zur Forumsuniform?
    Von Anika im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige