Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Welche Haarklammern passen zu meinen Sachen?

14.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Welche Haarklammern passen zu meinen Sachen?

    Hallo!

    Ich habe da mal wieder ein Problem. Und zwar habe ich ja an meinem Schleier bereits Haarschmuck befestigt. Nun suche ich irgendwas, was dazu passen könnte.

    Ich war ja zum Probestecken beim Frisör und da haben wir geschaut, ob wir nicht noch irgendwie ein paar Haarklammern oder Curlies vorne reinmachen könnten. Meine Frisöse meinte, dass so kleine Strass-Steinchen gut passen würden. Perlen wären ihrer Meinung too much, da ich ja schon Perlenohrringe und ne Halskette mit Perlen habe.

    Meine chaotische Probefrisur könnt ihr übrigens hier sehen:
    http://couchwives.de/phpBB2/ftopic14952-30.html

    Ich brauche eure Meinungen!?

    LG Biene_Maja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hallo Biene_Maja,

    ich habe mir jetzt mal den verlinkten Thread angesehen.
    Ich muss ehrlich sagen, ich fände es zu viel, zu dem Perlenschmuck und dem üppigen Schleiergesteck jetzt noch Strasssteine zu kombinieren. Du hast doch auch sonst nirgends Strass, oder?
    Ich an deiner Stelle würde dann auf sichtbare Haarklemmen verzichten.

    LG
    Josiejane

  3. #3
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo biene maja,

    ich bin ehrlich gesagt auch der gleichen meinung wie josiejane, ich würde zusätzliches weglassen.

    meine friseurin meinte übrigens: da ich perlenkette und perlenohrringe hätte, wäre strass am kopf der absolute fehler, weil das ja gar nicht zusammenpasst.

    ich würds einfach mal ausprobieren...

    lg, virgin

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ja das mit dem Strass finde ich eigentlich auch too much. Wir werden aber den Schleier recht tief am Hinterkopf ansetzen, so dass der Schmuck daran von vorn nicht zu sehen ist.
    Oder wären kleine Perlen-Curlies passend?
    Ich muss da nochmal drüber nachdenken. Vielleicht nehme ich auch gar nichts weiter.
    Ist alles gar nicht so einfach!

    LG Biene_Maja

  5. #5
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Biene Maja!!


    Also ich habe mir jetzt auch Deinen Thread angesehen. Ich finde schon, dass da irgendetwas in Dein Haar gehört. Es sieht so leer aus... Wie findest Du denn Röschen??? Die hatte ich auch im Haar stecken. Die hatten in der Mitte ein klitzekleines Perlchen... Ich fand sie schön :-)

    LG
    surfmaus79

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    HI,

    hm... ich würde sagen das Perlen ganz gut dazupassen würden. Ich selbst hatte auch Perlenohrringe/Perlenkette und trotzdem noch kleine Perlen in den Haaren.
    Bei Rosen musst du halt wieder aufpassen das sie zum restlichen Haarschmuck passen.

  7. #7
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Hallo,

    ich würde nicht mehr Sachen ins Haar stecken.

    Da der Blütenansatz an dem Schleier schon so dominierend ist, würde ich den Rest dann lassen. Evtl. Highlights mit helleren Strähnchen setzen.... Aber nix weiter reinstecken..

    Lg Dany

  8. #8
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Ich habe mir auch dein Bild mit der Probefrisur angesehen.
    Ich finde auch dass vorne noch was ins Haar sollte.

    Kann mir schon vorstellen das Perlen dazu passen, gibt es die nicht in verschiedenen größen? Dann könntest du vielleicht ein paar kleine hier und da reinmachen.

    Liebe Grüße
    Silke

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Da gehen die Meinungen ja auch hier ganz schön auseinander.
    Ich habe mir das nun so überlegt, dass wir den Schleier etwas höher am Hinterkopf ansetzen könnten. Dann würde man den Haarschmuck auch von vorn ein wenig sehen. Oder wir lassen ihn etwas tiefer und machen dann vorn noch ein paar ganz kleine Perlen rein. Ich werde mir am besten einfach mal Perlen besorgen und dann schaue ich mir das einfach nochmal an.

    Oh man ist alles gar net so einfach!

    LG Biene_Maja

  10. #10
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    636
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Tja schwierig, aber wenn Der Schleier tief angesetzt wird, fände ich kleine Perlen oder so auch schön.

    Gruß Hella

Ähnliche Themen

  1. Name für meinen Blog ...
    Von Bettina im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 9
  2. Eure Meinung: Passen das Besteck und dieses Geschirr zusammen?
    Von Fee im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 12
  3. Antworten: 27
  4. Als Paar "zusammen passen"? (Kleidung)
    Von Lu im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 20
  5. meine bilder passen jetzt :)
    Von becca im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige